Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

another way

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
another way
eins der letzten kornfelder genutzt *g*
Schöne Arbeit
Schönes weiches Licht, Unschärfe sehr gut eingesetzt, schön sanfte Farben. Nix zu Meckern...
Gibts das Motiv nochmal nach der Ernte??

lg
pero
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„tolles Kornfeld und erst recht.....“
Sehr verträumt und sehr erotisch!
Kompliment für das tolle Foto!
Natürlich auch an die tolle Frau!
*top* *kuss* *top*
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.081 Beiträge
schönes bild
sehr beeindruckend und ein toller ausschnitt.

gruß artatelier
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder wunderschön
toll eingefangen
schöner enger schnitt
****iko Mann
11.369 Beiträge
kann mich meinen vorpostern nur anschließen

schönes Spiel mit dem Schärfeverlauf, Lichtumsetzung bestens, Model sehr schön anzusehen...

lg

deWinni
Ich kann mich eigentlich den Anderen anschließen bis auf den Ausschnitt, denn der gefällt mir leider gar nicht. Auch ist mir der Vordergrund etwas zu großflächig, aber wie immer ist dies nur meine bescheidene Meinung. *g*

Arnulf
*********June Paar
7.185 Beiträge
eins der letzten kornfelder genutzt
...und das Ergebnis ist sehr gut gelungen!

Der Gesamteindruck ist stimmig,
darüber hinaus gibt es in einzelnen Bildausschnitten
interessante Details zu entdecken.

Der nach unten gerichtete Blick,
vermittelt eine gewisse Zweideutigkeit…


Johnny Cash:
I walk the line ...

*******nder Mann
205 Beiträge
sehr schönes Bild. Das Licht und den Schärfeverlauf perfekt eingesetzt.

Respekt
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sehr schönes Foto mit einem idealen Schärfepunkt.

LG elba
auch zu diesem deinen bild möchte ich meinen beitrag leisten/schreiben *g*

...ein wunderschönes foto...ein bezauberndes model...tolle location kann man ja fast nicht schreiben weil vieles in der welt der unschärfe liegt...aber was mir daran sehr gefällt ist das das feld im hinteren bild noch zu sehen ist...sprich es einen anstieg macht...das nimmt dem ganzen die sonst übliche horizontebene...

auch find ich toll wie du mit schärfe und unschärfe gearbeitet hast...im gegensatz zu lupo57 find ich aber nicht das der vordergrund zu großflächig eingefangen wurde...finde das passt sehr gut zu der ganzen sache...wobei ich über den schnitt an der linken (auf dem bild linken) schulter und am kopf streiten könnte...das find ich ein wenig unglücklich weil es eben nur jeweils ein kleines stück ist das fehlt...und somit meiner meinung nach dem bild keine unterstützende wirkung gibt...das hättest auch dran lassen können - find ich...

aber alles in allem...sehr sehr schön...

greetz bohdi
:-)
mal wieder ein kornfeld... aber weisste was: dieses bild hier find ich echt gelungen. weil weder schnitt, noch schärfen-spielerei, noch licht noch bearbeitung dem gängigen standard entspricht. ich mag es wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.