Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal was Nettes ...
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund... da wird ja teilweise auch mit harten Bandagen diskutiert.

Deswegen mal ein bisschen was schönes entspanntes...

Das geht ganz einfach:

Sag dem User, der Userin über Dir einfach mal ein paar nette Worte über die er sich freuen könnte und die Ihm/Ihr den Tag verschönern!
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Das ist ja mal eine tolle Idee von dir und somit wünsche ich dir einen
Atem(be)raumenden Abend *kopfkino*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
@*******exe, Du hast coole Strümpfe an auf Deinem Profilbild! Die würden mir auch gefallen... sehr schick! *wow*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@********blem

Den Usernamen "Luxusproblem" finde ich interessant, seit ich ihn das erste Mal gelesen habe. Klingt reflektiert, dennoch unkompliziert und nahbar. Ein schöne Wahl!
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
@*******n_78 Du hast unheimlich tolles Haar und ich lese deine Forenbeiträge immer sehr gerne.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@*********icoat : Du hast ein sehr schönes Lächeln und wirkst sympathisch.
@**********true2 Ihr beeindruckt mich immer wieder mit euren Reflektierten und offenen Beiträgen. Eure Beiträge sind immer respektvoll und das schätze ich sehr.
@********iebe, ich kenne Dich zwar nicht aber Dein reflektiertes Lob an „Dream...“ spricht dafür, dass Du eine emphatische Frau bist, die überlegt bevor sie etwas sagt oder schreibt. Gerade in der Anonymität des Internets ist das eine Eigenschaft, die vielen abhanden gekommen scheint. *hutab* Danke, das Du so ein gutes Beispiel bist!

Ach, und außerdem mag ich Dein „Herbstkleid“ *top*
****020 Frau
2.393 Beiträge
@*****lin
Und ich empfinde dein Lachen sowas von sympathisch auf dem grinskeks Foto...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
@****020
Du hast wunderschöne blaue Augen...
und einen perfekten Farbgeschmack *top*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
@*********erker : Deine Beiträge sind sehr offen und auch humorvoll. Es macht Spaß, von dir zu lesen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
@**********true2
Ein gelungenes Profil habt ihr.
Steckt Mühe drin und das mag ich unheimlich gerne.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
@****na, ich freu mich immer wenn ich Dich lese, dass wir uns mal auf einer Party "in echt" begegnet sind. Das fand ich toll!! *freu*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
@********blem
Das gebe ich ganz exakt so an dich zurück *happy*
******wen Frau
15.500 Beiträge
@****na Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne. Es spricht viel Reflexion und Sachlichkeit daraus, etwas das manchem fehlt. Du bereicherst das Forum sehr!
****tte Frau
23.761 Beiträge
@******wen ich mag, dass du immer frei raus bist und zu vielen, vielen Themen fundierte Beiträge leistest.

Außerdem teilen wir die Leidenschaft für guten Schlaf *heia* *zzz*
********witz Mann
2.311 Beiträge
@****tte ich kenn dich zwar nicht. Aber ich find es schön, dass du sehr wertschätzend bist! *hutab*
******ble Frau
661 Beiträge
@********witz ist ein fitnessliebhaber und das sieht man
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Ich kenne dich zwar nicht @*******Ding, daher bleibe ich oberflächlich. Ich liebe Brillen...und sie steht dir ganz wunderbar *top*
******ble Frau
661 Beiträge
@*******n_HH dankefein *knicks*
****90 Frau
589 Beiträge
GRÜNE Augen und ROTES Haar sind eine so wunderschöne Kombi ❤
******ble Frau
661 Beiträge
@****90 hat eine tolle figur *top**
****90 Frau
589 Beiträge
Augenfarbe Grün - 2 % aller Menschen. Gibt wenig "Augenblicke" die schöner sind
********witz Mann
2.311 Beiträge
@****90, deine Aussagen im Profil sind klar und deutlich und kein 0815! Und du bist ein freiheitsliebender Mensch. Sympathisch. *happy*
****06 Frau
5.787 Beiträge
@********witz
"Ich schulde meinen Träumen Leben..."
*wow*, was für ein wunderschönes Motto!


******
Danke auch an @*********erker für diesen Thread. Solche kleinen Nischen braucht es zur Zeit! *top*

******
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.