Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35396 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Elanee-Konen fürs Beckenbodentraining5
Habe leider noch nix über die ELANEE-Konen hier gefunden.
zum Thema
Erfahrung mit Latex Catfish?12
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Latex Catfish?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Clone Boy ?

Erfahrung mit Clone Boy ?
Hallo haben jetzt schon öfter von diesem Clone Boy gehört und fragen uns ob jemand von euch damit schon seine Erfahrungen gemacht hat uns uns dazu raten kann ?

Wisst ihr was wir meinen , das ist diese Technik mit der man sich angeblich nen originalgetreuen dildo herstellen kann.

Ist ja nicht so günstig und wenn das es nichts ist dann brauchen wir es nicht machen.

LG Danny und Stephan
Hat noch niemand
damit Erfahrungen gemacht?

Kaum zu glauben.
leider
Hab es vor kurzem entdeckt & war erstaunt das es sowas gibt. Echt geil...

Hab aber auch noch keine Erfahrung damit. Aber was genau wollt ihr eigentlich wissen???

Mel vom Lustpaar
Also wir...
haben das schon vor etwas längerer Zeit gemacht. Von ihm den Penis und von Ihr die Brust. Man macht das zu Hause, do it yourself. Besonders schwer ist es auch nicht. Am schönsten ist die Farbe, rosa!!!!!
Man kann das im Internet bestellen!
Viel Spaß!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Isch haaaabe garrrr keine Aaaanung
wovon Ihr schreibt. *roll*

*rotwerd*
Eva
*******_nw Paar
399 Beiträge
Genau...........
ich kann sie mit eurer mithilfe herstellen !
unter 20 €
********eden Frau
14.455 Beiträge
Kann mich jemand bitte aufklären?
Worum geht es bei dem Clony Boy? Woraus wird dieser hergestellt?

LG
Eva
*******_nw Paar
399 Beiträge
Aus Jelly
oder aus zähem Latex, es kommt aber auf eine gute Form zum ausgießen an!
Vor allem das er die ganze zeit steif ist!!!!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und aus welchem Material
soll die Form sein?

LG
Eva
*******_nw Paar
399 Beiträge
********eden Frau
14.455 Beiträge
Vielen Dank
ich werde morgen Deinem Link folgen und die Infos darüber lesen, bin heute abend zu müde dafür.

Das war lieb von Dir.

LG
Eva
*******_nw Paar
399 Beiträge
Genau...........
vielleicht sieht man sich ja noch *zwinker*
immer gern geholfen *g*
wenn du interesse hast kannste dich ja mal melden, egal wofür!
*******NOOG Paar
448 Beiträge
unter 20€ ??
..egal bei welcher größe???....hehehe

..war nur ein gag *haumichwech*

sorry
der noog
Wow super
erst schreibt keiner und jetzt geleich soviel.

Also nochmal zur Klärung , bei Clone boy geht es um eine Kopie des besten Stückes und das Maßstabsgetreu. MAn erhält nen originalgetreuen Dildo!

Ich frage mich ob das sehr aufwändig zu machen ist und man muss doch bestimmt eine lange Erektion bekommen damit das klappt oder.

@******ple Borken wie meinst du das , du ´kannst das selbst herstellen für unter zwanzig euro? Könntest du uns soetwas machen, mit dem wir das ausprobieren könnten? Ich finde es klasse das ihr sviel Infos habt und diese geschrieben habt! Vielen Dank ! Kommen übrigens garnicht soweit weg von euch aus Dorsten!

LG Danny und Stephan
**********7w33m Paar
349 Beiträge
:-)
Hui....das ist ja mal eine genialer Thread und Tip .. *ggg*
So ein Clone Set werden wir uns bei Gelegenheit auch beschaffen und ein bißchen "basteln".
Sie freut sich schon und ist ganz nass auf das Abbild von seinem lecker Schw... *schleck*
na
das freut uns ja das wir euch ne neue idee nahebringen konnten.

Solltet ihr eher als wir das ganze ausprobieren wäre es schön wenn ihr davon berichtet,werden das natürlich auch tun.

LG Stephan
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@paar24
Natürlich werden wir euch davon berichten. *zwinker*
Supi
da freuen wir uns schon .... dann vielSpass

LG Stephan
Wir haben uns mit normalen...
Silikon für kleidung machen einen Dildo gemacht die Form hierfür bekamen wirin dem Wir auf einen Langen glatten dildo werschiedene Penisringe mit noppen streiften (bei Orion gekauft) und dann wie bei Kerzen ziehen in eine form gegeben haben (glasvase) dieses füllten wir dann mit flüssigen gibs. Der Dildo ließ sich gut nach nem tag rausziehehenwobei einige ringe hängen blieben mit einer fleischgabel bekamen wir sie aber auch dann raus.

Dann haben wir ein wenig pflanzenöl genommen und im abdruck verteilt dann das flüßige Latex material eingefüllt

War interessant aber nach etwa halben jahr wurde das matrial rissig aber werden es wieder tun so kann man nach eigenen geschmack sein spielzeug richten

Gruß Eure Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.