Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau telefoniert und man kommt und "stört" sie..

Das kam schon ein paarmal vor, ich mit ner Freundin gesabbelt und er mich einfach so von hinten dabei genommen, logisch hat sie es mitbekommen.
Aber die Rache ist mein, mein Schatz absoluter Vieltelefonierer, bekommt dann auch immer einen geblasen wenns mir zu lange dauert,
Ich verstehe den Sinn der Frage nicht. Wer geht denn ans Telefon, wenn er "im Bett liegt?" Ich zumindest nicht.
wir auch nicht
allso wir lassen uns nicht stören wenn das tele. klingelt.

es ist aber schon vorgekommen das ich (sie) am tele. war und mein mann mich dann heiss gemacht hat.
war eher lustig und irgendwie hatte es was.
aber das gespräch war dann schnell zu ende. *ggg*

doch wenn es menschen gibt die es brauchen, bitte, ist jedem sein ding.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.