Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Erfahrungen: Weiterkommen durch Sich-Zurücknehmen62
Mich interessiert, wie eure Einstellungen, euer Erfahrungen eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Situationen

*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Situationen
Hi Hi

bin zusammen mit meinem Partner auf einem einsamen Parkplatz gewesen.
Wir waren gerade voll im Gange.....da klopft es an der Tür. Es waren zwei Polizisten. Mein Freund musst aussteigen und seinen Ausweis zeigen. Der andere Polizist leutete mit einer riesengroßen Taschenlampe ins Auto und fragte mich: " Sind Sie freiwillig hier???"
Natürlich beantwortete ich die Frage mit "Ja".
Nachdem die Personalien von meinem Freund gecheckt waren, gingen die Polizisten wieder. Wir machten natürlich weiter.....ich weiss nicht wie viele Orgasmen ich an diesem Abend gekriegt habe.
Habt ihr auch so peinliche Erlebnisse gehabt???
*******dich Mann
41 Beiträge
erlebnisse im hotel
war unterwegs im hotel in bochum und bin nachts erst um 3 uhr angekommen, kurz nachdem ich in eine polizeikontrolle geraten bin. der portier war wohl auch nicht mehr so fit und schaltete mir ne zimmerkarte für ein bereits belegtes zimmer frei. als ich ind zimmer wollte, schreckte ein franzose aus dem schlaf auf und brüllte wie am spiess, wodurch ich wiederum sehr erschrocken bin.

morgens musste ich erst später weg und nutzte die zeit, um mit meiner maus telefonsex zu machen. dabei war ich wohl so laut, dass ein zimmermädchen hereinkam und mich fragte, ob ich hilfe bräuchte. damit meinte sie aber wohl eher, dass ich wohl gesundheitliche probleme hätte und um hilfe gerufen hätte, als dass sie mir beim telefonsex helfen wollte. *ggg*

ich lehnte das hilfsangebot auch schon deutlich ab, noch bevor sie mich sehen konnte und sie verschwand sofort wieder!

peinlich, peinlich....

wer hat auch peinliche situationen erlebt??

wenn ihr einige sachen hier reinschreibt, dann gibt das ne herrliche liste zum totlachen....
na ihr seit ja mal ein interessantes paar *zwinker*
habt echt viel kontakt zu den "grünen"

*haumichwech*

sehr unterhaltsam *top*
****24 Mann
6 Beiträge
mir ist das gleiche auch passiert
Hallo leckmich,

mir ist ganz genau das gleiche auch schon passiert.
nachts auf einem autobahnparkplatz. wir kahmen gerade aus unserer stammdisco und haben es einfach nicht mehr bis nach hause geschafft, eine kleine (bzw. auch grössere) pause eingelegt und waren gerade schön bei der sach da hats auch geklopft.
der rest war genau wie bei dir.
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
noch was peinliches aus dem Hause Leckmich/Leckdich

mein Schatz hat mir mal besondere Liebeskugeln und ne Vibrator gekauft.
Leider haben wir das nicht sonderlich gut versteckt.
Wir standen beide bei uns im Hof und unterhielten uns mit guten Kunden . Dann ging das Kinderzimmer fenster auf.....unsere Große hatte die Liebeskugeln und den Vib in der Hand. Sie schrie runter:" Was ist den das????"
Die Kunden schauten uns ganz entgeistert an. Ich sagte ihr, dass ich ihr das später erkläre. Natürlich tat ich das später nicht mehr und unsere Große, hatte dies auch wieder vergessen. Seitdem verstecken wir unser Liebesspielzeug besser. Das Kundengespräch fuhren wir fort als ob nix gewesen wäre.
Meine damalige Freundin und ich fuhren einmal mit dem Auto einen Waldweg entlang. Ich hielt an, weil ich mal musste. Ich stieg aus dem Wagen, meine Freundin blieb im Auto sitzen. Ich spritzte aus Spaß vor ihren Augen auf die Motorhaube bis hinauf zur Windschutzscheibe. Urplötzlich tauchten Passanten auf ... ich sehe noch heute ihe erstaunten und zugleich ungläubigen Blicke vor mir *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Parkplätze eignen sich hervorragend für peinliche Begebenheiten.
Wir wurden damals allerdings nicht gestört. Nachdem wir aber nach getanem Vergnügen uns ein wenig an der frischen Luft erholten sahen wir die Videokamera der Bank, die direkt auf den davorliegenden Parkplatz gerichtet war. Wir haben dann noch ein bisserl für Band gealbert, Grimassen geschnitten, den Arsch in die Kamera gestreckt und sind gefahren. *lol*

Zu gern hätte ich das Gesicht derjenigen gesehen, die sich irgendwann das Band angeschaut haben. *ggg*
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
noch was
Bereits im Forum sind die Bericht mit den grünen Männchen und mein stöhnender leckdich im Hotel.
Innerhalb einer Woche passierten uns drei peinliche Dinge. Die zwei ersten kennt ihr ja schon.
Hier ist nur Nr. 3
Wir zwei trafen uns mal wieder auf halben Weg und vergnügten uns auf einem scheinbar einsamen Waldweg.
Natürlich gangen wir wie immer unserern Lieblingsbeschäftigung nach....Oralsex!!!! *schleck*
Plötzlich klopfte es an die Heckscheibe....
Ein Förster stand an unserem Auto. Wir mussten sofort den Waldweg verlassen!!!! Halbnackt fuhren wir weg...mein Schatz rief dann sofort auf der Gemeindeverwaltung der Stadt .....an. Der Förster hatte uns mit einer Anzeige gedroht. Zum Glück erhielten wir aber keine!!!!

Bis bald....haben noch einige Peinlichkeiten in Reserve
Peinlich...
Vor Jahren habe ich es mal mit einer Freundin in dessen Kinderzimmer getrieben. Nachdem wir fertig waren und ich sie von oben bis unten mit Sperma eingesaut hatte, ging urplötzlich die Tür auf und ihre Oma stand im Zimmer. Diese schrie auf: "Oh Gott..." murmelte Entschuldigung und verließ fluchtartig das Zimmer.
Diesen Gesichtsausdruck habe ich bis heute nicht vergessen!
*******dich Mann
41 Beiträge
und was das peinlichste gewesen wäre....
wenn die anzeige vom förster nach hause gekommen wäre und wir das unseren ehepartnern hätten erklären müssen was wir im wald gemacht haben...

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
********eben Paar
248 Beiträge
lange vor unserer hochzeigt, verbrachten wir einen kurzurlaub in einem kleinen hotel in frankreich. morgens stellten sich großere gelüste ein. meine heutige frau hatte sich gerade oben schön eingeritten, als es an der tür klopfte und diese fast zeitgleich aufging.

so schnell war meine bessere hälfte noch nie aus der reiterstellung wieder neben mir und hat die bettdecke über sich gezogen.

doch die schon etwas ältere zimmerdame war noch etwas schneller. sie hat wohl den schwng runter noch mitbekommen. meine stange unter der bettdecke war aber garnicht zu verbergen.

leider (?!) hatten wir in unserem jugendlichen verlangen das frühstück an bett in diesem kleinen hotel vergessen.

die dame lächte etwas schadenfroh, schaute ganz nebenbei auf die angehobene decke und frage wo sie das frühstück abstellen könne. ich schaute bestimmt arsch verlegen drein. meine frau hatte die situation schneller im griff und nahm das frühstück auf ihre bettseite.
leicht lachend ging die zimmerdame wieder.

den kaffee haben wir kalt werden lassen. erst wurde meine noch immer vorhandene stange bearbeitet.
*********71_bw Paar
33 Beiträge
peinlich..
An einem belebten Tag im Freibad bekamen wir so richtig Lust aufeinander-also ab in die Umkleide..Ich setzte mich auf die Bank und mein Schatz ging in die Hocke und verwöhnte mich mit ihrem Mund.Danach setzte sie sich auf meinem Harten und ritt mich noch ein wenig bevor es im Stehen von hinten zum heißersehnten Orgasmus kam..Als wir unsere Badekleidung wieder in Ordnung brachten, bemerkten wir ein "Guckloch" in der Trennwand, das wir vorher in der Hitze des Gefechtes glatt übersehen hatten.Als wir die Kabine verließen und einen Blick in die Nachbarkabine warfe , bemerkten wir verräterische Flecken auf dem Boden und an der Wand..Peinlich, oder ?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sex und transportgewerbe
als spedi-kfm. mußt eich mal wieder lagerkontrolle machen. so gehts jeden morgen durch meinen lagerbereich. da wir eine praktikantin (pingpong-maus)(asiatin) hatten und meine blöden arbeitskolleginnen mich beauftragt hatten sie in ihrem praktikum die spedition zu erklären, mußte ich sie auch mit zur lagerkontrolle nehmen. unser export-lager lag einige meter vom büro entfernt und war durch verwinkelte alte läger erreichbar. sie machte am zweiten tag eine heisse figur. neben ihrer schlanken figur, leicht brauenen haut und einem netten lächeln trug sie ein süßes t-thirt und einen mini-rock. bei den lagerleuten und lkw-fahrern war das richtig gefährlich. sie waren alle neidisch auf mich, weil ich ihr den betreib zeigen mußte. leider gottes hatten wir noch im spezialverschlag palletten für spanien von eindeutigen erotikmaganzinen (pronohefte von dolly buster). klaro lagerkontrolle. ware da, abgehakt. dann hob diese kleine göre ihr miniröckchen, schob ihren slip auf seite, nahm ihren mittelfinger und steckte ihn in ihre muschi. dann haucht sie mir ins ohr. fi.... mich. ich mchte meine hose auf. sie nahm meinen schlauch, rubbelte ihn bis er hart war und ich sollte sofort zustechen. für oralverkehr, keine zeit. dann waren wir so schön am öckeln und mein chef kam gerade vorbei und hat den offenen verschlag gesehen, kam rein, sah uns wie ich sie gerade auf der dolly buster pallette von vorne nahm. er sah alles, wir sahen ihn. er ging weg mit den worten, wir sehen uns nachher in meinem büro. ich sie richtig durchgezogen. naürlich ohne kondom. wir waren ja nicht vorbereitet. dann zuende gemacht, kleidung gerichtet und ich ab zum chef. da er sehr loyal war, hat er uns bzw. mir keine abmahnung gemacht und einfach gesagt, sportsfreund, sei wachsam, wenn die lagerleute mit irhen sofortbildkameras für schadensfälle euch erwischt hätten, oh oh oh. wir haben danach alles auf normaler sache laufen lassen und leider war nach den 2 wochen ein abruptes ende. sie schrieb mir noch kurz einen brief, wo sie den vorfall bedauert, aber gleichezitig meinte, es war der schärfste quicky den sie bis dahin hatte. leider ist diese süße maus weggezogen und ich habe keinen kontakt mehr.


ciao der graf
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
toller chef
da hast aber echt einen humanen chef gehabt.
*********ch_bw Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
toller chef
da hast aber echt einen humanen chef gehabt.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir hatten bisher noch kein peinliches Erlebnis, aber bei unseren Outdoor-Aktivitäten und sonstigen Spässchen ist das nur eine Frage der Zeit. *rotwerd*
*******dich Mann
41 Beiträge
Behindertenparkplatz
ich hab mal nachts um halb zwei an der autobahnraststätte kurz auf dem behindertenparkplatz geparkt, da alle anderen auch frei waren und ich von dort am wenigsten laufen mussten.

kamen doch tatsächlich zwei grüne männchen und haben mir ein knöllchen verpasst....

und das peinliche... ich kam direkt vom sex mit leckmich und der polizist hat mich nen drogentest machen lassen, ich würde so einen berauschten eindruck machen....

war ja auch berauscht aber ohne drogen sondern nur von leckmich.....
Nette Outdoorsession gemacht, nachmittags im Wald, was alles soweit kein Thema bis plötzlich der Jagdpächter vor lauter Stielaugen machen aus dem Hochstand purzelte...

Peinlich war´s nicht, aber so wirklich lachen kann ich auch nicht drüber...


Iwan Grosny
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Im Kino
hatte ich an anderer Stelle schon berichtet aber mein erstes und bislang einziges Mal im Kino war oberpeinlich aber wunderschön. Erst hat sie mich verwöhnt und dann ich sie mit der Hand, mit der Zunge, der Film war ziemlicher Mist und sehr laut. Aber eine leise Passage war dann doch und gerade da ist die Maus unter mir abgegangen und hatte ihren Höhepunkt.
Als am Ende der Vorstellung das Licht anging hat das halbe Kino zu uns rüber geschaut. Oh je......
jo, meine Maus hatte ein Höschen mit Innendildo anund diese schönen Kügelchen eingeführt, darüber ganz normal,
so sind wir dann auf eine Feier (Elternbeirat Kindergarten), in der sie zum Tanz aufgefordert wurde, und auf dem Parkett sind dann die Kügeln rausgerutscht und in der Strumpfhose immer weiter nach unten .... *rotwerd*
****mis Paar
497 Beiträge
gottseidank...
....mit einer ex.
sie hat mich mit dem mund verwöhnt.
als es mir kam und ich ihr in den mund spritzte, verschluckte sie sich und mußte husten.
ist bis dahin nicht wirklich peinlich,
wenn es ihr nicht wieder aus der nase gekommen wäre.
erst war es ihr megapeinlich.
aber letzendlich konnten wir beide darüber lachen.

LG
****aar Paar
955 Beiträge
Wir haben vor Jahren mal einen (leider) recht preis- und minderwertigen Latexrock bei einem bekannten Internetauktionshaus ersteigert. Er hielt leider nicht allzulange *snief2* .
Nach ca. 3 Stunden entschied der Rock sich, von oben bis unten komplett zu reissen. Alles halb so schlimm, wenns nicht mitten in der Stadt bei einem abendlichen Schaufensterbummel passiert wäre *rotwerd* .
Zum Glück wars während der kälteren Jahreszeit und mein Schatz trug einen langen Mantel darüber *zwinker* .
So wars denn auch nicht grad so peinlich, jedoch recht prickelnd.
Der Stadtbummel wurde fortgesetzt, allerdings ohne Rock, nur mit Slip, Strumpf und Straps unter dem Mantel *schock* .
Wir hatten noch sehr viel Spass, obwohl wir uns auch sehr über unsere neueste Errungenschaft geärgert haben.
Fazit: Bei Latex sollte man einfach nicht sparen. Genäht und/oder geklebt ist auf jeden Fall besser als dieses dünne getauchte Material.

LG....
Peter
****mis Paar
497 Beiträge
@****aar

so macht man aus einer not, eine tugend.



und man kann aus jeder noch so schlimmen oder peinlichen situation immer noch was gutes entdecken.
lg
Ich hatte mal ne geile Aktion...

Hab mich mal mit jemandem zum Vögeln getroffen. Hab nen Gummi benutzt...mit der Zeit wurd mein Schwanz so richtig taub...wie betäubt...

...dann wurde er schlaff, und ich hab mich gefragt, was da wohl los sei...

Hab das Gummi abgezogen und wollte mir von ihr einen Blasen lassen...bis sie plötzlich gemeint hat, ihre Lippen wären jetzt auch taub...

Dann war der Abend auch schon gelaufen...

Später hat sich rausgestellt, dass es nen Scherz-Artikel-Kondom war...*kotz*
*********x_by Mann
147 Beiträge
Mir ist auch schon öfter was peinliches passiert, aber vor Kurzem kam der Abschuss!
Ich wohne derzeit noch bei meinen Eltern, was das eigentliche Problem darstellt ;). Ich habe mir im Laufe der Zeit so einige Spielsachen für den Hintereingang besorgt. Ein Set mit 5 Teilen, aufblasbarer Plug und ein Gleitgel. Da ich auch noch sehr gerne Leder mag, sammle ich schon länger Lederarm- und Halsbänder. Diese habe ich aber immer so angezogen, dass meine Eltern nichts davon gemerkt haben, weil es mir seitens meiner Eltern sehr peinlich war, damit rumzulaufen. Ich hab da eben Hemmungen gehabt und mir gedacht, dass dadurch meine Vorliebe zum Vorschein kommt oder so.
Diese ganzen Sachen musste ich irgendwie verstecken und der einzige Platz, der mir einfiel, der auch eigentlich der sicherste war, war in einem alten Schrank in meinem Zimmer der voller Brettspiele war. Ich stopfte die Spielzeuge und die Ledersachen immer so weit wie möglich hinter die Brettspiele.
Leider kam allerdings der Tag, an dem meine Mutter spontan entschied, die Brettspiele rauszuwerfen und Insolvenz zu machen ;)! Ich habe davon erstmal nichts gewusst. Später ist sie allerdings zu mir gekommen und hat gemeint, was ich denn da für Werkzeuge hätte und dass sie sich fragt, was ich damit immer so mache!! Gott, ich kann euch sagen, ich war sprachlos, ich kann es immer noch nicht fassen, das war der peinlichste Tag in meinem Leben! Ich wollte eigentlich nie, dass meine Eltern das herausfinden!! Jetzt wissen sie alles über mich :(.
Das schlimme war ja auch, dass ihr sogar alles auf einmal in die Hände fiel! Ich fühle mich echt schrecklich desswegen. Allerdings habe ich gottseidank, nachdem sie eine kleine Pause beim Ausräumen gemacht hat, wenigstens schnell die Ledersachen (waren auch Handschellen dabei!) gepackt und in ein anderes Zimmer geschafft. Ich weiß nicht, ob sie sie wahrgenommen hat, ich glaube schon, aber sie sind wenigstens nochmal schnell sichergestellt worden.
Ich bin allerdings immer noch auf der Suche nach den Spielzeugen :(. Keine Ahnung wo sie die hingetan hat. Ich will sie aber auch verständlicherweise nicht danach fragen.
Ich hoffe sie vergisst die ganze Sache wieder möglichst schnell und erzählt niemandem davon!!

Schon echt peinlich oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.