Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6846 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Achtet ihr auch im Alltag auf zusammenpassende Unterwäsche?105
Bei den Herren ist das relativ einfach, da sie oft nur Unterhosen…
zum Thema
Augenbrauen stutzen bei Männern?74
Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrhaare, Nasenhaare, Augenbrauen... Achtet ihr darauf?

Wer achtet bei euch auf die Pflege von Augenbrauen, Ohr-und Nasenhaaren?

Dauerhafte Umfrage
******370 Mann
1.410 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ein Thema,
über das mal gesprochen werden MUSS

Danke, dass das endlich mal angesprochen wird *danke*
Wie bei allen Fragen körperlicher Hygiene, oder der Korrektur überbordender Natur: Haare, Nägel, Hornhaut... bin ich derjenige, der den eklatanten Mangel a) bemerkt und b) behebt oder beheben lässt.
Weil: Wer braucht schon Mutti?
*********ebell Mann
2.540 Beiträge
Zitat von *******ust:
Ein Thema, geeignet um die Emotionen hoch kochen zu lassen, ein Thema, über das mal gesprochen werden MUSS?

Äh, echt? Das ist mir noch gar nicht also so unglaublich emotional aufgefallen, dass es einer dringenden Notfall-Erörterung bedürfte.

Aber: Da es außer mir niemanden gibt, der "darauf achtet" oder der sich daran stört, kümmere ich mich auch selbst darum. 🤷‍♂️
Ich mache das selbst und ich bevorzuge zupfen bei der Nase. Für die Ohren verwende ich am liebsten den Gesichtsepilierer der Freundin und bei den Augenbrauen ists eine Kombination aus trimmen und zupfen.
****t86 Mann
67 Beiträge
Ich kümmer mich selbst drum. Gibt einfach Stellen an meinem Körper, wo ich keine Haare haben möchte. Und grundsätzlich ist mir das auch lieber, hat eben mit Hygiene zu tun. Um da jemanden anders dran zu lassen, müsste schon einiges an Vertrautheit da sein. Ich hatte mal ein Schmusi, die es geil fand mich zu rasieren. Naja bitte, darf sie ruhig. Aber wenn sie mir auch die Nasenhaare hätte stutzen wollen, dann wäre das vermutlich doch etwas zu seltsam für mich gewesen. *lach*
Ich find ungepflegte Zeitgenossen generell einfach wiederlich, dazu gehören natürlich Nasen und Ohrenhaare genauso selbstverständlich wie die Füße. Das geht für mich gar nicht
*********an70 Mann
36 Beiträge
Nase und Ohren 1x die Woche alles weg.., Augenbrauen mit nem Langhaarschneider alle auf eine Länge.. sehen danach fast perfekt aus.. zupfen wäre perfekt..aber das mache ich nicht.. finde das reicht vollkommen
Ich achte selber drauf, das ich immer gepflegt bin, bei mein ex Job, war ich jede Woche beim Frisör. Jede Woche wurde mir der Bart rasiert, jede zweite Woche die Haare und Augenbraun. Die Ohrhaare wurden mit Feuer weg gebrannt, ist ja türkischer Stil bei mein Frisör und die Nasenhaare wurden getrimmt. Für mich ist das sehr wichtig immer gepflegt aus zuschauen
Der JC ist ein seltsames Biotop! Arsch- und Sackhaare werden penibelst rasiert, während während Augenbrauen, Nasen- und und Ohrhaare zusammengeflochten werden! *ggg*
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Ich denke mal das wir alle alt genug sind um selber drauf zu achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.