Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt Frau mit Frau (Bi) an??

Wie fängt Frau mit Frau (Bi) an??
Hallo und Hilfe,

lebe seit Jahren mit meinem Mann glücklich und offen zusammen. Ich würde sehr gerne mal eine Frau mit einbeziehen. Hauptsächlich aber für mich, weil ich es sehr gerne mal ausprobieren mag und der Gedanke eine Frau zu Küssen ect. mich sehr anspricht. Mein Mann hat vor Jahren mal einen Versuch gestartet (er hat mir die Augen verbunden und einfach eine Frau dazu geholt, die anfing mich zu streicheln) sofort zog sich bei alles zu und ich wollte nur noch weg, das war es dann. obwohl ich auf der anderen Seite gerne gewollt hätte. Hat von euch auch schon mal jemand solche Erfahrungen gemacht? Was kann ich machen? Was sollte ich Versuchen? Wie fange ich am besten damit an?
****fee Paar
2.681 Beiträge
Zu dreist
Hallo habe gerade deinen beitrag gelesen. Und ich kann dich nur allzu gut verstehen.
Als ich meine Wünsche geäußert habe, hatte er volles Verständis dafür und gab mir auch volle Unterstützung. Aber auf den Gedanken zu kommen mich einfach mit ner Frau zu Überraschen, nein das wäre gar nicht in Frage gekommen, vorallem nicht wenn er dabei wäre. Weil das wurde vorher ausgemacht, das er sich da raushält und ich ganz alleine die Erfahrung mit einer Frau machen kann. Und das solltest du auch tun. Das andere kommt dann von alleine. Und dann wenn du den wunsch hast, das er mit dabei sein soll, kannst du das denn immer noch.

Zu deinem Mann muß ich sagen, das er villeicht nur seinen Vorteil gesehen hat.
Weil mit diesem Thema, vor allem wenn es deas erste mal ist, muß man ganz behutsam umgehen.
lg Ponyfee
tja - bei uns war´s ganz easy, da ich (M) zustimmte sie einfach alleine losziehen zu lassen um ihre ersten bi-erfahrungen zu sammeln
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
entweder ihr macht das ganze gemeinsam, so daß er im intergrund bleibt oder du machst das ganz alleine und hälts deinen mann ganz raus. wir werden die erfahrungauch bald machen. meine freundin wird dann auch sich mit einer anderen vergnügen und ich werde einige fotos machen.
ciao der graf
erst alleine
Also die erste Erfahrung würde ich an deiner Stelle auch alleine machen. bei mir war es so und erst bei späteren Treffen kamen dann unsere Parter hinzu

Gruß

Karin
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Hi!
Also ich, (w) war 9 Monate mit einer Frau zusammen, habe dann nachdem ein halbes Jahr Schluß war, meinen Freund kennengelernt. Ich würde sagen, bei den ersten Treffen mit einer Sie solltest Du versuchen, alleine mit ihr zu sein, so fühlt man sich sicherer, zumindest am Anfang.
Inzwischen kann ich mir ein Treffen aber nur noch mit meinem Freund zusammen vorstellen... *g*
******_64 Mann
80 Beiträge
BI unter Frauen
Bei uns ist es so das bei einem Treffen ich meistens den anfang mache es sei den die Frau ist stark Bi veranlagt kann es schon dazu kommen das sie den anfang macht.
Vor kurzen hatten wir ein date wo sie Bi war wie auch ich bin stark Bi. wir zogen uns zurück und wir streichelten uns erst nach und nach zogen wir uns gegenseitig aus und verwöhnten uns danch hohlten wir die männer dazu und leisen sie erst zusehen und stück für einbezogen das war eine geile sache diese werden wir noch öffters wiederhohlen.
Ich
stimme dem von Wirr85 zu.
Ich hatte ebenso meine ersten erfahrunen alleine gesammelt und erst nach ein paar Treffen durfte mein Schatz auch dabei sein.

Da ich stark Bi bin und es endlich ausprobieren wollte ging es zwischen mir und ihr recht fix zur sache. Ich denke eh, dass die Frau das versteht, wenn du sagst, dass es dein erstes mal ist und wird Dich, hoffe och doch, behutsam in die materie einführen.

Ich würde es dir auch echt wünschen!!!

Überrummpeln sollte man niemanden bei so einer Sache, sonst könnte der Schuss auch nach hinten los gehen.
Wie geh ich da ran?
Habe zwar erste bi erfahrungen gesammelt, aber immer nur weil die Frau auf mich zukam.

Es wäre wohl blöd zu fragen woran merk ich das. Steht ja nun keiner auf die Stirn geschrieben.
****gum Paar
130 Beiträge
bei mir ist es auch so wie bei cilena,warte auch immer,und traue mir den ersten schritt nicht zu....
Bei mir,,
is noch platzl übrig, SMILE
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir hatten schon zu viert Sex und über Sex unter Frauen geredet. Als wir alleine im Zimmer waren, habe ich (w) sie dann einfach geküsst. Sie hat sich sofort auf den Kuss eingelassen. Noch am gleichen Abend sind wir im Bett gelandet - die Männer waren nicht mit im Zimmer. Später sind sie dann dazu gekommen.

War eine lockere Athmosphäre, sehr erotisch und prickelnd.
Genau so
sehe ich das auch wie bei einer Hedero Beziehung überwinde Dich einfach und mach den ersten Schritt mehr als ein Nein kann ja nicht bei Rauskommen.
"Oder wie wäre es denn wenn einfach Fragen würdest" ""Was würdest Du machen wenn ich Dich jetzt Küssen würde?""
Wenn Sie zögert oder egal was Sie antwortet (es sei denn Sie kommt wirklich zu doof) Küss Sie *geheimtipp*
Eure Chris
@friends 2006
ja ist wohl war, aber der erste schritt ist verdammt schwer, wenn du es noch nie gemacht hast, ich (w) würde wirklich gerne mal mit einer frau, auch erstmal ohne partner, aber die "überwindung" ist gerade vorm ersten mal doch sehr hoch. oder wie war das bei dir / euch??

S&t
@Santratim
Smile
im Normalfall würde ich Dir recht geben und würdest nicht soweit weck sein würde ich Dich auch mal auf nen schönes Weekend verführen und Dich einweisen aber (vielleicht gibt es kein aber??)

Bei mir war es das mein meine Bi Neigung erkannte (nach 8jahren unserer Beziehung) und dann mit mir offewn Sprach und mir mut machte das er zu mir stehe egal was passiert

Ich arbeitete als Bedienung und meine Chefin war Bi naja wie soll ich sagen an einem Abend wurde es mächtig heiß in der Bar (kein Sex) aber von da ab wußte ich was ich wollte und das würde ich mir auch nicht mehr nehmen lassen

Die meisten Frauen haben eine Bi Neigung nur trauen wir uns diese nicht auszuleben Frage dein Opfer der Begierde einfach was sich machen würde wenn Du Sie küssen würdest und mach dieses dann auch

Hilft wunder!!!
Hallo,

ich denke auch, das eigentlich jede Frau - zumindest eine leichte - Bi-Ader hat. Ich wußte auch nicht das ich bi bin. Mehr oder minder durch Zufall habe ich damals meine erste - wunderschöne - Erfahrung gemacht. Ich hatte damals Kummer und wurde von einer Freundin die bi ist (was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte), getröstet. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr Euch sicher vorstellen.

Ist der erste Schritt erst einmal gemacht geht alles andere ganz von alleine. Ab dem Zeitpunkt war mir klar, das will ich nicht mehr missen.

Im übrigen ist es so: Das Objekt der Begierde einfach ansprechen und fragen, denn fragen kostet nichts und wer nicht wagt der nicht gewinnt !


Liebe Grüße Tamara
****60 Paar
1.214 Beiträge
@soistes
SEI EINFACH DU-SELBST!! Wenn Du da nach Anweisung von außen handelst, ist doch nicht mehr das, was Du suchtest. *zwinker*
Meine erste Frau...
Mein Mann hat vor gut einem Jahr für uns eine Frau im Internet getroffen und ein Treffen organisiert.

Er hat alles mit ihr besprochen und zu Hause hat er tagelang alles vorbereitet für ein paar wunderschöne Stunden. Ich brauchte es nur auf mich zukommen lassen.

Wir beide haben diese Frau an diesem Abend zum ersten Mal Live erleben dürfen und es war einer meiner schönsten Erfahrungen.

Wir Frauen wurden den ganzen Abend von meinem Mann bedient, er hat sich benommen wie ein Buttler...schöne Musik lief im ganzen Haus....überall Kerzen und die Sektgläser waren immer voll.
Er hielt sich aber die ganze Zeit auf dem Hintergrund.

Irgendwann mitten in der Nacht haben wir Frauen ihn dazu verlangt und gefragt ob er uns ein wenig behilflich sein könnte... *zwinker*
Als wir geschlafen haben hat sich mein Mann wieder zurückgezogen und als wir Frauen morgens aufgewacht sind ging das ganze wieder von vorne los.

Ich empfinde das immer noch als ein schönes Geschenk...wir treffen uns noch regelmässig...sowohl zu dritt als zu zweit und ich habe diese Frau sehr lieb gewonnen. Ich möchte sie nicht mehr missen...
Sie ist eine Bereicherung unserer Beziehung geworden und eine ganz ganz liebe Freundin!

Greetz,
Niqita *ggg*
Also bei allen euren beschreibungen verlangt es auch viel vertrauen von euren Männer. Ich persönlich hätte wohl auch kein problem damit sie diese erfahrung allein machen zu lassen.

Wie weit geht ihr beim ersten treffen was sind da so eure Erfahrungen, würde da gern mehr hören.

Liebe Grüße an alle
Seufz
Ich hätte wohl eher mal zuerst hier lesen sollen bevor ich eigenes aufmach.. Sorry..

Mein Partner weiss das ich schon länger solche Träume und Sehnsüchte habe.. Er meinte auch ganz offen zu mir, das ich den ersten Kontakt mit einer Frau alleine machen müsste.. Ohne ihn.. Fand das sehr supi von ihm.. Reden auch offen darüber, denn ich möchte ja auch irgendwann einmal mit ihm und einer Frau ein tolles Erlebnis haben!
für mich ist eben nur wichtig das 1. Ich mir die Frau aussuche, habe da auch schon meine vorstellungen *ggg* 2. Sie muss auch in einer festen Partnerschafft sein und 3. Es muss klick machen wenn ich sie sehe.. Liest sich vielleicht jetzt blöd, ist aber so..
Und schön wäre es ja dann auch wenn man sich richtig sympathisch usw ist das man vielleicht einmal zu viert etwas startet.. Aber zuerst möchte ich diese erfahrung für mich sammeln.. Ich alleine mit einer Frau..

Gruß Lonely
Entdeckung...
Hallo Donking...

Also bei allen euren beschreibungen verlangt es auch viel vertrauen von euren Männer.

Ich sehe das anders...eine Frau ist meist keine Konkurrenz für den Mann...eher eine Bereicherung für die Beziehung.

Wie weit geht ihr beim ersten treffen was sind da so eure Erfahrungen, würde da gern mehr hören.

Es war eine lange Entdeckungstour, Donking, und ich habe alles gemacht was mir in den Sinn kam.
Ich weiss nicht was du jetzt von uns lesen möchtest. Beschreibe doch mal deine Wünsche...wie stellst du es dir vor wenn deine Frau/ Freundin ihre erste Bi-Erfahrung macht, mit oder ohne dich?

Greetz,
Niqita
@Lonely_33
Sehe ich genauso. Das mit dem Klick *zwinker*
*******hne Paar
354 Beiträge
Erste Frau
Ich kann auch nur empfehlen, die Frau erst einmal alleine zu treffen. So wird man sich vertrauter und steht nicht permanent unter Beobachtung. Ich bin in in Sachen Bi einen kleinen Schritt gegangen und kann nur sagen das es echt aufregend ist...man ist total durch den Wind (was natürlich sehr angenehm zu verstehen ist).
*zwinker*
Also ich bin ja am anfang immer schüchtern und weiß nie wie ich mit der Sprache raus rücken soll , ich stammel dann immer total wirres zeug . Aber zum Glück wissen dann immer die meisten wovon ich rede und dann sagt sie schon ob sie es auch so sieht oder ob sie hetero ist.
Wie fängt Frau mit Frau (Bi) an ??
Meine erste Bi Erfahrungen machte ich bei uns Zuhause,als wir an einem Abend ein Pärchen bei uns hatten.Das fing mit prickeln und mit streicheln an.Das war ein sehr erregendes ,tolles Gefühl.Ich möchte es heute nicht mehr missen müßen. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.