Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex besonders an und warum?

*********long Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen beim Sex ?
Aaaaaaaaalllllllleeeeeeesssss!
*abgedreht*
?Warum?

Na, weil es doch so schön ist.
********_bln Frau
11.431 Beiträge
Zitat von ******996:
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen beim Sex ?

Wie sieht es bei Dir aus und was genau interessiert Dich bei anderen daran?
Zitat von ******996:
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?

Anwesenheit einer Frau! *top*
Nicht nur körperlich, auch mental ... *cool*

Warum? Ohne Frau ist's irgendwie öde.
Für mich ist wichtig, dass die Frau genau so viel Bock hat wie ich. Wenn ich das merke dann turnt das einfach an
Profilbild
**********itekt Mann
944 Beiträge
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?

# Antwort
Wenn mein „Hirn“ durch die Ausstrahlung - den Charakter und den Geist durch den anwesenden Menschen „gefickt“ werden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich könnte Bilder hier einstellen, aber die würden nur Kopfschütteln ernten, vermute ich jedenfalls. Es genügt, dass die Erfahrenhabenden Bescheid wissen.
Mich macht es richtig an, wenn ich sexuell benutzt werde, sowohl Männern als auch Frauen sexuell zu Diensten sein muss. Besonders im Rahmen von BDSM-Sessions. Warum mich das anmacht? Weil ich einfach devot bin^^
*******nist Mann
554 Beiträge
Das temporäre Verschmelzen auf allen Ebenen... eine Fantasie ist dabei für mich persönlich nur dann spannend, wenn sie geteilt wird - wenn die Partnerin nur für sich “abgeht”, fühlt sich das seltsam entrückt an...
*****nne Frau
3.236 Beiträge
JOY-Angels 
Es macht mich an, wenn ich seine Leidenschaft in seinen Augen sehe und wenn ich spüre, wie er den Sex mit mir genießt. Es macht mich an, wenn er mich leidenschaftlich küsst und ich seine Geilheit spüre.
Auf das Warum weiß ich keine Antwort - es ist einfach so.
******R54 Mann
29.969 Beiträge
Es macht mich an wenn die Auserwählte auch mal die Führung übernehmen will. Wenn wir zusammen die Geilheit ausleben ohne Einschränkungen so wie es beiden gefällt. Dabei darf es auch schon mal auch etwas versaute zu und her gehen. Warum? Weil es nur so beiden die Erfüllung bringt.
Wenn es Dauerhaft ist und ich nicht rum Nudeln muss. Das unten liegen ist immer gerne gesehen. Kein Zeitdruck fühle und ein schönes Vorspiel mit geilen Gedankengängen habe kann. Etwas was gut tut und ich keine Tänze aus der Reihe ohne dich fühle. Jetzt wird aber erst mal geschlafen das ich weiter auf Brautschau gehen kann 😊🇩🇪🍀
*****ssA Frau
2.247 Beiträge
Zitat von ******996:
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen beim Sex ?

Wenn auch beim Sex mein Kopf gefickt wird!
Ich liebe es, wenn ich dermaßen horney bin, weil er durch Mimik, Gestik, bewusst und unbewusst Gesprochenes dafür sorgt...dieses Gegenseitige Hochschaukeln...hach...und : knutschen *anmach*

IdS *victory*
****100 Mann
3.240 Beiträge
Nasser, vrsauter, vulgärer und vielseitiger Sex mit einer ansonsten sehr intelligenten Lady in heissen Dessous, High Heels und viel Dirty Talk 😉
*******020 Mann
311 Beiträge
Den versauten Dirty Talk meiner Freundin, währen sie sich von mir anal durchvögeln lässt.
****70 Mann
493 Beiträge
Wenn wir beide so dermaßen heiß und geil auf den anderen und dessen Körper sind. Dann möchte jeder dem anderen einfach die bestmögliche Zeit bescheren und es ergibt sich der geilste Sex-und das mit allen Sinnen
****oha Mann
956 Beiträge
Dem Partner einfach nur dabei zusehen, wie er es genießt und einfach nur present zu sein und den Moment zu genießen, macht den größten Teil aus. Dieses Geben ,Genießen und Zulassen ist sehr heiß.
Alles weitere kommt oben drauf als super extras.

Das Loslassen und volkommene Zerschmelzen in Zweisamkeit/Vergnügen ist halt der beste Teil an jeglichem Teil vom Sex.
***ba Mann
883 Beiträge
Hemmungsloses Schmusen ohne Ernst-Machen, Tease and Denial, aber nach einem scheinbar endlosen Vorspiel doch ziemlich normalen Sex. In "Das Boot" prägte Martin Semmelrogge den Begriff "ein schöner, langsamer Nachmittagsfick." Vielleicht mit dem Vorwand "...ich hab nichts zum Verhüten da..."

Oder nach dem ersten, zweiten. n. Mal immer noch nicht genug haben, die Verschnaufpausen mit Hand und Mund überbrücken und wieder von vorne anfangen...
*******ik55 Mann
7 Beiträge
Sex mit meinem Kumpel. Geile Zungenküssen dabei ausziehen , geil den körper küseen,lecken. dann gegenseitig die Schwänze blasen bis zum schluss. Mit Sperma im Mund geile Zungen küssen. In der zweiten runde geil ficken.
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Am meisten macht es mich an, wenn mein gegenüber genauso viel Lust hat wie ich, wir viel Zeit haben um es richtig zu genießen und einfach das Gefühl fremder Haut, Berührungen einer anderen Person, kribbeln, Höhepunkt(e)..... Einfach mal das Gehirn ausschalten und austoben.
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ich fand immer die spontanen Situationen extrem geil, nichts geplant und nichts erwartet, plötzlich geht es einfach los und das von 0 auf 100, das war für mich immer besonders geiler Sex...kurz, aber heftig.
Bei mir sind es mehrere Ebenen.

Körperlich finde ich es total geil, wenn der andere Körper sich anfühlt, wie das Puzzlestück, das 1:1 passt, von der Physiognomie und vom Tempo.

Gefühlsmäßig, wenn wir fast miteinander verschmelzen, uns verzehren, wenn Geschmack, Geruch, Sehen, Hören und Spüren ineinander übergehen.

Wenn die Regie im Kopf bei beiden passt, der Raum einen beflügelt egal ob Bett, Auto, Strand oder sonstwo.

Sonne im Bauch, Schweiß auf der Haut.
wer sagt dass es spass macht ????
Naja ich geh immer mit der Prämisse daran daß es etwas langfristiges ist, das macht den Sex doch gleich viel schöner. Aber das ist schwerer als ich dachte, weil mein Selbstvertrauen oft durch den Quark gezogen weil man nie weiß ob es eine Wiederholung gibt. Steht sonst noch jemand auf Swingen wie es früher ein mal war, dann strahlen meine Augen auch wieder wunderbar und frisch gevögelt aus dem Haus gehen hat doch was richtig gutes👍💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.