Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Stört es die Frau, wenn Mann Sex mit Mann hatte ?102
An die heterosexuelle Frauenwelt. Da sich in ähnlichen Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau telefoniert und man kommt und "stört" sie..

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Frau telefoniert und man kommt und "stört" sie..
Uns würde mal interessieren, ob es schon mal bei euch so eine Situation gab, wo ihr grad zugange wart und dann das Telefon bei euch geklingelt hat... und ob dann euer Partner einfach weiter gemacht hat, obwohl ihr mitten im Gespräch wart...

einmal hat mein handy geläutet während ich ausgiebig geleckt worden bin *g*
mein Mann hat mir dann einfach das Handy gegeben und hat sofort abgehoben so dass Ich eigentlich nicht mehr davon gekommen bin *lol*
Mein Liebster hatte nix besseres zu tun als munter und flink weiter zu lecken......

Schon ziiiiiiemlich schwer sich da unter Kontrolle zu haben ......
kommt bei uns regelmäßig vor, immer wenn Sie zu lange mit ihrer Freundin telefoniert. Je nach Lust lecke ich Sie oder fang ganz langsam an Sie zu Bumsen, wenn Ihre Freundin es mitkriegt sagt sies immer gerade raus und sagt sie muss jetzt aufhören
*******rina Paar
2.856 Beiträge
*rotwerd* ... so eine situation hatten wir auch schon .... *lol* . ich habe es meinem telefonpartner dann hinterher verraten. das gesicht am anderen ende der leitung hätte ich zu gerne gesehen.

liebe grüsse *knutsch* , c.
meine Freundin erzählt ihren Freundinnen immer alles was beim Sex abgeht jetzt wird Sie öfters angesprochen unterm telefonieren was ich gerade mache auch lieben ihre Freundinnen es mich anzustiften was nicht schwer ist danach sieht man sich öfters auf ein Bier und Sie grinsen von einem Ohr zum anderen
klar..... und es geht glauben wir jedem so,
dass es sehr schwer ist nicht "kompletten" unsinn zu erzählen.. oder nur hmm, ja, hmm, nein zu sagen... *zwinker*

zumindestens wenn man sich "gehen " lassen kann...

sind aber dann auch so frei.... sagen, sorry, ruf in ner stunde nochmal an... muß in die küche ...... *lol*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
naja, in unserem fall war es ein einzelner mann, der ohnehin schon eine weile auf der suche nach einer beziehung ist. der ärmste, eigentlich hätte er es merken müssen, da die themen beim telefonieren immer anzüglicher wurden *lol*
sowas find ich geil. passiert bei uns auch manchmal^^
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kenn ich auch und ich finde es verdammt erregend und sexy, wenn sich gegenseitig verwöhnt und trotzdem nicht stöhnen darf oder sich sonst wie verraten....macht alles noch interessanter....wie lange hält man es aus zu telefonieren, wenn man richtig richtig geil ist?! *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja in einer solchen Situation war ich auch schon.
Und auch mir ist es unheimlich schwer gefallen mich auf beides zu konzentrieren.
Meine Freundin hat es dann irgendwann gemerkt und wir haben aufgelegt.
Ich habe aber auch schon mal angefangen ihm einen zu blasen während er telefoniert hat. Hui, das war auch heiss, aber nach dem Telefonat noch heisser *cool*

  • LG Blackangel36

Ja und ich fand das überhaupt nicht prickelnd!!!!!!
Mein damaliger Freund meinte, er muss schnell mit seinem Kumpel telefonieren und solang sollen wir Pause machen, ich hab mich dann angezogen und bin einfach gegangen *pueh*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ohja das ist wirklich schwer die Beherrschung zu behalten aber irgendwie ist es auch geil *lol* .
****_be Paar
414 Beiträge
Neee aber trotzdem *wiegeil*
Auch schon passier, aber ich konnte mich so beherrschen, dass das gegenüber nichts merkte *zwinker*
Mein Ex hat es da schon immer darauf angelegt.....wenn meine freundin gerade angerufen hat und er war grad da wollte er mich immer damit ärgern.....schon schwer sich zusammen zu reißen aber schon nen geiles gefühl *ggg*
finden wir geil
am liebsten mache ich das wenn sie mit ihren eltern tel oder geschäftlich
dann macht es mir am meistens spass sie dabei zu lecken *baeh*
*********ackig Paar
213 Beiträge
Japp das kenn ich zu gut!

wir hatten mal ein telefonat, da haben wir es bei getrieben, was zwar schwer zu reden! Aber trotzdem richtig geil! aber normalerweise lassen wir das telefon klingeln und machen weiter, bis wir fertig sind! Wir rufen dann später zurück! *g*

Liebe Grüße

Nadine
war doch ne grandiose idee vom autor hier :-)))))
tel
als mein freund mal ein wichtiges telefonat geführt hat ,habe ich währen dessen ihn einen geblasen...leider wurde das teil nicht so hart weil er irgendwie auf den anruf zu sehr fixiert war, obwohl ich ihn doch so gerne ficken wollte während des telefonats... aber als er aufgelegt hat stand sein Freund wie eine eins ...mensch schade
Hatte ich zum Glück noch nicht..:Also stell ich mri auch bissel peinlich vor...
Ist schon schön,
unser weiblicher Part geniest es sogar wärend sie telefoniert.
Sie kommt dann wesendlich schneller ;-))
Nein, hatten wir hier noch nicht!

Finde an dem Gedanken, auch nicht wirklich was prickelndes! Aber vielleicht sollten wir das einfach mal ausprobieren! *g*
Kann heiß sein
...muß es aber nicht.
Ich finde es spannend, wenn es ein nicht wirklich wichtiges Gespräch ist, und ich mich dabei ein wenig fallen lassen kann.
Es gibt aber auch Telefonate, die mächtig wichtig sind, wo ich mich eher darauf konzentriere und nicht scharf werde dabei! *roll*
*lol* Also wenn ich schon mal dabei bin komm ich sicher nich auf die idee ans tel zu gehen aber mir ist es auch schon passiert das ich schon am telen war und mein damaliger mann angefangen hat mich scharf zu machen. Schon ne sehr prickelnde situation ... besonders wenn die eltern am tele sind und mann noch versuchen muß die abzuwimmeln . *lol*
***32 Paar
149 Beiträge
ist eine geile sache wenn sie oder auch er beim tele oral verwöhnt wird,
und man darf es dem gegenüber nicht merken lassen.
*ggg*
Kenn ich;-) Hatte auch mal Sex während eines Telefonates ..sehr geil ..fand ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.