Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
zum Thema
Erfahrungen: Weiterkommen durch Sich-Zurücknehmen62
Mich interessiert, wie eure Einstellungen, euer Erfahrungen eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Situationen

... wunder Dich nicht, wenn ihr plötzlich so seltsame Türstopper hab... *lol*
*******and Mann
625 Beiträge
Hm, das ist natürlich...
...unangenehm...wahrscheinlich wartet deine Mutter nur darauf daß du danach fragst,
und dann kämen wohl so die üblichen Fragen:
"Wieso...? Was willst du denn damit...?
Wofür ist das eigentlich überhaupt...?
Du machst da doch keinen Schweinkram mit, oder...?"

"Wer...Ich...? Neiin..." *rotwerd*

Vielleicht hat sie es auch schon so herausgefunden und benutzt Teile davon sogar selber...

Zum Thema:
obwohl das eigentlich gar nicht zu einem wie mir passt, bin ich doch leicht verklemmt und fand es damals unheimlich peinlich, als ich am Ende des Schwimmunterrichts vor fast allen Mädchen meiner Klasse und der Sportlehrerin nackt aus dem Wasser kommen mußte (wobei mich das gleichzeitig unglaublich erregt hat)

Eine andere peinliche Begebenheit fand statt als ich nach einer ausgedehnten Tour durch den Wald beim wichsen erwischt wurde, was normalerweise nicht so wild ist, nur dieses mal war es meine Chefin die mich nackt und steif im Wald stehen sah und niemand "Fremdes".*rotwerd*

Viel peinlicher als das war aber daß die Tochter meiner Chefin, die etwas hinter ihr ging und mich von Besuchen bei ihrer Mutter, wo ich damals mit im Büro saß, kannte, auch so gesehen hat und die Tasche mit meinen Sachen, die ich vor meiner Tour an einer Stelle, die ich für sicher hielt deponierte, über der Schulter hatte.

Sie fing daraufhin fast an zu schreien vor lachen, ob das nun war weil dieser ganze Anblick, diese ganze Situation so...lächerlich wirkte, weil ich so einen relativ kleinen Schwanz habe oder weil sie sofort erkannte, daß diese Tasche zu mir gehört und ich nun sehen konnte wie ich nach hause kam - keine Ahnung.
*rotwerd*
Aber es war damals schon eine blöde Situation.
Ich wäre an den Nordpol ausgewandert *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Weswegen genau...? Wenn...
Blutsauger
Ich wäre an den Nordpol ausgewandert
...deine Familie deine Sexspielzeuge gefunden hätte, oder
du so kleine Freudenspender bei einem deiner Angehörigen...?
Wenn mich die Tochter der Chefin und die Chefin selbst so erwischt hätten *g*

Das hat aber nichts mit irgendwelchen Größen zu tun.


Denn.... isch aaaabe doch gar kein Sexspielzeug *g*
*******and Mann
625 Beiträge
Aha...na dann...
Blutsauger
Denn.... isch aaaabe doch gar kein Sexspielzeug
...dann kann natürlich auch nicht plötzlich die 13-jährige Tochter vor einem auftauchen und einen fragen, ob sie sich mal diesen tollen XXL-Dildo in C-Form mit der genoppten Oberfläche ausleihen darf...
Blutsauger
Wenn mich die Tochter der Chefin und die Chefin selbst so erwischt hätten
Das hat aber nichts mit irgendwelchen Größen zu tun.
Ja, daß gerade diese beiden mich so sahen war Pech...als ich dann, da unbekleidet, endlich zu Hause war und mir überlegte, was ich ihr sagen solle...du kannst mir glauben wenn ich sage, daß ich mich fast nie so geschämt habe wie an dem (darauffolgenden >hatte ja eigentlich Urlaub<) Tag, als ich vor ihr im Büro stand.
Jetzt mal ohne Mist, wenn Du splitternackt durch den Wald rennst, dann MUSST ja echt mit ausnahmslos allem rechnen, wenn es kein explizit ausgewiesenes FKK-Areal ist, oder?
*******and Mann
625 Beiträge
Ja, stimmt...
...wobei das aber "mit dazu gehört", den "Reiz ausmacht", inspiriert...
Das Risiko ist immer einkalkuliert, nur eben daß damalige Chefin und
Tochter einem begegnen, das war nicht geplant.
Hotel peinlich
Ich hatte mal ein peinliches Erlebnis im Hotel. Da ich früher beruflich viel von zu Hause weg war, hab ich es immer genossen in einem Hotel mit Pay TV zu sein. Vor einigen Jahren habe ich mir morgens den Film vom Vorabend weiter angeschaut und mich dabei selber entspannt. Da ich sowieso Duschen wollte konnte ich es auch auf mich laufen lassen. Ich lag da also, auf den Rücken mit geschlossenen Augen, lauschte dem treiben im Fernseher und bin dann heftig gekommen. Als ich fertig was sagte dann eine Frauenstimmen: " Das mache ich aber nicht sauber" Ich erschrack ganz füchterlich denn das Zimmermädchen stand im Raum und hat mir wohl schon länger zugesehen. Sie dachte das Zimmer sei schon geräumt und wollte aufräumen. Ich habe nur gesehen das ich schnell wegkomme. Die Dame beim Empfang hat mich beim Ausschecken dann auch noch ganz komisch angegrinst. Ich glaube das ganze Hotel wußte was passiert war. Ich war nie wieder dort.
*******and Mann
625 Beiträge
Ups...
...ja, das sah im ersten Moment sicher etwas..."ungewöhnlich" für das Zimmermädchen aus...
Eigentlich ist mir nix peinlich...
... Aber ich war mal mit meiner Freundin in einem spanischen Hotel zu Gange. Ganze 2 Betten haben wir kaputt bekommen, weil die Holzlatten durchgebrochen sind.
Den Schaden mussten wir natürlich an der Rezeption melden. Beim 2. Mal wurden wir dann grinsend gefragt, was wir auf dem Zimmer immer so veranstalten würden. Wir Genießer schwiegen natürlich *grins*. Aber nach dem 2. Mal bekamen wir vom Hausmeister des Hotels ein Metall-Lattenrost. Und von dem Zeitpunkt an, funktionierte es auch supi gut wieder mit dem Sex *grins*
spaßige geschichten dabei *g*

kann zwar lange nicht mithalten aber:
hatte eine lange nacht hinter mir, der kühlschrank war gähnend leer, war sehr verkatert und schlaftrunken... der getränkemarkt bei uns ist vielleicht 50meter um die ecke.
ich also 4minuten vor ladenschluss aus dem bett, ohne zu denken in einen doch etwas zu kurzen rock vom vorabend und los.
der laden viel zu voll, greif mir nicht sehr ladylike *schiefguck* die nächstbeste wasserkiste und dreh mich um - da stehen da mama, papa mit ihren beiden sohnemännern mit großen augen und glotzen regungslos. zuerst war mir das recht egal warum der junge so blöd gegrinst hat, als ich dann aber zuhause den frischen slip auf dem bett habe liegen sehen habe ich den getränkemarkt gewechselt.
*******and Mann
625 Beiträge
Wo du gerade "spaßige Geschichten" erwähnst...
...deine liest sich aber auch recht unterhaltsam...
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ich Übernachtete mal bei eine Freundin.

Wir schauten DVD´s und legten uns dann hin.

Es war schon ziemlich spät.Dann wollte sie kuscheln.Und dann wurde es natürlich mehr.Wir waren alleine.

Wir machten ein Stellungswechsel und nahm sie richtig HART von hinten sie stöhnte ziemlich laut.

Sie schrie wohl so laut,dass ihr Vater der gerade wiedergekommen ist die Tür aufmachte und sah,

wie ich seine Tochter von hinten bei Kerzenschein hart ran nahm.

Wir waren gut zuerkennen,denn er konnte Titten und ihre Muschi sehen.

Er ging dann aber wieder.
*******and Mann
625 Beiträge
Hm...
...warst du bei einer Freundin oder bei deiner Freundin (oder einer Ex),
und wie alt ward ihr, wußte der gute Mann von euch...?
*******y82 Mann
49 Beiträge
sorry meine Fehler.

einer Freundin!! lol
****_sn Frau
27 Beiträge
Mir ist da schon einiges passiert...meist war es mir nicht so peinlich...aber den jeweiligen Partnern.

Als ich noch als Parkplatzwächter gearbeitet hab, hatte ich immer bevorzugt Nachtschicht, weil da meist wenig los war. Da is frau auch net gern allein und langweilt sich.
Ein Mal...wir waren ordentlich dabei, klopfte es ans Fenster der Hütte. Ich schnell mich angezogen (Röckchen runter, trotzdem noch recht "zerwühlt"), Fensterchen auf...da stand der Chef. Ups
Doch der grinste nur breit und ließ sich 'nen Schlüssel geben. Mein Partner war so geschockt, das er mit heruntergelassener Hose hinter mir stand und den Chef anstarrte. Der nur trocken meinte: "Pack ihn weg oder du hast 'nen Eiszapfen!" (war Winter) Wir haben dann gelacht und er ging wieder.
Mein Partner ist dann nie wieder zu mir auf Arbeit gekommen. Er fand's nicht lustig.

oder...

Sex im öffentlichen Park an einem ruhigen Plätzchen im Sommer gefällt mir. Also ihn auf die Parkbank geschubst und losgelegt. Als ich auf ihm draufsaß, kam ein älterer Herr vorbei. Damit unser tun niocht so auffällt, haben wir ein bißl rumgeknutscht bis er wieder außer Sichtweite ist. Weitergemacht. Wenige Minuten später kamen er zurück. Wir die gleich Taktik wie zuvor, wobei das Unwohlsein meines Partners in der Situation spürbar war und er seinen heftigen Atmen nicht so schnell unter Kontrolle bekam. Der Opi mustere uns eingehend, erblickte dann wohl die Verpackung des Kondoms. Er meinte dann erleichtert: "Achso...ich dachte der junge Mann hat einen Herzinfakt oder so. Da hätte ich Hilfe geholt.", er blieb stehen, machen Sie nur weiter und lassen sich von mir nicht stören." Er grinste uns an und wartet sichtlich. Doch der verzweifelte Blick meines Partners (der es das erste Mal in der Öffentlichkeit tat) sprach Bände und das verstandt auch der alte Herr. Er zuckte etwas enttäuscht mit den Schultern und trottete wieder davon.
Die Lust meines Partner war damit dahin....leider. Wir haben dann zu hause weitergemacht.
....meine...
....peinlichste situation war mal....
ein ons....sie lag bereits nackt auf dem bett....ich komme rein(noch angezogen)....war so super heiss und geil auf die frau....und während ich mir die hose ausziehen wollte....hatte sie halb in den knien hängen....bin ich gekommen....oh weh war das peinlich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.