Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5296 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?391
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?200
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex besonders an und warum?

**ni Frau
160 Beiträge
Wenn seine Zunge mit meiner spielt und er mir dabei in die Augen sieht, wenn gleichzeitig seine Schwanzspitze unten leicht meinen Eingang weitet und er dann langsam tief in mich eindringt. Super heiß.
******_hh Mann
716 Beiträge
Die lüsterne Dame. 😊
*******hen Frau
107 Beiträge
Die Leidenschaft in den Augen zu sehen, das Beben des Körpers zu spüren.. Einfach die pure Geilheit *liebguck*
******R54 Mann
30.152 Beiträge
Der unbändige Wille beider das Gegenüber zu begehren. Sich blind zu Vertrauen in der ganzen Gier aufeinander.
******ve2 Frau
14 Beiträge
Knutschen! Küsse am Hals. Oder wenn man mir ins Ohr flüstert/ haucht. Meine Brüste von hinten massiert. Wenn ich merke, dass er mich begehrt und mich einfach will. Fest zustößt, langsamer wird. Blasen...
Warum? Ist einfach so 😝
*******020 Mann
311 Beiträge
Dirty Talk während dem Analsex.
Meiner Liebsten dabei in die Augen
schauen und ihr jeden Wunsch erfüllen.
Neue Dinge entdecken die meinem Sexpartner und mir gefallen, Grenzen überschreiten, dem anderen blind vertrauen. Ausgiebig küssen *g* Warum? Weil es nach einer anstrengend Arbeitswoche, Haushalt und Kindern nichts Besseres gibt, als einfach abzuschalten, loszulassen und mit einem anderen Menschen zu verschmelzen *g*
***y1 Frau
549 Beiträge
Mich zieht das Fremde und Neue an.
Ein Mann, der sehr männlich wirkt, der etwas Reife besitzt, aber nicht alt, eine gewissen Persönlichkeitsgrad erreicht hat...der mich wie ein Gentleman behandelt....das zieht mich an.
Werde ich wie ein Diamant umworben, dann wird es mir sehr heiß.
ER will mich verführen und er kann das galant.

...und vielleicht stellt er es geschickt an und hat noch zwei Männer im Hintergrund, die mir meine Wünsche zusätzlich erfüllen.

ER legt mir eine Augenbinde an und ich werde berührt...weiß nicht, wer mich jetzt berührt.
Ich bin nackt und es kümmern sich drei Männer um mich, um mich zu verwöhnen.

Nichts fehlt mir, ich werde am ganzen Körper liebkost und darf stöhnen....die Männer stöhnen mit mir,
es ist eine Wonne, einfach die viele nackte Haut von ihnen zu spüren.

Je aufmerksamer sie auf mich konzentriert sind, kann ich alles genießen.
Für mich ist die Sinnlichkeit das wichtigste, was guten Sex ausmacht.

Ich will mich spüren....und ich liebe es, Männer zum Orgasmus zu bringen
und dann aufstöhnen zu sehen, bis sie alles gegeben haben.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bei mir (w) ist es umgekehrt, muss sehen , riechen und hab gerne die Führung .
Gerade zu dritt, ein Genuss *sabber*
*******n10 Frau
16.232 Beiträge
Zitat von ******996:
Was macht euch beim Sex besonders an und warum?
Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen beim Sex ?

Hallo,

Sex muss bis ins Hirn knallen. Es reicht mir oft nicht, wenn man nur meinen Körper fickt.
Die Sinne müssen angesprochen werden und es darf ruhig etwas härter sein.
Ich liebe es nackte Haut zu spüren, aber nur bei Frauen und meinem Mann. Da mag ich es gern leidenschaftlich und mit Gefühl.
Bei einem Date, darf es auch härter zu gehen. Aber da möchte ich Ficken und nicht kuscheln.
Klare Trennung.

LG das engelein
******_hh Mann
716 Beiträge
Dirty talking 😁
**********ucher Mann
4.960 Beiträge
Ihre multiplen Orgasmen ... das macht mich total an und triggert ein Weitermach-Gen in mir ... *popp*
****87 Frau
4.202 Beiträge
Multiple Orgasmen sind auf jeden Fall megasexy! Leider gibt´s das bei Männern so gut wie nie.
Normale Orgasmen sind zwar genauso sexy, aber .....halt blöd dass man ausgerechnet danach nicht weitervögeln kann
**********ucher Mann
4.960 Beiträge
Mann kann sich aber seeehr lange zurückhalten und in ihre Orgasmen reinsteigern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich klar: sie zu führen und zu beherrschen, zu bestimmen, was kommt.
**********heory Mann
442 Beiträge
Da gibt es mehrere Faktoren.

1. Unerwartetes!
Mein Gegenüber bricht keine Tabus, tut aber etwas, was ich nicht erwartet habe, mir aber gefällt. Dies kann von einem treffenden Kommentar bis zu einer Spielidee alles sein. Ich bin fasziniert.

2. Stetiges Wechseln des aktiven Parts!
Ein sinnliches Zusammenspiel ist großartig, um umfassend zu genießen. Bekomme ich dafür Raum, um zu genießen, aber auch Raum, selbst zu geben - immer wieder in kleinen Perioden, ist der Dank immer die volle Aufmerksamkeit auf das Jetzt.

3. Das Suchen, Finden, Erleben gemeinsamer Spielarten!
Sex ist schön? Prima. Aber bestimmte Spielereien sind besonders lustvoll? Oh, wenn ich das dann teile, klar! Gibt wenig Prickelnderes. Schafft man es, sich zu ergänzen, stehen doch großartige Abende bevor.

4. Die Kunst der Verführung!
Mal ehrlich: ich möchte auch geistig stimuliert werden. Ein wenig Eloquenz wäre also schön. Ein "he, ficken?" ist genauso abturnend wie unschuldig naive Versuche a la "... da ist ein Bett ..." Ach ne!?

Allgemein sehe ich Sex als von Leichtigkeit geprägtes Spiel. Bringt mein Gegenüber genau diesen Geist mit und zeigt mir dies, fällt es mir besonders leicht, mein Potential voll zu entfalten, was dann eigentlich in Wahnsinns-Sex für alle Beteiligten mündet. Und das soll ja am Ende eigentlich bei rumkommen.
********aded Mann
492 Beiträge
Da gibt es vieles.

Beim "quickie" ist es genau das schnelle und wilde sich zum Höhepunkt 'ficken' ohne viel Vorspiel. Meist eher 'zufällig' entstehend, ob weil man eigentlich auf Arbeit muss und gar nicht mehr mit Sex 'gerechnet' hätte, oder eben Besuch steht an und man ist aber gerade total geil aufeinander. Und unzählige weitere Situationen.


Beim 'normalen' Sex ist es das ganze sich dabei anheizen. Geht los mit küssen die fordernd sind, sich anfangen zu streicheln, auszuziehen. Und darüber dann einfach alles geschehen und sich fallen zu lassen. Die Geräusche vom stöhnen bis hin zu versauten oder auch lieben Worten (manchmal kommt ein 'du bist so wunderschön' geiler an als ein 'ein geiler Arsch' - und in der nächsten Situation braucht es genau das Gegenteil)


Für alles aber gilt - Ob quickie oder 'normaler' Sex. Nichts ist planbar und sollte es auch nie sein und schon gar nicht sollten sich Situationen immer 1:1 wiederholen.


Kurzum: Es gibt kein DAS macht mich an. Sondern es ist einfach der gesamte Akt der die Erregung ausmacht.
****i32 Mann
875 Beiträge
Mich macht es total an, wenn ich dominiert und benutzt werde, beispielsweise oral und anal. Noch geiler ist es, wenn ich dabei gefesselt bin.
*****_79 Mann
37 Beiträge
Zitat von ******ve2:
Knutschen! Küsse am Hals. Oder wenn man mir ins Ohr flüstert/ haucht. Meine Brüste von hinten massiert. Wenn ich merke, dass er mich begehrt und mich einfach will. Fest zustößt, langsamer wird. Blasen...
Warum? Ist einfach so 😝
Dabei deine Augen verbunden ?
Da ich sapiosexuell bin funktioniert bei mir Sex nur gut, wenn ich auch mental inspiriert bin.
Sonst habe ich keine Lust mehr.... Ausnahme ist im Club. Da geht es nur ums ficken. Da spielt Geist eine untergeordnete Rolle...
Ansonsten sehe ich die Dinge wie @**********ucher

Mich macht es sehr an, wenn ich sie zuerst lang und intensiv küsse, während wir beide uns nackt umschlingen und mit flachen Händen unsere Körper erforschen ... wenn ich dann mit meinem Kopf zwischen ihre Brüste rutsche, kurz ihre harten Nippel lutsche ... und mit meinen Händen gleichzeitig Brüste und Po massiere ... und wenn ich dann spüre, sie will mehr, sie streckt mir schamlos ihre Scham entgegen, dann gleite ich tiefer, versinke zwischen ihren Schenkeln und trinke aus ihrer sich ergießenden Quelle des Glücks ... das macht mich an und dann will ich sie ganz ... will sie nehmen und mit ihr zu den Sternen fliegen ...

*******arko Mann
73 Beiträge
Mich macht beim Sex am meisten Ihre Lust an, wenn sie total geil auf mich ist oder wenn ich ihre Lust kontrolliere bis sie mich bittet kommen zu dürfen.

Oralsex z.B. in der 69 mit Rimming am Liebsten beidseitig......
*********e_76 Mann
1.490 Beiträge
Beim Sex macht es mich besonders an, wenn mein Schwanz in ihrer warmen, weichen und nassen Pussy eintaucht. Warum? Weil's einfach geil ist zu bumsen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
*lol*
Mich macht beim Sex am meisten Ihre Lust an, wenn ich Sie stöhnen höre und sehe wie Sie sich mir hin gibt. Wenn Sie ganz nass ist und ich das Schmatzen ihrer Vagina höre, während ich Sie penetriere.
Definitiv Dirty Talk!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.