Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Herbsttreffen - Hude - Sandersfeld - 07.11.2009

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Ja das ist doch mal eine Nette Idee

wie keine Preise ??? Als Trostpreis Aufkleber fürs Auto *zwinker*

lg Martin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
lach ...
cali ...

unsere schatzkiste ist leer*zwinker*

vielleicht läßt sie sich ja noch bissi füllen ... mal schaun *smile*

lg frau donner*zwinker*
...werden wir halt nen bissel...
...betteln gehen...sicherlich bekommen wir wieder ein wenig in unser schatzkästchen...

...und dann kann auch evtl ein preis fürs beste bild ausgelobt werden...

lg mr. donner *zwinker*

...upps diesmal der herr fire *lol*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Sagt mal, jeder hat doch sicherlich etwas hier, was er nicht gebrauchen konnte und das im Schrank steht und im Prinzip "verrottet", oder?? Warum sponsern denn nicht die Mitglieder hier ihre Schatzkiste selbst?? Dabei kann man nichts falsches machen und man selber hat das aus dem Haus, was einem eh schon ein Dorn im Auge war...

Ich hätte da noch nen Geschenk meiner Schwiegermutter, das ich nicht mehr brauche... *floet*

LG Dani
...ist sicherlich grundsätzlich...
...ne gute idee dani...*gg*

...nur wollen wir auf keinen fall wieder eine art tombola veranstalten...das war doch mit sehr großen aufwand verbunden...

...der "fotowettbewerb" war als kleiner bonbon gemeint und sollte einfach nur was zum *smile* sein...

*gruebel*...evtl für den ersten platz könnte man ja nen preis ausloben...

lg fire *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
@ ol ...
...

die idee ist grundsätzlich ganz gut ... für den privatgebrauch und freundeskreis *zwinker* ...

allerdings für eine veranstaltung mit so einer großen personenanzahl ... *nono* ...
was passiert denn mit dem zeugs was niemand möchte? ...

es soll ja nicht in eine art sperrmüllveranstaltung ausarten*floet* und nachher bleibt die hälfte liegen *zwinker*

das mit dem fotocontest war einfach nur als witzige idee gedacht *g* ... ohne da jetzt wieder eine megapreisverleihung draus zu machen ...


lg frau donner*zwinker*
JA
stimme da frau thunder mal zu!!!!!!!


soll ja nur ein kleiner spass faktor sein!!!!!!

ich denke man sollte auch net immer an preise und geschenke oder so denken!!!!!!

find die idee mit den fotos aber *top*


das andere kann man wie frau thunder gesagt hat eher im privaten rahmen machen !!!

aber schön das dir gedanken machst frau ol!*ggg*
****h68 Mann
267 Beiträge
schade...
wollte gerade drei Kisten Dosen in die mitte stellen *lol*
Foto`s finde ich eine Gute Sache aber muss es immer eine belohnung geben?

*gruebel* dicken Kuss reicht auch.

lg mone
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
lach ...von wem den *kuss*

*smile* ... das wäre dann noch die frage*lol*

lg frau donner*zwinker*
****h68 Mann
267 Beiträge
rotwerd
*gruebel* das weiß ich auch nicht. Muss man vieleicht aulosen.....wer den kürzern zieht oder so.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
wer den kürzeren zieht? *gruebel*

oder

wer den längeren hat? *gruebel*

*floet*
****h68 Mann
267 Beiträge
....
*floet* sage nichts mehr ohne meinen Anwalt
****75 Mann
1.445 Beiträge
*hand* Mein Mann steht nicht für Küsse zur Verfügung...
tztztzztt
man kann sich aber auch anstellen@ ol *skeptisch*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich stelle mich aber gerne an *baeh*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
*grins* stehn gerne zum Küssen zur verfügung*lol*

wenn zwei zungen sich umspielen und sich leidenschaftlich umkreisen*hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

bin dabei*hand*


lg Cali w *engel*
laaaaaaaaaaaaacccccccchhhhhhhhhhhh
na wenn ich das nicht schon geahnt habe!!!!!*ggg*

allerdings dachte ich das es ein wenig schneller geht das ihr euch dazu meldet*floet*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
tztztz...
...mal grad nen tag nicht online weil andererorten genug *kindergarten*... schon hab ich hier wieder fast was verpasst...*lach*


...also ich find nen kuss auch ne gute belohnung...*gruebel*... allerdings wenn nen männlicher user gewinnt...nee dann will ich nicht... *pfui*


lg mr. donner


...ausserdem mal nen ganz dickes *danke* für die vielen anmeldungen...mittlerweile sind wir bereits 91 teilnehmer...bin gespannt ob noch den ganzen freitag brauchen um die 100 zu knacken...*liebguck*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
96 leuts schon ...
*wow* .... *bravo* ... *diegroessten*

megaklasse wie groß das interesse wieder ist*freu2*

und ... ist immer wieder klasse was im chat so in sachen motto kommt *lol*
die tollsten vorschläge *smile* ... bin ja mal auf die umsetzungen gespannt *floet*

lg frau donner*zwinker*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
der count down läuft
heute ist Freitag und der geht noch n paar stunden!!!!!!

Mal sehen ob die 100 gebrochen werden ich tippe au "JA"

*top*

Echt der Hammer hoffentlich klappt es dann auch bei den meisten und denkt an die rechtzeitigen Absagen, denn dann können andere die zeit haben und wollen sich anmelden!!!!!


Mal ne kleine unterstützung ür die donners*grins*

Cali w hat macht wort gesprochen *haumichwech*

lg Cali w *engel*
wow
100 geschafft! wahnsinn!


*top**top* kann man da nur sagen!

*ggg* da scheint bei den thunders doch gleich die *sonne* doppelt so schön!
Noch
43 leutz und ihr könnt dicht machen das ja echt der wahnsinn wie schnell das diesmal geht!!!!!


*top*



also wir freuen uns schon wieder riesig darauf auch wenns noch sooooo lange dauert*heul*

von mir aus schon nächste woche*ggg*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
smile
MAN MAN,

das wird ja ne riesen grosse "VORFREUDE" werden*lol*
Hoffentlich brauchen wir nicht alle Rettungsringe damit wir nicht ertrinken*haumichwech*

Aber die Zeit bis dahin werde ich brauchen sonst komm ich mit dem Nähen nicht vorran und wir müssten als NACKTSCHNECKEN erscheien und ich weiss nicht ob das bei allen gut ankommt*grins2*?

Also dann mal gute nacht und Allen ein SChönes Wochenende

lg Cali w*engel*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
...
*freu2* *freu2* *freu2*


*wow*...schon irre...noch nicht mal ne woche gepostet und schon so viele leute zusammen...in dem tempo der anmeldungen können wir die veranstaltung tatsächlich bald als ausverkauft schliessen...

...habe heutabend mit meike *tel* und auch sie ist total begeistert von eurer resonanz...*top2*

...och melle *troest* ...die zeit bis dahin vergeht auch relativ schnell...

...ausserdem ganz gut das es noch etwas dauert...so haben wir alle doch noch genug zeit uns unsere outfits zu stylen bzw. käuflich zu erwerben...*gg*..waren gestern auch mal los, gibt ja wilde sachen...*lol*

...in diesem zusammenhang freu ich mich schon auf den dress von herrn cali...*lach*
übrigens *danke* mata resi ...fürs machtwort...ist echt wichtig sich wieder abzumelden, wenn es nicht klappt...damit andere dann nachrücken können...*genau*



lg mr. thunder *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
ist mal neugierig ...
*floet* ...


na wie schauts denn bei euch so mit ideen in sachen umsetzung des mottos aus? *smile*

wälzt ihr ordenlich die seiten im net? *floet* ...

oder glatt schon fündig geworden? *oh*

lg von frau donner *zwinker* ... die mit rauchemdem schädel demnächst ihre nähmaschine quälen wird *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.