Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
MILFPOWER - Eine Hotelgeschichte3
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und würde gerne ganz unverblümt…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wohlwollen der Göttin

Das Wohlwollen der Göttin
Eine Frau ohne Selbstwert, ohne Besitztum und ohne Liebe für sich, wird Das haben wollen. Weil Sie es nicht hat und somit selbst nicht dazu kommt, wird Sie es sich besorgen. Meist ist es Faulheit und Bequemlichkeit, Arroganz oder Unfähigkeit, es selbst aufzubringen. Und in der Handlung liegt die Ironie : "Sie wird es sich besorgen und somit lässt Sie es sich besorgen !" Und das Opfer ihres "Bringinteresse", das wählt Sie sich meist sorgsam aus. Die natürliche Selektion, das archaischen Gespür für Hochwertige Qualität wird Sie leiten und sicher an das Objekt ihrer Begierde führen ! Und egal, wer oder welcher Mensch es sein wird, Sie wird es verlangen und bekommen. Selbst wenn im denkbar negativen Ergebnis, die Aktion ohne Eigennutz für Sie abläuft, so wird der zum "Bringer" Auserkorene dafür zahlen. Mit Liebe. Mit einem Haus. Mit seinem Leben, wenn unausweichlich erforderlich. Egal wie, es ist immer eine Art Unterhalt für den Selbstwert, den Besitz oder ein Gefühl. Selbst für Liebe. Bedauerlich und leider. Gibt der Bringer es Ihr, darf er bleiben und wird erleben, das eine Frau die Unbefriedigt und Hunger leidet, nie Satt werden kann und auch nie satt werden wird. Denn Sie wird dieses nie selbst wollen. Der Grund vom Anfang. Dem Beginn. Alles Andere sind Opfer und jedes Opfer ist für einen großen Zweck "hinzugeben". Sich selbst würde eine solche Frau nie, nie, niemals hingeben. Denn die Wahrheit liegt bereits vor dem Anfang. Sie würde sich Nie aufgeben oder Hingeben wie ein Opfer. Und für einfachen Hunger am Leben schon gar nicht !
Denn "das Beste" muss überdauern, muss erhalten werden, für alle Zeit. Das edelste reinste und wertvollste ist zu bewahren ! Mit aller Kraft und Macht. Ohne den Einfluss der Bewegung auch nur eines Millimeters. 
Das Beste Ist.
Sie Selbst ...
Zitat von ****ux:
Eine Frau ohne Selbstwert, ohne Besitztum und ohne Liebe für sich, wird Das haben wollen. Weil Sie es nicht hat und somit selbst nicht dazu kommt, wird Sie es sich besorgen.

Selbstwert wächst im Menschen selbst (wie der Name schon sagt), den kann sich niemand "besorgen" oder "besorgen lassen". Besorgen/besorgen lassen kann man sich nur Dinge, mit deren Hilfe man sich einbilden kann, mehr wert zu sein.
Liebe für sich kann man auch nur selbst haben und/oder entwickeln. Wird man von anderen geliebt, heißt das noch lange nicht, dass man sich dadurch automatisch selbst liebt.

Abgesehen davon beinhaltet der Text keinerlei Erotik, gehört demnach eher in die Rubrik "Gedichte und Gedanken".
*********acht Frau
7.366 Beiträge
Man muss solchen Göttern nicht huldigen, oder? Macht man freiwillig...
@*****a94 *zwinker* letzteres trifft sicher, auch aus dem Erwartungsfocus heraus verständlich ... mir war nach einem bescheidenen Anfang, Danke dennoch für deine Aufmerksamkeit und den Moment deiner Lesezeit *blume*

@*******017 *skeptisch* tun, nicht tun ... könnte eine Frage bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.