Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Wechselspiel von heiß und kalt - Erfahrungen und Anregungen10
Immer wieder sehr anregend finde ich das Wechselspiel von heiß und…
zum Thema
heiß ersehnte Korsage endlich angekommen :)8
Endlich ist meine heiß ersehnte Korsage angekommen g mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiß machen und dann aufhören

wir gehen mal davon aus das dann aber auch beide was davon haben sollten , ist wohl vorraussetzung sonst ist es ja nichts , grins
Wir nehmen
dazu immer so einen Würfel, den anstatt von Zahlen hübsche Darstellungen korpulierender Menschlein bedecken. Hat aber die gleich Funktion. Manchmal wird aber nach dem Würfeln einfach nur gelacht.
******970 Mann
293 Beiträge
finde das Spiel auch extrem geil!!!
mir gefällt dieses Spiel auch sehr u. zwar liebe ich es wenn mich eine Partnerin immer wieder bis kurz vor dem Höhpunkt bläst oder mit der Hand wichst u. dann gerade als es mir kommen will stoppt sie u. läßt mich zappeln....puhh ist das geil

umgekehrt lecke ich auch sehr gern bis kurz bevor sie kommt....wenn ich merke wie der Kitzler schön anschwillt höre ich auf u. erst nach dem 5-6 mal laß ich sie dann kommen.....da solltet Ihr mal sehen wie nass das Bettlaken dann schon ist...:-)
das hört sich doch super geil an , macht mit sicherheit auch viel spaß !!!
*****mad Mann
499 Beiträge
wir machen uns auch sehr oft unglaublich heiß, bis wir beide nichtmehr können und fallen dann übereinander her.... ist unglaublich heiß und macht super spaß.
euer spiel find ich auch echt super, tolle idee...aber ich weiß nicht, ob wir das wirklich einen tag lang durchhalten würden *g*
aber echt toll, auf was für ideen hier so manche kommen...

sie von Joli
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
im wahrsten sinne des wortes: ein geiles spiel!
Coole Idee...
.. von euch beiden, das Probieren wir auch mal aus, aber ich (w) würde es glaube ich nicht lange aushalten!!!

Aber manchmal, mach ich das bei mein Mann auch einfach mal aufhören und ihn Zappeln lassen!!!
Tolles Spiel, würde ich auch mal spielen. Nur nicht auf Dauer. Mal eben zur Abwechslung. Wenn du ständig verlierst, solltest du das Spiel heimlich üben. Nur so kannst du deine Chancen verbessern.
Vielleicht hast du ja auch Möglichkeiten zu Mogeln. Spiegel an der Decke, oder ähnliches. Hier ist deine Phantasie gefragt. Viel Glück
@ Brain_81

Die Idee von euch find ich total klasse!
Ihr habt also die 3 Steine in einer Schatulle und zieht abwechselnd?
Oder zieht jeder von euch seinen Stein für den Tag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.