Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
zum Thema
Heiß durch Fotos?153
Da mein Mann und ich unterschiedlich auf den Anblick von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechselspiel von heiß und kalt - Erfahrungen und Anregungen

*********19_92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wechselspiel von heiß und kalt - Erfahrungen und Anregungen
Hallo zusammen,

immer wieder sehr anregend finde ich das Wechselspiel von heiß und kalt, ob mit Eiswürfeln, Wachs oder die eher warme Variante mit Massagekerze.
Mich würde sehr interessieren, was Eure Erfahrungen bezüglich heißer und kalter Erlebnisse sind.
Gibt es denn noch ausgefallenere Weisen, dieses Wechselspiel zu perfektionieren? *zwinker*

Da fällt mir ein, dass ich gerade letztens daran dachte, ob man das ganze nicht auch mit "Whisky-Steinen" aus Edelstahl oder Stein machen könnte und so - ob heiß oder kalt - gerade im Unterschied zum Eiswürfel eine längere Verweildauer der eisigen/heißen Temperaturen erzielen kann. Hat damit schon jemand jemand Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Gentleman
Heiß/kalt
Mit Whiskey-Steinen haben wir keine Erfahrungen - aber mit "Hot-Stones"...

unsere haben einen Hohlraum und werden (ähnlich wie Hotdogs) auf Spießen in einem Gerät erhitzt...

Sie lassen sich allerdings nicht einfrieren da sie aus Naturstein bestehen.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Whisky-Steine musste ich gerade erstmal googlen... *mrgreen*

Im Wellnessbereich nutzt man Hot Stones (üblicherweise Basalt) und Cold Stones (üblicherweise Marmor).

Für sexuelle Handlungen habe ich sie noch nicht eingesetzt, grundsätzlich wirkt die Massage damit aber sehr entspannend... *zwinker*

Bitte nicht anwenden bei allen (bakteriellen) Entzündungen, schweren Herz-Kreislauferkrankungen, Thrombose/Throbophlebitis, fieberhaften Erkrankungen und insbesondere Gefäßerkrankungen!

Viel Spaß beim weiteren Experimentieren! *zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Glasdildos...
...nutze ich in diesem Zusammenhang gern.
Meine liegen immer im Eisfach und warten darauf in meiner Fotze langsam warm zu werden.
Genauso gut könnte man sie auch in warmen Wasser erhitzen. Reizt mich jetzt aber weniger.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Geht doch viel einfacher und ohne jedes Hilfsmittel, mal am Beispiel ihrer Nippel erläutert:
Ausführlich lecken, so dass sie schon feucht sind. Vorsichtig drüberpusten, —-> Verdunstungskälte. Danach wieder die warmen Lippen drüberstülpen.
Das Ganze mehrfach im Wechsel. *anmach*
****e82 Frau
143 Beiträge
Danke für den Tipp mit den Whisky Steinen.
Ich habe bis jetzt immer kalte oder gefrorene Weintrauben genossen.
Als Gegenpart Kerzenwachs

Ein in hochwertigen Alkohol getauchter Dildo kann auch viel Spaß gereiten.

Lg die Nelke
*********19_92 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
@Nelke
Die gefrorenen Trauben sind auch eine klasse Idee und werde da bei Gelegenheit auch einmal in die Tat umsetzen. *zwinker*
****e82 Frau
143 Beiträge
Das geile ist das sie dann teilweise aufplatzen und die Säfte sich mischen. Da kannst du schön im Obstsalat rühren 😂

Viel Spaß beim ausprobieren

Lg die Nelke
Bis vor kurzem kannte ich nur das Wechselspiel zwischen Wachs- und Eiswürfel auf der Haut und intimen Stellen *floet*

Dann kam ich in den Genuss mit Glasdildos verwöhnt zu werden *love*
Die waren eigens für mich in Kühl- und Wärmepacks gelagert worden und es war für mich ein absolut irres Gefühl damit abwechselnd bearbeitet zu werden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Kalt geht bei mir garnicht
Warm hab ich gerne
Unsere Glas und metalltoys wärme ich vorher immer an, finde es so angenehmer
****e82 Frau
143 Beiträge
Man muss ja nicht inmer einen Dildo nehmen.
Weintrauben oder Eiswürfel über den Körper gleiten lassen hat auch was.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.