Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Neues probieren, welche Tipps habt ihr?18
Habt ihr Tipps was man machen kann danke ☺️
zum Thema
Tipps für neues Bett gesucht...6
Ich überlege mir ein neues Bett zu kaufen, da mein IKEA MALM Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps: Welche Alltagsgegenstände zweckentfremdet ihr?

*********asure Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Tipps: Welche Alltagsgegenstände zweckentfremdet ihr?
Ein neues Projekt ist der Ausbau eines Spiel- und Herrenzimmers im Keller einer Industrieliegenschaft. Neben einer hochwertigen Lounge wird es ein Andreaskreuz, Gynstuhl und Sling geben. Ich mag dabei auch zweckentfremdete Dinge wie zum Beispiel ein alter Sprungbock. Cool finde ich auch Dinge aus Baumarkt (Rollen, Ketten, Seile oder Jagdhandel (Bergehilfe).

Hat jemand noch Ideen im Bezug auf Zweckentfremdung von Alltagsgegenständen? Ich freue mich auf zahlreiche Tipps und Bilder.
Meine elektrische Zahnbürste *zwinker*
Zitat von ******gen:
Meine elektrische Zahnbürste ;)
Habe ich mit auch beim spontanen Sex im Bad bei meiner damaligen Freundin zweckentfremdet *zwinker*
Hat ihr so wie es sich anhörte Spaß gemacht
*******_61 Mann
14 Beiträge
Meine Süße geht voll ab, wenn ich ihre erregte Klit mit einem Kosmetikpinsel verwöhne *mrgreen*
Rouge-Pinsel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.