Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14274 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, nachdem ich nun auch pflichtschuldig den Rest gelesen habe, noch ein Nachtrag:

hier scheint mir ja wahrlich nicht nur handwerklich etwas im argen zu liegen... hier geht es darum, dass Sex generell ein total verkrampftes Thema geworden ist und beide inzwischen völlig blockiert sind.

Sie weil sie nicht kann wie sie glaubt zu müssen und er weil er gar nicht mehr weiß wie er etwas gutes für sie tun kann.

So etwas ist immer schade und erscheint oft ausweglos und festgefahren.

Bei so etwas denke ich immer, es müsste so eine Art "Reset"-Knopf geben für eine Beziehung. So etwas wie "Auf Werkseinstellung zurücksetzen".

Vielleicht hilft das tatsächlich. Einfach mal eine Weile bewusst absichtlich auf Sex verzichten. Damit der Druck rausgenommen wird aus der ganzen Situation. Einfach mal auf anderem Wege zueinander finden. Sich gegenseitig helfen, sich nah sein, sich austauschen, wieder das Gefühl bekommen, wirklich reden zu können. Das scheint mir wichtig zu sein damit besonders sie sich wieder für Sex öffnen kann.

Habt Ihr die Möglichkeit, mal ein paar Tage rauszufahren? Nur ihr zwei? Einfach mal ein Wochenende irgendwo fernab des Alltags verbringen, bewusst OHNE Sex, nur einfach mal entspannen und genießen? Spazierengehen, ein Glas Wein trinken, einander ein gutes Buch vorlesen...

Alltag frisst so oft die Erotik auf oder macht sie zu einer Art Pflicht, die wir irgendwann nicht mehr erfüllen können oder wollen oder beides. Da gegenzusteuern, dazu braucht es einen großen Willen und tägliche Arbeit an- und miteinander. Redet und hört Euch zu, hört, was der andere gerade braucht und richtet Euch danach.

Wenn Sex im Moment zu viel ist, lasst es einfach bleiben. Wenn Ihr trotzdem einfach weiter herummurkst, macht Ihr die Sache nur schlimmer und nicht besser.

Versucht, Euch erst auf anderer Ebene wieder näher zu kommen.
Also an einem Piercing liegt es auch nicht. Ich habe selber eins durch die Klitoris und habe dadurch keine Luststeigerung oder Lustminderung
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein Piercing DURCH die Klitoris ist etwas anderes als ein Klitorisvorhautpiercing.

Ein Klitorisvorhautpiercing kann so gesetzt werden, dass die Verschlusskugel des Piercing-Ringes genau auf der Klitoris aufliegt. Das bewirkt dann oft (nicht immer, kommt auf die Anatomie der Frau an) ein gesteigertes Lustempfinden.

Ein guter Piercer wird immer entsprechend beraten, wenn man ein Piercing nicht nur als Schmuck sondern auch als Luststeigerung haben möchte.

Es ist nicht jedes Intimpiercing bei jeder Frau möglich.

Es ist aber wichtig, eine gepiercte Klitoris von einem sehr viel häufiger gestochenen Klitorisvorhautpiercing zu unterscheiden.
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Wir kommen grad aus dem Urlaub, naja besser gesagt ein Wochenende am Meer.
Es war alles auch wunderbar und haben uns gut verstanden. Jedoch momentan haben wir leider nicht die Möglichkeit wegzufahren weil wir beide Berufsstätig sind.
Das mit dem Piercing war ja nur mal ne idde von mir. Kann sein das es was hilft.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, es KANN sein dass ein Piercing was hilft. Klar. Wenn es gut gemacht ist und von jemandem, der Euch vorher gut berät. In Hamburg und in Dortmund hätt ich da gute Adressen für Euch. *g*

Aaaaber: das ist ja nur das mechanische, das Ihr dann zu lösen versucht... das mag ja hilfreich sein, aber sie kann noch so toll gepierct sein, wenn sie im Kopf blockiert ist und wenn die Kommunikation zwischen Euch an einer entscheidenden Stelle hakt... dann wird es ihr nichts bringen.

Wenn Ihr darüber schon oft gesprochen habt und Du hast den Eindruck, es hilft nicht, es verschlimmert die Sache eher... hast Du mal überlegt, ihr eine Paarberatung vorzuschlagen?

Es gibt sehr gute Paar- und Sexualtherapeuten, die genau dort ansetzen: an der nicht optimalen Kommunikation. Oft hilft es einfach, wenn eine neutrale Person dabei ist.
.....aber sie kann noch so toll gepierct sein, wenn sie im Kopf blockiert ist und wenn die Kommunikation zwischen Euch an einer entscheidenden Stelle hakt... dann wird es ihr nichts bringen

weider das alte Thema "Kopf"...."Kopf frei machen"..."sich lösen"... "frei machen" "Angste überwinden"" Druck abauen " reden usw und sofort...

das Piercing wenn es überhaupt ne Steigerung bringt...hält "wenn" dann auch nur kurz....irgendwann ist das auch verblasst und der Reiz nicht mehr da...also normal Zustand
*********nder Frau
2.442 Beiträge
für mich ist die beste stellung die ein-stellung *zwinker* wenn die nicht stimmt, dann nützt auch ein eingesprungener rittberger nichts *nono*
Ich glaube nicht, dass ein Intimpiercing die einfache Lösung zu einem komplexen Problem sein kann. *nein*

Von dem, was du sagst, vermute ich eher, dass deine Freundin keine Lust auf dich hat - und das wird sich durch keine Mittelchen, Tricks oder Strategien ändern lassen. *snief*

Ich empfehl dir ein Buch: "5 Lügen, die Liebe betreffend" von Michael Mary. Es handelt genau von dem Problem, das du schilderst, bietet aber keine allgemeine Patentlösung, sondern eher hilfreiche Denkanstöße, die neue Perspektive öffnen können.
hallo,
ich denke hier hilft reden, darum wirst du und deine partnerin nicht drumherum kommen!
Wie lange braucht sie denn wenn sie es sich selber macht?

Verzichtet doch mal bewußt auf sex bis SIE richtig lust hat und spiele dann den dominaten part, weil sie ja ne devote ader hat, wie du schreibst.
@******ave
Sorry, ich sehe erst jetzt, dass du 21 Jahre alt bist, deine Freundin erst 19.
Wie lange seid ihr schon zusammen? Seit wann ist der Sex unbefriedigend?
Orgasmus - Psychologie und Technik (Stellung)
Natürlich kann man durch Befragung ermitteln, bei welcher Stellung die Frauen am meisten zum Orgasmus kommen. Aber damit ist nichts gewonnen, weil die eigene Partnerin als Individuum eben ihre individuelle Art dabei haben wird.

Würden z.B. 90 % aller befragten Frauen die Stellung von hinten angeben, dann wäre allerdings die Wahrscheinlichkeit, dass es bei der eigenen Partnerin ebenso ist, entsprechend hoch. Ich glaube aber nicht, das solche Statistiken so eindeutig sind. Ansonsten bleibt ja auch die Möglichkeit sie alle mal durch zu probieren...

Zu fragen wäre ob der Orgasmus der Partnerin allein nach der Art der Stellung variiert oder ob es auch eine andere Technik oder Praktik sein könnte. Vielleicht kann ein offener Plausch darüber Auskunft geben.

Der Orgasmus ist aber wesentlich psychisch bedingt. Also muß man hier ansetzen. Ich habe mal eine Sexualberatung in Anspruch genommen und das hat etwas gebracht.

Eine Stellung, Technik oder Praktik ist immer auch unter dem Blickwinkel des Einflusses auf die Psyche zu sehen. Wenngleich auch der Umstand des Grades der mechsnischen Stimulation mit von Bedeutung ist.

Unklar ist, warum er nach ihrem Orgasmus fragt. Wenn sie keinen braucht, dann ist eigentlich viel in Ordnung. Wenn er auch noch seinen hat noch mehr. Warum ihn unbedingt beide haben sollen, weiß ich ebenso nicht wie, warum beide ihn vielleicht sogar gleichzeitig haben sollten...
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Tipps und Hilfe, aber leider hat sie sich gestern von mir Getrennt.
MfG Nice
Danke für eure Tipps und Hilfe, aber leider hat sie sich gestern von mir Getrennt

sei froh....neues Spiel neues Glück...war doch eh zum scheitern verurteilt
Trennungsschmerz
Eine Trennung ist schmerzlich. Nach einer Weile aber verlässt einen der Schmerz und neue Kraft baut sich auf.

Hatte die Trennung mit euerer Sexualität zu tun? Hoffentlich haben wir dir keine schlechte Tips gegeben...?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Neue Chance ... neues Glück und Zeit für Verbesserungen!

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm... das tut mir leid, zu hören.

Vielleicht ist es die Chance auf etwas neues und schönes für Dich und auch für sie...
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Die Trennung hatte nicht mit dem Sex zutun. Es waren die Zwischenmenschlichen Dinge, und wohl meine zu große Eifersucht die das Faß zum überlaufen gabracht hatte.
Trennungserfahrung
Ich wünsche dir eine möglichst kurzen Trennungsschmerz. Wenn du dir Fehler jetzt bereits bewußt gemacht hast, hatte diese Trennung bereits einen positiven Effekt, du hast etwas gelernt und deine Erfahrung bereichert. Sie ist das wertvollste im Leben und steht weit vor angelesenen Kenntnissen oder der Meinung anderer.

Ich wünsche dir alles gute!
*troest*
ich glaube diese Entwicklung war abzusehen.
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an.

LG
P.
Wie sagt man so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter *zwinker* und Kopf hoch!
so ein hübscher kerl wie du wird bald eine andere finden *zwinker*

alles liebe und vor allem alles zu seiner zeit.
:-)
Das deine Partnerin Probleme hat zu Kommen, wird wohl nicht an der Stellung liegen....aber dazu wurde hier ja genug schon geschrieben. Ich kann mich den meisten nur anschließen....es gehört mehr dazu, als nur die Wahl der Stellung ect.....
mein Vorschlag
Lass dich scheiden und lebe erst einmal deine Lust aus, bevor du dir wieder "Probleme" ins Haus holst.

Weil, ja weil, leider zieht man ja häufig den gleichen Typ Frau wieder an.
********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Wieso geht man denn sofort davon aus das ich mir was neues anlachen wede.
Ich liebe meine Ex, und sie gibt mir alles was ich brauche. Ich will nicht mehr und ich kämpfe um sie.
Da kann kommen wer wolle. Für mich zählt nur Sie.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, wenn Du das sagst...

Sei uns nicht böse, wir wollten sicher alle nur etwas sagen, damit es Dir besser geht.

Wenn es Dir so ernst ist, versuche, um sie zu kämpfen, klar.

Ihr schient mir viele Probleme zu haben, aber wenn Du meinst, dass die lösbar sind, dann sprich mit ihr.

Wenn sie aber wirklich nicht mehr will... dann solltest Du das schon akzeptieren.

Aber das weißt Du sicher auch selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.