Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5233 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Herbsttreffen - Hude - Sandersfeld - 07.11.2009

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
JC - Herbsttreffen - Hude - Sandersfeld - 07.11.2009
JC - Herbsttreffen
... wir ziehen ins Manöver ; -)

Hude - Sandersfeld, Niedersachsen
07.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC - Herbsttreffen

Nun ist wieder soweit, mittlerweile zum 4. ten Mal möchten wir euch zum großen Kennenlern- und Wiedersehenstreffen einladen.

Dieses Treffen ist besonders sicher, denn wir haben ja ein Motto!

Na, schon erraten?... sfg ... wir würden es toll finden, wenn sich alle des Mottos entsprechend kleiden (ein kann - kein muss!).

Ganz besonders möchten wir uns wieder an die neuen JC-Mitglieder wenden...
... bei dieser Party könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen;
zum einen die anderen Mitglieder (und auch ohne...sfg) persönlich kennen zu lernen und zum anderen einen Swingerclub von innen zu sehen.
Ab 18.00 könnt ihr euch in aller Ruhe für 2 Std. im gesamten Club umsehen und habt so die Möglichkeit euch mit den Räumlichkeiten vertraut (mit oder ohne Clubführung) zu machen, oder mit den anderen beim gemütlichen Kaffee zu klönen.
Offizieller Clubbetrieb beginnt um 20.00 Uhr.

Natürlich dürfen auch die "alten" Mitglieder, die schon einige kennen bzw. auch Swingerclubs kennen an diesem Treffen teilnehmen, diese könnten für einen Abend ja mal die Funktion der Swingerpaten übernehmen und die "Neuen" helfend an die Hand nehmen.

Der Club bietet auf über 2000 qm und zwei Etagen verteilt unzählige Möglichkeiten wie z.B. Wellnessbereich mit Sauna und Whirpool, Discobetrieb, Kaminzimmer -besonders geeignet für die Personen mit hoher steuerlicher Kompetenz (Raucher ... fg), FKK-Bar uwm.
Besonders erwähnen möchten wir das -unserer Meinung nach- supertolle Buffet mit mehreren warmen und kalten Gerichten und leckerem Nachtisch.

Alle, die das Kennenlernen intensivieren möchten haben besonders in der oberen Etage die Möglichkeit sich nach Herzens- und sonstiger Lust aus zu leben...
...diese Option versteht sich natürlich nach dem alten -aber immer noch aktuellem- Motto: alles kann, nichts muß...

Für alle Weitangereisten und diejenigen unter uns die sich entweder zu doll ausgetobt, oder dem bösem Teufel Allehol...lall...tapfer ihre Stirn geboten haben, besteht kein grund zur Besorgnis...wir feiern ja schliesslich eine "opendparty"...ihr solltet euch allerdings für diesen Fall dementsprechend ausrüsten...

Selbst an die Camper unter uns ist gedacht, Haus Sandersfeld verfügt über genügend kostenfreie Stellplätze (samt Stromversorgung) auf dem Clubgelände.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
...ich glaubs net...
...kaum zwei stunden ist die veranstaltung freigegeben und es haben sich bereits 16 leutz angemeldet...*freu2*

...schon mal vielen dank dafür...ihr seid echt *top2*

...und wie ichs in der letzten stunde im nds-chat mitbekommen hab scheint das motto ja bestens anzukommen...da waren schon die wildesten vorschläge betreffend des "dresscode" zu lesen...*lol*

lg herr donner *zwinker*
laaaaaaaaaaaaaachhhhhh
na wenn das man gut geht?????


die wollen alle nahkampf machen !!!!!!!


werd mal trainingstd. nehmen dann bin ich gewappnet*ggg*




gruss melle
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
....
...pruuuust melle...du bist jetzt schon bestens gewappnet...*haumichwech*

lg der donnermann *zwinker*
ohhhhhhhhh
bin ich das?????????



*floet* na wenn du meinst!!!!!!!!!!!!lach aber ich will ja eh in den seesack von micha !!!!!!!!!!!!! tarnung genug denk ich lach
****75 Mann
1.445 Beiträge
*haumichwech* Melle, weil du ja auch in so einen Seesack reinpasst... nech?!

Werde mich dann auch mal auf die Suche nach passenden Outfits machen, denn Flohmarkt is ja nu vorbei.. nech?! *floet*
jahaaaaaaaaaaaa
dani ich habs grade probiert,,,,,,,,,lach passe da echt rein *ggg*
****h68 Mann
267 Beiträge
*freu*
hauptsache wir erkennen uns dann noch *grins* macht die Namenschilder mit Profilbild.

und ein ganz Großes an den Seesack *lol*


ach ich *freu* mich so auch mal wieder alle zusehen. Ihr wohnt ja sonst alle soweit weg *heul*



lg mone
engel
HUhu ,freue mich schon riesig euch alle kennen zu lernen !!
*smile* *top2* *freu2* *freu2* *freu* *freu2*

lieben gruß Engel
boarrrrrrrrrrr
jetzt schon 34 leutz lach mich weg!!!!!!!!!!!



na engel freu dich net zu früh,hoffe bist fürn nahkampf gewappnet*ggg*


ich nehm dann mal doch nur bodypainting micha sagt sonst er hat rücken aua!!!!!!!!!!!*g**floet*
engel
Lach melle ,na ich bin ja schon großßßßßßßßßßßß!

wow das werden immer mehr .........hurra!

*ggg* *aetsch* *spitze*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Da
werden wir doch auch erscheinen. *freu*

Mmmhhh, einen Seesack werden wir uns aber nicht über den Kopf ziehen. *haumichwech*

Ist doch immer wieder schön das sich so schnell viele Mitglieder anmelden. *hand*

Ist ja auch ein schöner Club wo das Treffen immer stattfindet.

Lg

die chaoten *blume*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
leuts ihr seid irre ;-)...
...

*haumichwech*

48 leuts auf der anmeldeliste ... das nach noch nicht mal einem tag *wow* ...

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

ihr seid supi *smile*

lg frau donner*zwinker*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Nee, das liegt an der super Orga vom letzten Treffen... Also seid mal stolz drauf und alle freuen sich schon, das das nächste Treffen schon bald wieder is... *floet*

LG Nico
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Ja die Orga ist super
und die Party wird bestimmt wieder n Knaller

muss nur noch das Zelt finden*gruebel*
wie soll ich mir und dani sonst was nettes zurechtschneiden?

lg Cali w*engel*
********hris Paar
73 Beiträge
Na wenn das wieder so ein tolles Treffen wird, dann werd ich schon mal anfangen meine Flinte zu polieren......


LG Chris
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
öhmmm ...
*gruebel*

chris du willst dein flinte polieren? *oh*

*gruebel*

ich glaube ich sage da doch lieber nix mehr zu *floet*


und cali w ... du schaffst das schon *smile* ... ich vertraue dir ... *smile*

oder sollte ich besser sagen ... ich traue dir alles zu *zwinker*

lg frau donner*g* die sich schon auf mr cali im rosaroten carmuflage-look freut*lol*
laaaaaaaach
na wer freut sich da nicht drüber*ggg*

wenn mister cali so erscheint!!!!!!!!


hingucker des abends*top*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
noch mal als kleiner hinweis ;-)
das motto versteht sich selbstverständlich als "KANN" und kein "MUSS"

wie ihr das im einzelnen umsetzt ... das bleibt jedem selber überlassen ...

ob durch komplette kleidung ... oder vielleicht nur ein accessoire *zwinker*

egal ... es soll spaß machen *smile*

lg frau donner*zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
...megafreu...
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

...da ist mal mal grad einen tag nicht onlline und was seh ich...bereits 69 leutz angemeldet und mal grad den zweiten tag gepostet...ihr seid spitze...*top2*


...das wird wieder eine spitzen *party* mit viel *prost* *yo* *walk* *wein* *cocktail* und

natürlich superlecker *essen* (nix epa-einfach)*lol*


glg an alle die sich bereits angemeldet haben

der donnermann *zwinker*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
...wegen der anmeldung...
...mal ein kleiner ...*geheimtipp*

...wir möchten uns an all diejenigen wenden, die zwar gern am treffen teilnehmen möchten, aber momentan nicht wissen ob sie zeit haben...ihr solltet euch trotzdem anmelden...weil...

...wir NICHT wie beim letzten treffen eine interne warteliste führen werden...wenn die max. anzahlt teilnehmer von 150 personen erreicht ist werden wir die veranstaltung schliessen...und nur dann wieder öffnen, wenn die teilnehmeranzahl auf unter 140 fällt und wir gleichzeitig online sind...

...deshalb ist es auch sehr wichtig sich wieder abzumelden wenn jemand weiss, dass er / sie / paar nicht teilnehmen kann...

*smile*...danke für euer verständnis...*smile*


lg die donners *zwinker*
*****x34 Mann
26 Beiträge
GEHEIMTIP
mich mal Geheimtipmäßig anmelde aber psssssssssssssssst sfg
****75 Mann
1.445 Beiträge
So ein Geheimtip ist doch was schönes... *ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
Themenersteller 
die ideen im chat ...
sind unerschöpflich*smile*

die neueste idee ... bzw. der neueste vorschlag ist ... aus der ganzen aktion auch eine art wettbewerb zu machen ... aber nur des spaßes willen*zwinker* ... jetzt ohne an preise zu denken*g*

zb...

jeder der mag ... läßt sich fotografieren in seinem outfit *zwinker* ...

und dann könnte man zb hier in der gruppe die bilder zur wahl stellen*g*

alle gruppenmitglieder (oder auch offenene wahl) können dann ihren favoriten wählen *floet*

wie schaut es damit aus?

lg frau donner*zwinker*
engel
Finde das is ne tolle idee!!!!!!!!! *top* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.