Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1212 Mitglieder
zum Thema
Haltbarkeit von Gleitmittel7
Wir haben uns das Gleidmttel L Lube gekauft. Jetzt haben wir im Netz…
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel-Empfehlungen: Gut verträglich & lang anhaltend?

Gleitmittel-Empfehlungen: Gut verträglich & lang anhaltend?
Hallo allerseits,

Ich habe das Problem, dass meine aktuelle Partnerin ein bisschen zu Trockenheit neigt, was logischerweise dazu führt, dass der Akt dann für sie nicht sonderlich angenehm ist.

Wir haben ein Gleitmittel verwendet, welches auf Wasser basiert, weil sie meinte, sie vertrage das besser. Das hat aber meiner Meinung nach das Problem, dass es schnell austrocknet und man Unmengen von dem Zeug benötigt.

Könnt ihr mir ein Gleitmittel empfehlen, welches gut verträglich ist und nicht sofort austrocknet?
*******ata Frau
867 Beiträge
Ich mag das silikonbasierte von Pjur... Für mich vaginal und anal gut verträglich, und kompatibel mit Kondomen...
*******orne Paar
6 Beiträge
Wir haben die wasserbasierte von Just Glide und Gleitzeit.
Muss es kondomkompatibel sein?
Zitat von *******orne:
Wir haben die wasserbasierte von Just Glide und Gleitzeit.

Nein, muss es nicht.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
936 Beiträge
Gleitmittel-Empfehlungen: Gut verträglich & lang anhaltend?

Pjur Woman - Silikonbasis

• Hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl
• Frei von Parfüm- und Konservierungsmitteln
• Ideal für Anal- und Vaginal und Oralverkehr

• Hohe Gleitfähigkeit
• Geruch- und farblos
• Kompatibel mit Kondomen & Sexspielzeug

Pjur Woman ist ein wahrer Genuss für Sie & Ihn. Die Wirkung hält sehr lange an. Es klebt nicht, trocknet nicht, bröselt nicht, und flutscht sehr lange.

# Fazit -> Meine Empfehlung!
Pjur Woman Silikonbasis
Welches Pjur? Gibt ja zwei verschiedene davon.
*******ust Paar
5.537 Beiträge
wenn es NICHT Kondomgeeignet sein muß:
Becel Öl - abgefüllt in kleine Spritzflasche zur besseren Portionierung

Billig, kein Geruch, keine Iriitationen
Seit Jahren bei uns bewährt.
Bio-Kokosnussöl wäre meine Empfehlung: man braucht nur ganz wenig und es pflegt die Schleimhäute gleich mit.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Sind auch totaler Fan von kokosöl😉
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Flutschi Neutral
Für uns das beste das es gibt. Wir haben alle durch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.