Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys nach Ende einer Beziehung: Was macht ihr damit?

Sextoys nach Ende einer Beziehung: Was macht ihr damit?
Hallo zusammen,

Die Frage ist für Frau aber auch für Mann....

ich habe eine Trennung hinter mir die nicht schön war, und habe alles was mich an meinen Ex Partner erinnert weg geworfen weg geräumt usw...

Nun ist es so , nach 3 Jahren Beziehung kamen schon einige Toys zusammen..
Was mich angeht habe ich alle Toys was ich mit meinem Ex enutzt habe entsorgt...

Mich interessiert brennend wie ihr das macht ?
Werft ihr sie auch weg ? Oder was macht ihr damit ?


Wäre über eine ehrliche Anwort von euch dankbar..

Ich habe leider nichts ähnliches gefunden....

schönen Tag allen
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Mich interessiert brennend wie ihr das macht ?
Werft ihr sie auch weg ? Oder was macht ihr damit ?

Ganz ehrlich, ich habe sie behalten und weiter genutzt. Weshalb auch nicht, denn Toys benutze ich ja nicht nur mit einem Mann.

Für mich haben sich an den Toys bisher auch keine Erinnerungen verknüpft, so dass ich sie weg haben wollte 🤷‍♀️
*******ust Paar
5.625 Beiträge
uns schicken!!!!
*g*
Ich hab die nach meiner Scheidung der Frau überlassen. Frei nach dem Motto, du kannst die Katze behalten, aber die Stadt gehört mir.

Ein paar Jahre nach dem ich ausgezogen bin hat mich meine Ex, als noch paar Sachen von mir aufgetaucht sind, gefragt ob ich die haben möchte. Ich hab abgelehnt und auf Nachfrage erfahren dass die entsorgt wirden, mein Nachfolger findet das eher nicht so gut. Ich hab also davon nichts mehr. Ich habe aber nie versucht alles was mich an sie erinnert Los zu werden, hab heut noch ein Bild unserer Hochzeit rumstehen, hätte ich gewusst dass die im Müll landen hätte ich sie mitgenommen. Aber aktuell fehlen mir die auch nicht.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *******n_bw:
Sextoys nach Ende einer Beziehung: Was macht ihr damit?

In der Regel hat Jeder mal irgendwas gekauft....und somit behält es jeder.
Ich hab noch nie mit einem Partner z.B einen Dildo als "gemeinsame Anschaffung" gekauft.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein Spielzeug bleibt bei mir, ich habs bezahlt, es ist für meine Musch *basta*
*lol*

Ne ganz so arg bin ich da nicht *smile*
Ich werde sicher, wenn diese jetzige Beziehung ein Ende finden sollte, die Gerte, die Klammern, die Pumpe, das Stromköfferchen weit, weit, seeeeeehr weit hinten im Schrank begraben, aber die "normalen" Spielsachen bleiben schön neben meinem Bett....
****go Mann
944 Beiträge
Vor lauter Wut ein großes Feuer machen.
Drum rum tanzen.
Foto machen und der Ex senden.
Dann fällt einen ein "Moment, daran hatte ich ja auch Spaß mit..."
Das Feuer irgendwie versuchen zu löschen und dann wegen den verkohlten Spielzeuge heulen, denn man ist ja jetzt der Single...Mist... *ironie*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Die Toys haben nichts mit der Beziehung zu tun. Meine Toys benutze ich auch weiter.
*******0300 Frau
11 Beiträge
I keep them with me... althrough the memories
Ich hab sie noch, teilweise verpackt.
Ist mir dreimal passiert, jeweils an der Grenze, dass sich mehr entwickelt : Spielzeug gemeinsam bestellt und dann nicht wieder gesehen...
Schade, aber jetzt bin ich gewarnt 😅.
*********nger Paar
253 Beiträge
Baut man zu Spielzeugen solch eine Beziehung auf, dass diese einen an den expartner erinnern?

Ich (der m Part) würde Mal behaupten: jeder behält "sein" Spielzeug. Ich sehe da keine Probleme....
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Selber gekauft.
Im Fall des Falles: desinfizieren und gut is'.
****as Frau
2 Beiträge
Ich kann ebenfalls berichten, dass jeder das mitgenommen hat, was er gekauft hat.
Eine spezielle Assoziation mit einem Ex Partner habe ich dabei aber nicht. Ich mag das Spielzeug, weil ich es geil finde und gerne benutze. Allein macht es mir teilweise sogar noch mehr Spaß *engel*
In die Vitrine zu den anderen Antiquitäten stellen.

Gibt immer so einen netten Gesprächsaufhänger bei neuen Bekanntschaften.
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *******son:
In die Vitrine zu den anderen Antiquitäten stellen.

Gibt immer so einen netten Gesprächsaufhänger bei neuen Bekanntschaften.

*lol*
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Gilt nur für die geschenkten/überlassenen Teile (egal ob Toys oder andres Equipment): kommt drauf an, wie die Beziehung beendet wurde: im Guten = behalten. Im Schlechten = Entsorgen (in die Tonne oder verschenken). Meistens hat aber eh jeder seine eigenen Sachen. Bei denen hab ich keine Assoziationen an frühere Spielpartner. Gut desinfizieren und weiter benutzen bzw. für die weitere Benutzung aufheben.
*******n10 Frau
16.157 Beiträge
Mich interessiert brennend wie ihr das macht ?
Werft ihr sie auch weg ? Oder was macht ihr damit ?

Ich behalte meine Sexspielzeuge und benutze sie weiter.
Ich habe Spaß mit meinen Toys ob mit Mann oder ohne.
Allerdings waren meine Toys zum Teil einfach auch zu teuer, als das ich sie einfach wegwerfen würde.
Ich habe mal ein verschenkten Vibrator zurück geschickt bekommen und ihn nach langer Zeit mit jemand anderen benutzt...war ein komisches Gefühl für mich....
Sie hat es genossen und wahrscheinlich gar nicht darüber nachgedacht...
Trotzdem kann ein gemeinsamer Neukauf auch was sehr schönes sein..
**********dnung Paar
506 Beiträge
Ich empfehle einen Voodoofernkurs. Wenn man dann noch irgendwo ein Haar des Ex findet, einfach an den Vibrator kleben und fertig ist die Voodoopenispuppe. Kerzen und Nadeln sollten ja in jedem Haushalt vorhanden sein ...

-Herr Ordnung-
*********esome Mann
405 Beiträge
Ausnahmslos den Damen überlassen, respektive wegwerfen, wenn sie es nicht wollen.

Alleine schon aus Respekt benutze ich kein Spielzeug mit mehreren Damen hintereinander.
Ich kaufe es ja auch während ich an sie denke und spezifisch für sie.

Ich habe bisher auch erst exakt ein Mal gehört, dass eine Dame sagte, dass es sie nicht stören würde, wenn das Spielzeug schon benutzt wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.