Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*********licht Frau
825 Beiträge
Ich finde dein Profilbild wahnsinnig cool @****05 , die Kombi aus sexy mit Kuschdlsocken ist genial *lach* und ich mag, wie du in deinem Profil auf ein sehr bekanntes Kinderbuch anspielst *happy*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Da muss ich doch gleich was offensichtliches bei dir komplimentieren, liebe @*********licht.

*einhorn* Fans sind mir immer sympathisch!!!

Hab einen schönen Tag.... nee, habt alle einen schönen Tag!
*wink* *undwech*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
@****05 : auch von mir ein großes Kompliment an deinen Profiltext und deine Bilder. Sehr entspannt, unaufgeregt, realistisch und offen. Hat Spaß gemacht zu lesen.
*hutab*
*******987 Frau
8.478 Beiträge
@*******n_HH dein Profiltext ist toll geschrieben.
****ero Frau
6.670 Beiträge
@*******987

Deine Beiträge hier im Forum schätze ich sehr.
Ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir lese. *happy*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@****ero

Eine der für mich angenehmsten Persönlichkeiten hier im Forum *smile*
Ihr Lächeln bezaubert *herz*
@*******an78

Ich lese sehr gern deine Beiträge, wir haben oft die gleiche Meinung.

Liebe Grüße *herz3*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*****969
Auch wenn wir am Anfang Startschwierigkeiten hatten *zwinker* , ich schätze dich und deine Ansichten sehr *smile*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
@*******an78

Ich habe grad mal auf dein Profil geschaut, weil du ja vielleicht schon bemerkt hast, das ich so manchen Beitrag von dir like *hi5*
Dein Profil gefällt mir, auch dein Humor darin *top* ...besonders dein Post von heute Morgen *traenenlach*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*********isses

Dein Spruch unter "Aktuelles" hat mir grad den Tag versüßt *g*

Und deine Gruppen und dein Profilname zeigen mir, dass du ein sehr gefühlvoller und einfühlsamer Mensch bist. Das ist schön. Gerade in der heutigen Zeit...

Übrigens ist das mal ein ganz toller Thread *kuss* danke an den TE !
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@*********isses

Du hast ein ganz tolles Profil, offen und ehrlich.
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, geniesse die Sonne - wenn du kannst.
Hoffentlich findest du immer genau das, was du dir vorstellst.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Lieber @*****ose ,der Sinn war ja, den direkten Vorposter was Nettes zu schreiben. Dennoch war deine Wertschätzung gut beschrieben und @*********isses freut sich bestimmt!

*zwinker*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ********witz:
Lieber @*****ose ,der Sinn war ja, den direkten Vorposter was Nettes zu schreiben. Dennoch war deine Wertschätzung gut beschrieben und @*********isses freut sich bestimmt!


Das war doch was Nettes *nachdenk*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Aber @********4036 war der direkte vor poster vor DIR
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ooops, dann war es daneben, hast Recht. War aber keine Absicht. *schaem*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
@*****ose
Scheint ein etwas verpeilter aber netter Zeitgenosse zu sein, der seit seiner Anmeldung sehr rege am Geschehen im Forum teilnimmt *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Bin schon manchmal bissl neben der Spur, ist aber schön da.
Ich hatte ja Couple_94036 gemeint mit meinem Post, nur den falschen Namen kopiert.
Darf ich jetzt nochmal? *heul2*
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@*****ose
manchmal sind es die kleinen Verpeiltheiten welche einen Tag sonnig gestalten *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
...@*********cher

...du hast ein sehr cooles Motto und sehr stimmige Zitate auf deinem Profil. ..*liebguck*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
@****ine

Ich freue mich immer über deine Komplimente in den Gruppen die wir gemeinsam haben. *g*
*********cher Mann
7.052 Beiträge
@**********osity

freue mich immer über deine Musik *zwinker*
*******et75 Frau
46 Beiträge
@*********cher

Gespannt habe ich dein Profil gelesen umd bin dabei auf interessante Gruppen gestoßen. Das bestätigt mal wieder, wie intetessant es doch sein kann, Profile zu durchstöbern, obwohl man nicht auf der Suche nach neuen bzw. realen Kontakten ist *g*

Ich danke dir und wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße aus dem hohen Norden

Secret *knicks*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@*******et75


Hallo,

Ich gratuliere dir zu deinem Profil, wirklich sehr schön.
Da du ein Genussmensch (sind mir die liebsten, denn wer nicht geniesst, wird ungeniessbar) bist, wünsche ich dir heute einen ganz besonderen Genuss - welcher Art auch immer.
Geniesse den Tag, als wäre er der letzte.

Liebe Grüße von Genussmensch zu Genussmensch.

Günther
*****eve Frau
285 Beiträge
@*****ose

Ich finde es sehr schön, dass Du auch für pflegebedürftige Menschen da bist. Das ist nicht immer einfach, das rechne ich Dir hoch an.

Deine Beiträge hier sind wundervoll zu lesen. Du scheinst ein besonderer Mensch zu sein!
*******987 Frau
8.478 Beiträge
@*********lone ich finde es großartig, dass dir Familie sehr wichtig ist und das Zitat in deinem Profiltext gefällt mir auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.