Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt Frau mit Frau (Bi) an??

Oh mann habt ihr es alle schön!! wie gerne würde ich es auch mal tun ,mit einer Frau aber ich bin viel zu schüchtern dazu!!! *zwinker* *zwinker*
*********et_nw Frau
4 Beiträge
Tja- so ist das mit uns Frauen..

Oft werde ich auch in ganz normalen Clubs angesprochen - nicht immer nur von Männern, da ich denke mal recht ansehlich bin. Jedoch fehlte bis datum auch noch der Mut um wirklich meiner Leidenschaft einmal nachzugehen..
Ich müsste Die Frau sehr attrackiv finden.. und die Situatuion müsste passen, das ist gar nicht mal so leicht !
versuch
es erst einmal alleine mit einer Frau, sammle deine Erfahrungen beim
Bi-Sex und dann beziehe deinen mann mit ein...


LG aus *bw*
*****art Frau
419 Beiträge
überrumpelt
ich denke, dass du dich einfach überrumpelt gefühlt hast, was ich wirklich sehr gut verstehen kann....

ich selbst stehe auch auf frauen, aber nicht jede, die man(n) *lach* mir vorsetzen würde, fänd ich auch gut..

da muss doch auch die sympathie irgendwie stimmen.

irgendwie scheint das ein weit verbreiteter irrglaube zu sein, dass, wenn jemand hört man ist bi oder lesbisch oder schwul, dass man direkt jeden vom selben geschlecht gleich anspringen müsste.

wahrscheinlich hat dein mann mal in selben bahnen gedacht (sein engagement hier mal in ehren)...der ganz richtige weg ist das so unbedingt nicht....vielleicht freundet ihr euch ja wirklich erst einmal "kopftechnisch" mit dem gedanken an, dies jetzt auch wirklich umzusetzen..wahrscheinlich brauchst du da für dich eine gewisse zeit der mentalen annäherung....und wenn DU meinst, du seist soweit, dann könnt ihr doch vielleicht mal gemeinsam (vielleicht auch hier im club) auf damensuche gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.