Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2677 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2623 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?72
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwellung der Schammlippen nach dem Sex?!

************
Schwellung der Schammlippen nach dem Sex?!
Meine Freundin und ich haben des öffteren das Problem das ihre Schammlippen oder irgendetwas in diesem Bereich (ist dann nicht mehr so gut erkennbar) nach dem Sex heftig anfängt zu brennen und nach ein paar Minuten auch richtig derbe angeschwollen ist! Wenn es nur so riesig wäre dann geht es ja noch aber es sind auf große schmerzen. Wir haben keine Ahnung an was es liegen könnte, wenn ich sie oral befriedige dann verläuft auch alles ganz normal!
Das einzigste was uns einfällt ist vielleicht die Pille da sie umgestiegen ist und dieses Problem ja auch erst seit kurzem ist.

Könnte uns da bitte jemand helfen? Danke schonmal an alle!
******
Hallo..
.. ja es ist schon sehr seltsam mit der Schwellung!!!
Den einzigen Rat den ich euch geben kann ist, geht zum Frauenarzt und lasst es untersuchen, er weiss bestimmt mehr und kann euch helfen!!!

Ich würde nicht mehr allzulange warten, wenn deine Freundin solche starken Schmerzen hat!!!!!!

LG Chrissi
*********
Hi

könnte auch nen Allergie sein. Benutz ihr neues Gleitgel oder Toy´s.

Tschau Ellen
*********
Hmm könnte es vll sein, dass deine Freundin beim Sex nicht feucht genug ist bzw sich zu arg verkrampft?
Seid ihr schon länger zusammen oder noch nicht?
Hat sie sexuell schon Erfahrungen gesammelt?
Wenn ich mich an meine ersten sexuellen "Gehversuche" zurückerinnere, dann kommt mir der Schmerz nämlich ziemlich bekannt vor, auch das Anschwellen. Ich war zwar erregt, aber doch zu unsicher und verkrampft als dass ich mich hätte vollkommen fallen lassen können, weil eben alles noch "Neuland" war damals.
Beim OV hingegen war alles in bester Ordnung, kein Schmerz, sondern totale Entspannung.

Vll versucht ihr es mal mit Gleitmittel? Ansonsten kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass dies sehr sehr schnell vergeht, sobald die nötige Entspannung einkehrt. Vll verwöhnst sie auch einfach zunächst mal oral bis sie förmlich unter dir zerfließt *zwinker*

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg und dass ihr das ganze in den Griff bekommt
****lis Frau
Benutzt Ihr Kondome oder auch Toys die aus Latexmaterialien sind ? Es ist vieleicht eine Latexallergie , aber am besten kann Euch ein Arzt Auskunft geben .
*******
Mmmh, meine schwellen beim Sex und danach auch immer an, ist aber eher ein angenehmes Gefühl dass ich nicht missen möchte, vom brennen kann allerdings keine Rede sein.
***
oje, das hört sich wirklich nicht gut an...
aber wenn es wirklich keine allergie oder "das neuland" sein kann, dann geht unbdingt zum arzt, auch wenn es unangenehm erscheint; docs erleben noch weitaus "schlimmeres". *zwinker*
gute besserung! *ggg*


in eigener sache:
Dieser Teil des Beitrages musste gelöscht werden. Bitte hier einen eigenen Threat eröffnen. Dies ist der Threats eines anderen Autors. lg mod spielluder
*****
Also Toy`s oder ähliches nehmen wir nicht genauso wenig wie gleitmittel. Es ist wirklich nur beim Sex so und beim OV alles IO.
Wir sind schon ne ganze ecke zusammen und ich muss auch sagen am anfang unserer beziehung war das mit den Schwellungen nicht der fall.
Zum Frauenarzt gehen is auch schlecht weil es wirklich nur nach dem Sex auftritt und wenn das müssten wir es dort ja auf dem WC oder so treiben! *smile*

Vllt ist sie ja wirklich verkrampft?!? *gr2*
*********
@ nineteen
OK, Ihn benutzt also keine Toy's und keine Gleitmittel. Sofern Ihr aber Kondome benutzt, könnte es tatsächlich eine Latex-Allergie sein!
Und ihr könnt Euch selbstverständlich an einem Frauenarzt wenden!
Keine Angst, Ihr braucht es auch nicht auf der Toilette zu treiben und Beweise "abliefern".
Solche Ärzte kennen auch solche Vorkommnisse zu genüge und können euch helfen!

Alles Gute Euch Beiden

Gruß
l.Wesen
***
kondome nehmen wir auch nicht aber sicherlich den arzt aufsuchen!

danke schonmal für die vielen lieben antworten!
*******der Frau
also
ganz ehrlich gesagt um irgendwelche mutmaßungen hier anzustellen, sollte doch lieber ein arzt aufgesucht werden. ob es sich nun um eine allergie oder etwas anderes handelt, kann nur er festellen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.