Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwester der Freundin?

******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Schwestern meiner Freundinnen, so sie denn welche hatten, waren nie wirklich mein Fall... aber als ich noch ganz jung war, fand ich mal eine Mutter ziemlich sexy.
Gilt das auch?
*fiesgrins*
Es ist zwar schon viele Jahre her...aber in meiner Jugendzeit habe ich auch mal mit der Schwester meiner Freundin eine Intime Berührung gehabt.Und mal ganz ehrlich....das war gar nicht schlecht *lach*
Allerdings habe ich später alles gebeichtet,und wir sind alle recht offen damit umgegangen.Allerdings war das intime mit der Schwester dann vorbei.Ich fand es aufregend...gebe ich zu!
Schwester, Freundin... absolutes Tabu.
Sorry, aber sich an die Schwester der Freundin ranzumachen ist genauso absolutes Tabu wie sich an die Freundin der Freundin ranzumachen.

Geht einfach mal gar nicht...



Ein Mann der mich will, sich dann aber nebenbei an meine Schwester oder ne gute Freundin von mir ran macht ist bei mir unten durch und wird garantiert keinen Stich mehr bei mir landen.

Etwas Anstand sollte man auch als Mann haben, auch wenn ja immer wieder damit argumentiert wird, dass Männer ja den soooo viel intensiveren Sexualtrieb haben.

Wenn der dann nämlich schon jeden Anstand und jede Menschlichkeit in den Hintergrund schiebt, kanns mit dem Charakter nicht mehr so weit her sein und ich verzichte freiwillig.

Charakter zählt für mich da dann nämlich doch mehr als alles andere...

Genauso gilt das aber natürlich auch für Frauen.

Sich an den Bruder oder Freund ranzumachen ist einfach nur unter aller Sau.
...
Ich würde es vom Kerl, genauso wie von der Schwester, krass finden!
kurz und knapp

Ist ein absolutes No Go!!
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Besonders witzig finde ich die Frage, wie sich das auf die Beziehung zwischen den Schwestern ausgewirkt hat, oder auf die Beziehung zum Freund *ggg*


Ja, nach dem Vögeln, sitze ich dann mit Schwesterlein auf dem Sofa, tuscheln und erzählen, wie grottig der Typ war.

Mann, ich will doch net den Muschisaft meiner Schwester in mir haben.
Das ist doch übertragender Inzest! *gg*
Mann, ich will doch net den Muschisaft meiner Schwester in mir haben.
Das ist doch übertragender Inzest!

Den will ich auch von meinen Freundinnen nicht in mir haben...

Zumal ich ganz ehrlich sein muss, dass es schon auch für denjenigen ein Armutszeugnis ist, der da dann mit macht. Also eben auch für die Freundin oder Schwester bzw. Freund oder Bruder...
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ja am besten wäre es, wenn der Mann eine geschickte und erfahrene Jungfrau wäre!


Aber ich geb Cerbera recht!
Das geht gar nicht!!!
Wenn man solch eine Schwester hat, die sich auf sowas einlässt...dann brauch man keine Feinde mehr...und der Partner bekommt einen Tritt in den *arsch* in den meine Schuhe stecken bleiben...alle beide!!!!
Hat schon mal
jemand so eine überflüssige Frage gestellt ? *g* Viel wichtiger wäre zu erfahren : hattest du schon mal Sex mit dem Rollator deiner Großmutter..weia
nein, aber mit der freundin des bruders meiner freundin, jetzt ex ^^
Das Leben ist
zu kurz um was hängen zu lassen, warum nicht, es bleibt ja auch in gewisser weiße in der familie!

liebe zu zweit ist schön, zu dritt der helle wahnsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.