Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
zum Thema
Erfahrung mit der Firma Isabeau Ouvert Latex Fashion6
Bin gestern auf die Firma Isabeau Ouvert Latex Fashion ansässig in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Latex Catfish?

*******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Latex Catfish?
Hallo liebe Latex Lovers,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit Latex Catfish?

Der Anbieter für Latexklamotten aus Fernost bietet eine Vielzahl von Latexsachen zu günstigen Preisen.
Wie ist eure Erfahrung bezüglich Qualität, Lieferzeit und Zoll, bzw anderen Gebühren??
Latex habe ich nie
gekauft, aber die Sachen, die ich bei Wish gekauft habe, sind exakt die gleichen, die man sonst teuer in den Shops kauft! Man muss halt warten können. Probleme gibt es nie...!
****ann Mann
70 Beiträge
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
In der Szene krassiert zwar immer das Gerücht, es handele sich um minderwertige Latexqualität...... Ich konnte das bislang noch nicht feststellen. Generell gilt halt bei Latex, dass man sehr pfleglich damit umgehen muss.
*******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange habt ihr auf eure Bestellung gewartet?
Latexcatfish - Erfahrungen
Ich habe schon bei Latexcatfish bestellt.

Die Bestellung konnte man im tracking nachverfolgen - vor allem, wenn diese im Zoll hing. Ich musste entsprechend noch die Zollgebühr in Höhe von ca. 70,-€ bezahlen.
Es hat ca. 6-8 Wochen gedauert, bis die Teile bei mir waren. Hinsichtlich Qualität muss ich leider feststellen, dass insbesondere der verwendete Kleber nicht so hält, wie gedacht. Ich habe bei einem Latex Catsuit an den Cups eine offene Klebenaht und beim Halskorsett hat sich leider auch der Kleber gelöst.
Im Falle von einem chlorierten Catsuit wurden die Sonderwünsche gut umgesetzt, jedoch hatte der Catsuit 2 kaum sehbare Fehlstellen, an denen das Latex ein geringes Loch am rechten Bein auf der Frontseite hat.
Da mir das zurücksenden zur Reparatur allerdings zu aufwendig ist, habe ich es so akzeptiert.

Alles in allem sehe ich es so, dass ich sicherlich nicht mehr dort bestellen werde, da die Qualität bzw. die Dauer trotz des "scheinbar" günstigen Preises nicht das liefert, was es verspricht.

Mein nächster Kauf wird sicherlich in Deutschland bei einem deutschen Hersteller / Atelier stattfinden, da diese auch einen Reparaturservice für die eigenen Sachen anbieten und man so sicher besser fährt. Die Lieferzeiten sind gleich lang meines Erachtens nach.

Und...in Deutschland wird auch tatsächlich auf Maß gefertigt!

Preislich ist der Vorteil durch die Folgekosten fast weg und sicherlich am Ende nicht so weit von deutschen/europäischen Herstellern entfernt.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich habe mit meiner Partnerin bereits zwei mal bei LC bestellt und wir waren jedes Mal zufrieden.
Weder an der Qualität des Materials noch an der Verarbeitung haben wir was auszusetzen.

Die Fertigungs- und Lieferzeiten waren schon ein paar Wochen, aber die angegebene Lieferzeit wurde nicht überschritten. Im Gegenteil, auf unsere erste Bestellung mussten wir nur halb so lange warten.

Wenn du auf Maß (made to measure) bestellst, hole dir jemanden, der dir hilft!!! Alleine wirst du keine ordentlichen Maße hinbekommen, und die sind wirklich sehr wichtig.

Früher oder später wird hier die Diskussion über geklaute Designs etc. aufkommen. Da kann ich nur vor-zusammenfassend sagen: Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dass einige Schnitte an die europäischer Hersteller angelehnt sind, und das geistige Eigentum vielleicht nicht ganz bei LC in China liegt, kannst du dort bestellen.

Wir persönlich kaufen auch durchaus von europäischen Herstellern. Da zahlt man meistens etwas mehr, dafür hat man idR eine sehr gute Qualität (scheint ja nach einigen Berichten bei LC stark zu schwanken) und hat es einfacher mit eventuellen Reparaturen oder Reklamationen. Und irgendwie ist es letztlich auch eine Gewissensfrage, auch bei uns.

Letztlich muss es also jeder selbst entscheiden, auf Grundlage meiner Erfahrungen kann ich LC empfehlen, auch wenn man sich langfristig vielleicht einen Händler/Hersteller seines Vertrauens "vor Ort" suchen sollte.

MfG,
Satyricus
*******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@ Fee Felicitas: Hast du dir die Klamotten auf Maß bestellt? Haben die nicht gepasst??
@ Satyricus: Maße habe ich zusammen mit meiner Frau genommen. Bin gespannt, ob am Ende alles passt. Bei den heimischen Anbietern hast du eben eine beschränkte Auswahl an Designs. Da ist LC natürlich unschlagbar, jetzt mal unbeachtet wo dieser herkommen. Das wäre ja nich das einzige, das aus Fernost kopiert wird.

Ich danke schonmal für eure Berichte.
********s_nw Mann
201 Beiträge
@*******ain: Wenn ihr die Maße gut genommen habt, wird's wohl passen. Unsere Sachen passen wie angegossen, haben ebenfalls selber Maß genommen. *g*
*******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin gespannt.
Die Bestellung ist jetzt 5 Woche her. Haben aber auch 5 Teile bestellt.
Hoffe nur die Lieferzeit addiert sich nicht... 5x40Tage.....
******012 Mann
18 Beiträge
gute Erfahrung
Hallo, ich habe zwei Anzüge bei LC gekauft mit made to measure. Einen etwas grösser, denn ihr auf den Bildern sehr. Hätte nie gedacht das man damit stundenlang biken kann. Qualität bei beiden Anzüge einwandfrei. Für Frühjahr und Herbst ist noch ein Radlerbody bestellt. Abwicklung problemlos.
*******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Emails
Habt ihr wie auf der Webseite beschrieben die Emails zum Status der Bestellung erhalten? Also Latex geschnitten, geklebt, fertig zum Versand, etc??
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich habe jeweils eine Mail bekommen, als die Teile in die Produktion und in den Versand gingen. Und dann glaube ich noch eine nach dem Zustelltermin, falls es Probleme gab oder so.

Kleine Info: Es kann sein, dass zusätzliche Zollgebühren anfallen, die von LC nicht berücksichtigt werden konnten. Die wurden bei mir beide Male vom Zusteller kassiert. Du solltest also am besten etwas Bargeld da haben *zwinker*

MfG, Satyricus
*******ain Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zollgebühren
Die Zollgebühren habe ich bereits einkalkuliert. Man kann ja nie wissen und sicher ist sicher.
Falls die Wegfallen, was ich bei einer Bestellung von 5 Teilen nicht denke, wäre das ein schönes Extra. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.