Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 12
Da wir unsere jetzige Küche erneuern wollen, waren wir schon in…
zum Thema
extreme schüchternheit109
Ich habe in meinen 24 jungen jahren noch nie eine frau angesprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende eines Dates...

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Das Ende eines Dates...
Es war ein schöner Abend und eigentlich war dieses erste Date auch schon vorbei. Mit einem Lächeln und einem guten Gefühl, verließ ich mit ihr das Lokal... ok, mein Lächeln war wohl nicht wirklich zu sehen, weil mir der Mundschutz schon wieder den Atem raubte... oder war es doch diese Frau, die ich heute kennengelernt hatte?
Der Weg führte jedoch nicht zum Auto, sondern an eine nahgelegene Stelle mit einem wunderbaren Ausblick über den großen Fluss, der so ruhig da unten an uns vorbei floss.
Ein lauwarmer Wind lag in der Luft und wir standen gedankenverloren nebeneinander... ich legte meinen Arm um ihren Körper und sie neigte ihren Kopf ganz anschmiegsam an meine Schulter.
War das Date womöglich doch noch nicht am Ende...?
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände, schaute sie an... unsere Nasenspitzen berührten sich... ein Kribbeln durchzog meinen Körper.
Langsam näherten sich unsere Lippen... und da war er, der erste noch ein wenig schüchterne Kuss.
Was für ein Gefühl... lange hatte ich es schon nicht mehr erlebt!
Und die Grillen am Ufer zirpten ihr Lied dazu...
Was gibt es eigentlich schöneres als ein Kuss in so einer romantischen Atmosphäre...
Mit Wohlwollen vernahm ich ihre leisen Seufzer, die mir verrieten, das es ihr genauso gefiel wie mir.
Wir küssten uns und wir knutschten wie zwei verliebte Teenies... ich konnte meine Hände gar nicht mehr bei mir behalten... und sie suchten in der Dunkelheit nach den verbotenen Zonen...
Sie ließ es zu und ich fühlte, das sie es mag.
So verging die Zeit mit innigen Umarmungen, feuchten Küssen und heissen Gedanken in meinem Kopf.
Irgendwann traten wir dann doch den Weg zum Auto an... ich wusste, das der schöne Abend nun doch vorbei sein musste. Gerne wäre ich heute noch einen Schritt weiter gegangen, aber da war ja noch die stille Hoffnung... nein es war doch mehr als nur die Hoffnung, auf ein zweites Date.
Am Auto angekommen küssten wir uns noch mal sehr lange... und am liebsten hätte ich sie auf die Motorhaube ihres Wagens gelegt und....
nein, der Gentleman in mir hat mich dann doch davon abgehalten... was wahrscheinlich auch ganz gut war an dieser doch nicht ganz so verkehrsarmen Straße.
Allerdings hat Mann doch nicht immer seine Triebe unter Kontrolle... und so machte ich dann doch noch die Bekanntschaft mit Victoria!
Ich habe mich spontan in sie verliebt und küsste sie zärtlich und fordernd...
Aber wie das Leben so spielt... ein Abend muss auch mal ein Ende finden. So verpackten wir die süße Vicky wieder und verabschiedeten uns ganz artig.
Sie fuhr davon und ich ging gedankenverloren zu meinem Auto...
Wir müssen uns wiedersehen... denn ich habe ja Vickys Schwester noch gar nicht geküsst *bussi*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist das jetzt FSK18???
********mart Paar
3.222 Beiträge
Wahrscheinlich weil Victoria keinen Schutz ungeschützt in den Freiraum war 🙃
********lara Frau
5.948 Beiträge
@*********erker
Geh bei deinem Beitrag auf den Pfeil rechts oben und teile dem Support mit, dass der Text nicht jugendgefährdend ist. Dann wird fsk aufgehoben. Manchmal wird fsk automatisch gesetzt.

Ein sehr schöner Text übrigens! Romantik pur, wenn auch scheinbar sehr unerwartet für dich. Staple nicht so tief!
***fz Mann
10.350 Beiträge
Zitat von ****na2:
Geh bei deinem Beitrag auf den Pfeil rechts oben und teile dem Support mit, dass der Text nicht jugendgefährdend ist. Dann wird fsk aufgehoben. Manchmal wird fsk automatisch gesetzt.

*hi5*

Erledigt.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *freu*
@*********erker

Eine Geschichte, wie ich sie erlebte. Danke.. Ich erinnere mich hiermit durch Deine Erzählung. Danke... ganz wunderbar
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr, wenn die Geschichte gefällt... ist ja auch ein Erstlingswerk *g*
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Ein sehr schöner romantischer Text. Ein so gefühlvolles erstes Date, bewirkt den Wunsch nach mehr. Ein weiteres Date... und mehr Texte vom Autoren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.