Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Wechselspiel von heiß und kalt - Erfahrungen und Anregungen10
Immer wieder sehr anregend finde ich das Wechselspiel von heiß und…
zum Thema
heiß ersehnte Korsage endlich angekommen :)8
Endlich ist meine heiß ersehnte Korsage angekommen g mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß machen und dann aufhören

*******1_va Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Heiß machen und dann aufhören
Hallo!
Meine Frau und ich machen oft dieses Spiel:
Wir haben verschiedenfarbene Steine in einer Schatulle. Am Abend zieht sie einen Stein, dieser bestimmt was passieren soll. Z.B. der Rote stein heißt, ich darf "kommen", der blaue, dass sie kurz davor aufhört, der grüne, dass sie mich nur sanft berührt ohne jemals dorthin zu fassen wo ich es am liebesten hätte. Der Stein gilt, wenn er gezogen wurde für den ganzen Tag, erst am nächsten Tag wird wieder ein neuer gezogen. So muss ich oft tagelang ohne erlösung warten bis ich endlich Glück habe....

Habt ihr auch solche Spiele mit der Lust des Partners?
**********igDog Paar
475 Beiträge
wir haben in diesem sinne keinerlei spiele, aber ich muss sagen, dass es eine tolle idee von euch beiden ist, da ich mal gelesen habe, dass die libido steigt, wenn des öfteren nur angeheizt wird ohne das es zum richtigen spiel kommt. feine idee^^

*top*

Lg SweetCat
*****690 Paar
109 Beiträge
Also, ihr müsst ja ein ganz schönes durchhaltevermögen haben wenn Ihr das den ganzen Tag durchhaltet.
Wollen mal Versuchen das auch durchzuhalten. Wobei ich da aber schon mal bedenken anmelde, das wir uns da so lange zurückhalten können und auch wollen *ggg*
*****ina Frau
13 Beiträge
Ja, da ist wirklich Durchhaltevermögen gefrag.
Aber ich stelle es mir auch ganz reizvoll vor.
Vorfreude ist ja hin und wieder tatsächlich die schönst Freude *zwinker*
Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig immer zu kommen. Das Reizen selber ist doch auch schön. Und auch nur streicheln...
Finde euer Spiel toll...
so ein richtiges Spiel wie ihr das macht haben wir nicht, aber wir bauen sowas oft in unser Liebesspiel mit ein.

Einem von uns werden die Augen verbunden und wird dann zärtlich gestreichlt ohne dass die Intimstellen (Penis, Hoden/Scheide, Brust) berührt werden. Das treibt einen manchmal in den Wahnsinn...

Auch das mit dem "kommen" machen wir. Manchmal wenn wir auf der Couch sitzen und TV schauen blase ich meinem Mann einen und wenn er dann kurz vor demm kommen ist höre ich auf.
Das mache ich dann ein paar mal bis er es nicht mehr aushält und wir dann leidenschaftlichen Sex haben.
ohhh ja ...
Heiß machen und dann aufhören, oh jaaa das kenne ich sehr gut und ich liebe dieses Spiel mit der Lust.
Zwar benutzt mein Herr dafür keine Steine, wie im Anfangsthread so schön beschrieben, sondern es sind andere Dinge die meine Lust ansteigen lassen und wo dann in dem Moment des heran nahenden Höhepunktes abgebrochen wird. Dieses stetige hin und her fördert zunehmends meine Libido und wenn ich dann endlich meinen Höhepunkt geniessen darf, hebe ich förmlich ab.
Besonders intensiv erlebe ich dieses Auf und Ab dann, wenn ich wehrlos bin und die Augen verbunden habe. Ich spüre und fühle, das ist dann der absolute Kick und für mich der absolute Wahnsinn.

Melody
@ Brain_81
Am Abend zieht sie einen Stein, dieser bestimmt was passieren soll. Z.B. der Rote stein heißt, ich darf "kommen",

sie. du meinst sie.

starker nick im übrigen. wobei ich mir schon dachte, daß du kein member des hamc
@catch62
kein member des hamc

Bahnhof!
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ te klingt nach ner feinen sache .....aber ist vermutlich auch eher etwas für einen devoten mann

@ catch ......bei den ganzen 81 érn hier wäre es auch naiv zu denken jeder wäre sowas oder ? ...... übrigens nettes neues bild *g
*******rone Mann
46 Beiträge
hmm hört sich ja so an alsob du nur darunter "leidest"

was ist denn wenn du deine frau dort nicht berühen sollst wo sie es gern hätte, ich würde da auf gleichberechtigung pochen *ggg*
Also das dem Zufall zu überlassen ohne das zumindest ein Part mit dem Ausgang zufrieden ist kann ich nicht nachvollziehen.
Ihr könnt ja auch sechs Würfel nehmen und genau auf eine Kombination warten, nee sorry nix für mich zumal Gelegenheiten nicht immer in gleicher Qualität vorliegen und dann erst Würfeln??
Anheizen und dann zappeln lassen machen wir öfter's *g*

Aber das Spiel mit den Steinen ist .... hart!
Das einen ganzen Tag (oder länger) durchhalten obwohl man Lust hat,
neee würd' nicht klappen bei uns ^^
ne bei uns auch nicht.... es mal mit einzubinden klingt reizvoll und macht der Herr auch ganz gerne - aber nicht den ganzen Tag. Dazu haben wir einfach zu gerne Sex *grins*
*****ase Mann
28 Beiträge
Hallaluja
Das Spiel ist eine sehr interessante Variante, obwohl ich nicht glaube, das wir das tatsächlich durchhalten können...
.. dafür mag ich es einfach zu sehr.

Mein Mann hört zwar auch öfters auf, bevor er kommt, aber nur, damit es mich weiter in Erregung versetzen kann. Aber ich muss sagen, das Gefühl, wenn er wieder weitermacht wird von Pause zu Pause intensiver.

Wir werden es aber mal ausprobieren. Ich schätze aber, mehr als einen langen Abend halten wir es nicht aus.

Viel Spaß an alle !
**********agier Paar
113 Beiträge
Das klingt nach Zappeln lassen ohne Ende....... Ohne Glück im Spiel bewegt sich also nichts, oder ???
o weh..........
lassen sich denn die Steine nicht umlackieren.......... ?????
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Wir machen es ohne Steine..
aber nur einen Tag lang, sonst macht es keinen Spaß.
ja wir machen das gerne wenn wir draußen sind , beim spazierengehen oder wenn wir mal weg gehen .
Dann ist der reiz und die spannung so hoch das wir dann anschließend übereinander her fallen , grins
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist eines ...
von unseren beliebten Sonntagsspielchen.

Schon vor dem Frühstück mache ich ihn besonders geil und höre aber auch gleich danach wieder auf.

Das wiederholt sich so einige male bis es für ihn eben nicht mehr auszuhalten ist.
so was kenne ich gut , meine freundin macht das immer wenn wir unterwechs sind und dann hört sie wieder auf und einige minuten später fängt sie wieder an
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Diese Art des Spielchens gefällt mir sehr gut.
Ihr übt euch also in Keuschheit und Enthaltsamkeit *g*
http://www.joyclub.de/magazin/das_keuschheitsexperiment.html
na ich würde es einfach nur so sehen das es den reiz verstärkt und noch geiler macht
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
das macht das sex noch spannender und reizvoller...

z.b in ihm auto anheizen und er kann nicht anhalten *zwinker*
*******1_va Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
@EisfeeundMagier
Genau, das macht den Reiz des Spieles aus! Ohne Glück weiß ich nicht wo das Spiel hinführt. Wenn ich während dessen schon wüsste dass ich nicht kommen werde, würde es weniger Spaß machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.