Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Herbsttreffen - Hude - Sandersfeld - 07.11.2009

*****LHB Paar
1.286 Beiträge
boah watt für GEile Teile !!!!!
freu
****un Paar
14.774 Beiträge
danke schön *g*
fühle mich darin auch wirklich hübsch.. kleider machen eben leute!
hmm
seid ihr jetz mal fertig hir anderes thema der 7.11 war ja schon bitte
****un Paar
14.774 Beiträge
Paar27_39
nöööö! wir sind noch nicht fertig und machen weiter!
****un Paar
14.774 Beiträge
CaliOLHB
vielleicht könntest du dir wirklich mal ein schönes und pompöses kleid schneidern.. wäre doch geil!

ich kriege mal eben einen knopf angenäht!
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
im übriegen geht es hier ums selber nähen und das gehörte ja zum 07.11 oder nicht*gruebel*

Also ich denke...... das ich das schneidern bzw nähen für mich selber nciht schaffe, aber für mein süssen hab ich ja nen Rock hingekreigt*freu* und er hat sich *schwein* wohl gefühlt*freu*


vielleicht bekomme ich ja noch mal den dreh und lass mir das vom wem zeigen........ die Devotion´s und thunders haben das ja auhc toll hinbekommen und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeele anderen *top*



glg Cali w *hexe*is
****ten Paar
4.556 Beiträge
Lach Cali
im übriegen geht es hier ums selber nähen und das gehörte ja zum 07.11 oder nicht*gruebel*

Nimm Dir das doch nicht so zu Herzen, ging doch nur um die Ankündigungen hier im Forum von Dir das Du immer am nähen bist.

*frieden*


Lg

die chaoten *blume*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Liebe Chaoten......

*grins*

Euch meinte ich damit gar nicht,.........
euch weiss ich ja zu nehmen *grins*

ALso ihr wisst schon wie ich das meine es ist ja eh egal was ich schreibe immer mehrdeutig tztztztztzzttz und ich will das nicht mal das ist einfach so!!!!*lol*


Aber wenn der 7.11 schon war und man äussert sich halt dann noch im nachhinnein auch mal mit anderen Sachen, dann ist das eben so und wenn jemand keine lust hat zu lesen muss er den Thread auf unerwünscht setzen. @ Paar 27_39 *blume*

glg Cali w *hexe* is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.