Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.

********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin der Meinung das unsere Probleme lösbar sind. Momentan will sie etwas abstand haben.
Ich gebe ihr den Raum zum entfalten. Und wenn sie bereit ist nochmal darüber zu sprechen, dann werde ich da sein und nicht bei einer anderen im Bett.

Aber lieb von euch mich aufmuntern zu wollen,
Danke!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sie will Raum zum Entfalten haben - sie will Abstand!?
Sie gibt Dir alles was Du brauchst ... wie nett ... aber Du gibst ihr das nicht.
So hart das klingen mag.
Weißt Du was passieren wird!?
So wie der nächste kommt, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes das Hirn rausvögelt, schaust Du in die Röhre ... und das wird so sicher sein, wie das Amen in der Kirche.
Wach auf ... aus Deiner Wunschvorstellung ... das Thema ist durch.

Al
das war aber sehr ehrlich und direkt , grins
grins....

erst das....

Aber lieb von euch mich aufmuntern zu wollen

dann das

So wie der nächste kommt, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes das Hirn rausvögelt, schaust Du in die Röhre ...

tja der Al spricht aus Erfahrung *g*


ich schätze direktheit...die nicht rosa ist....

@**ce

hast du keine Freunde was sagen die denn ?
nun sag aber blos nicht Sie wohnt bei einem Freund von dir !!
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freunde versuchen mich ja aufzumuntern.
Die sagen wenn es mir wert ist darum zu kämpfen, dann soll ich es machen, aber ich soll immer bedenken, das es auch nix mehr wird und der schmerz noch größer sein wird.
Tja, es ist wie eine Münze. 50/50 chance.
Mal schauen was sich da jetzt ergibt.
Lg,
Nice
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Danke für eure Tipps und Hilfe, aber leider hat sie sich gestern von mir Getrennt.
PS: Sie ist eher die Devote beim Liebesspiel. Offenbar bin ich ihr nicht Dominant genug.

Keine Ahnung
Keine Ahnung ist immer blöd. – Tatsächlich findet sich der G-Punkt bei manchen Damen auf den Hinterbacken. Ergo dreh diese um, nimm sie ohne Schielen nach Pflicht & Kür a tergo und versohl ihr beim Vögeln zur Abwechslung mal ordentlich den Hintern.

van Bruns
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @**n Bruns... das ist nun mal nicht allen Männern von Natur aus gegeben...

Klar kann er versuchen, die Dom-Dev-Fibel auf Seite soundso aufzuschlagen und für sie den Dom gemäß Anleitung zu geben.

Ich prophezeie mal, dass weder er noch sie viel davon haben wird.
Nice
Du willst doch nicht allen Ernstes auf sie warten!? Wofür? Du warst doch eh nicht glücklich mit Sex usw? So'n doofen suche ich auch noch. *sorry*
da magst du recht haben , da es nur gespielt ist und er sich in der rolle nicht aus kennt
ich kann nur soviel dazu sagen, das ein klit Piercing Hammer geil ist beim Sex wenn er dann richtig eingesetzt wird *zwinker*
das glauben wir dir gerne , meine freundin möchte ja auch einen haben aber sie hat angst wegen den schmerzen und dem Sex endzug lach
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
tja der Al spricht aus Erfahrung
Stimmt ... mich würde heute noch so mancher am liebsten an die Wand pappen. *smile*

Al
Stimmt ... mich würde heute noch so mancher am liebsten an die Wand pappen.

ich nicht heute ist erst Mittwoch :-)..aber diese Erfahrung muss jeder mal machen egal, ob Mann oder Frau....

Meine Erfahrung ist diese sowohl bei mir als auch bei 100 Bekannten....Ich kenne keine Beziehung, wo es hernach wieder klappte.... Thema Abstand haben....Neu finden etc...halt den ganzen Bullshit...denn jeder erfindet damit man den anderen nicht gar so verletzt...und ein wenig Ruhe einkehrt...
Im Schubladen liegt schon die Lösung.!
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Fuckable:
Du willst doch nicht allen Ernstes auf sie warten!? Wofür? Du warst doch eh nicht glücklich mit Sex usw? So'n doofen suche ich auch noch. *sorry*
Ich war mit dem Sex glücklich, wollte es nur Interesanter für meine Partnerin gestalten.

Und natürlich werde ich warten, die liebe erlisscht ja nicht von heute auf morgen.
Wenn du sie mal nicht mehr liebst, ich nehme dich gerne *lol* Mit dir kann man ja machen was man will *smile*
Satyrischer Rat
...zum Einen lieben Frauen es oral verwöhnt zu werden, zärtlich bis fordernd, leidenschaftlich bis züngelnd, zum Anderen ist meine neueste Erfahrung, wenn du ihre Beine über deine Schultern legst und so "nur" mit deinem Penis in ihrer Paradiesgrotte bist.....eine Freundin von mir, die als Hebamme arbeitet, meinte auch letztens, so zeugen verliebte Paare auch Kinder....,Frage an die Eltern im JC....richtig?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sehr hübsch, Satyr, nur leider am Thema vorbei illustriert...

*zwinker*

@*****ble: ich glaube, es ist etwas voreilig interpretiert, dass der Threadsteller jemand ist, mit dem man "alles machen kann".

Seine Dame hat sich gerade erst von ihm getrennt... da ist es doch völlig normal, erst mal so zu reagieren, dass man die Sache noch nicht aufgeben will. Er hat sie offenbar sehr geliebt, da hat man solche Gedanken schon mal kurz nach der Trennung.
Dann müsste ich ja auch schon Kinder haben *gruebel*
Satyrisches Grübeln
Was wissen schon Satyre?
Eins wissen sie, genau, wenn Männer Frauen oral verwöhnen, sind sie manchmal eher bereit, das Paradies zu erfühlen.....,eine Freundin des SdL schrieb letztens, der ReinRausSchnarch-Sex ihres Mannes langweile sie zu "Tode"......und der orale Verwöhner stellt ihre Lust über die seinige.....denn ihre Lust wird auch zu seiner Lust... oder ?
Was wissen schon Satyre?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Offenbar weiß DIESER Satyr zumindest nicht, dass der Threadsteller und seine Freundin inzwischen kein Paar mehr sind, sich die Sextipps also in diesem Fall erübrigt haben! *idee*

Wer lesen kann, ist eben auch als Satyr klar im Vorteil. *g*
Satyrischer Dank
...an die Nichtanalphabeten.....ob getrennt oder nicht, vielleicht kann er es ja bei seiner nächsten Freundin versuchen, ich glaube, da können wir uns treffen. Also nicht bei seiner Freundin.....sondern als "Kompromiss"....
********be07 Paar
142 Beiträge
Problem!
Jetzt müssen wir uns mal reinhängen.
Wir glauben, dass für guten Sex auch beziehungstechnisch alles stimmen muss. Der Kopf ist das größte Sexualorgan. Und wenn der nicht frei ist und voll mit Frust und Problemen dann kann er oder sie sich nicht beim Sex fallen lassen.

Wir kommen beide aus Partnerschaften, in denen genau das der Fall war. Jetzt stimmt unsere Partnerschaft und der Sex ist super und mit dem Orgasmus das klappt fast von allein.
Wir sprechen viel über uns und was wir wollen aber auch die Umsetzung macht uns beiden Spaß.
Kein Kampf so wie es sich leider bei Dir anhört.

Vielleicht ist auch bei Euch die Klärung und Bereinigung von Unstimmigkeiten in der Partnerschaft der Schlüssel für schöneren Sex.

Wir würden es Euch wünschen!
Viel glück!
********be07 Paar
142 Beiträge
Korrektur
Aha, man sollte erst alle Seiten lesen!

Also getrennt. Das tut uns leid, aber war vielleicht nicht die Richtige.

Alles Gute!
*********0_nw Frau
4 Beiträge
ich möchte zu diesem thema ( was in vielen partnerschaften immer wieder ein problem zu sein scheint) mal meine persönliche meinung kundtun.
ich habe immer schon das problem,das ich während des vaginalen oder analen verkehr keinen orgasmus bekomme.das war schon immer so und liegt auch eindeutig an mir und nicht an meinen partnern.das heisst aber nicht das ich den sex nicht geniessen kann,im gegenteil.ich liebe es mit meinem feund zu vögeln,in allen möglichen stellungen,mit spielzeug,lang ausdauernd oder auch mal kurz und knapp. ich brauche aber die orale stimmulation um zu kommen und da fängt mein problem an.
denn es ist einfach so,das frauen oftmals das problem haben den alltag aussen vor zu lassen und wirklich zu entspannen.und so dauert der höhepunkt halt schon mal länger(zumindest bei mir) und das bereitet dem partner dann schon mal probleme.denn er selber braucht halt nicht so lange um die spannung aufzubauen und da nervt es sicher das die partnerin so ewig braucht.wie einer der user hier schon schrieb ist ein sehr langes orales vorspiel für manche männer eher schmerzhaft als erregend und er hört einfach zu früh auf.das ist auf dauer sehr frustierend.das gefühl als frau nicht richtig zu funktionieren(weil es normal wäre auch beim eigentlichen verkehr einen orgasmus zu bekommen) und weil man das gefühl hat den partner ständig unter druck zu setzen.man setzt ihn jedesmal wieder unter druck,alles richtig zu machen um die frau befriedigen zu können.das ist für ein erfülltes sexleben nicht wirklich förderlich.also versuche ich den sex so zu geniessen,auch ohne orgasmus,was mir aber leider nicht immer gelingt.manchmal bin ich hinterher schon sehr frustriert.
@lustvoll70
Soweit die Vorgeschichte, nun zu den infernalischen Details *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.