Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Frage zu Lovense Flexer und Vulse5
Ich interessiere mich für ein Spielzeug von Lovense.
zum Thema
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?7
Nach jahrelangem stillem Mitlesen nun mein erster Beitrag :) Ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eignet sich der Lovense Lush 2 für den Mann?

****oy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eignet sich der Lovense Lush 2 für den Mann?
Hallo Ihr lieben,

Wollte mal fragen ob jemand von Euch Männer schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Lovense Lush 2 im analen Bereich. Eignet er sich für Männer?
In einigen Pornos habe ich gesehen, dass einige Transe sehr vermutlich diesen im Anus hatten, bin aber nicht sicher ob es dieses Modell ist.

Wäre toll wenn jemand etwas schreiben könnte.

Gruss OldToy
*********Heel Mann
24 Beiträge
Also ich hab ihn auch - steht zwar drin nicht für anus aber es geht und fühlt sich gut an
****oy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank @*********Heel
*********Heel Mann
24 Beiträge
Gern geschehen
****oy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*********Heel Sorry, habe nochmals eine Frage. Geht es gut mit dem Einführen? Stelle mich vor, dass es nicht so einfach ist in der enge Höhle als in der Vagina. Und verreist er nicht tiefer da es kein Stopper hat?
Hattest du damit schon ein Orgasmus damit?

Eigentlich sind es mehr als eine Frage. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich eins anschaffen soll oder lieber ein Prostata Vibrator für Männer. Ich habe verschiedene Plugs mit Vibration aber ich empfinde nicht viel damit, verschweige denn ein Orgasmus.
Vielen Dank im Voraus für dein Feedback.
*********Heel Mann
24 Beiträge
Habe auch einen prostata Vibrator find e aber den Love mt etwas Gleitgel besser und stärker einführen ist kein Problem hatte ihn schon 8stunden bei der Arbeit drin und hat sich gut angefühlt bleibt wo er ist
*******elon Mann
60 Beiträge
Spannendes Thema. Es gibt eigentlich auch einen Lovense Anal Vibrator extra für den Zweck, aber der hatte irgendwie nicht so gute Bewertungen... Hat den vielleicht auch jemand getestet?

Ich hab schon seit Längerem nach was "Ferngesteuerterem" Ausschau gehalten, aber konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass der Lovense irgendwelche interessanten Stellen zum vibrieren bringt.

Mit Fernbedienung hab ich übrigens mal den Nexus Revvo Stealth getestet, aber der ist ziemlich umständlich und nicht wirklich für die Arbeit oder für mal vor die Tür geeignet *nachdenk*

Danke für dein Feedback @*********Heel
****oy Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@*******elon
Ich habe mir jetzt für den We-Vibe Ditto vernetzter Analplug entschiden der auch Ferngesteuert ist und für Männer. Der sollte am Montag eintreffen und wird getested.
Der Lush 2 geht mir aber nicht aus dem Kopf. Mit dem hast du nichts störendes ausserhalb. Die Frage ist einfach ob er drin bleibt oder auch herausflutscht. Es sind immerhin 3.7cm Durchmesser.
*******elon Mann
60 Beiträge
Ich hätte ja eher Angst, dass der Rein flutscht statt raus @****oy *ggg*
*********Heel Mann
24 Beiträge
Weder noch sofern ihr einen intakten Schließmuskel habt
***ox Mann
154 Beiträge
Also ich habe den Analplug Hush medium und bin damit super zufrieden. Unterschied ist halt, kann dieser besser sitzt
Ist der Hush durch die Symmetrie nicht besser einzuführen als der Lush?
ist der lush also auch anal geeignet ohne das er versehentlich reinflutscht das man ihn nimmer rausbekommt?
Mein Sub benutzt den Lush 2 ebenfalls anal und ist verhalten begeistert.
Es flutscht weder was hinein, noch hinaus.Das einzige Problem ist, dass das Teil schwierig zu positionieren ist.
Die Vibration ist wohl sehr gut spürbar aber von der Rotation merkt er gar nichts.
Das geht besser, sagt er.
Er hat sich jetzt den Edge von Lovense bestellt.
****do Mann
1 Beitrag
zum Lush2 kann ich nichts sagen, aber ich habe selber den Lush1 und den Hush

bei mir rutscht er weder zu tief rein noch raus 🤣
Finde persönlich aber der Hush viel angenehmer zu tragen auch auf längere Zeit und unterwegs und er hat auch mehr "wumms" 😇

mitlerweile läuft auch die App als auch die Toys recht stabil mit Bluetooth Verbindung nachdem mehrere Updates gelaufen sind
******een Mann
406 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich selber habe den Lush3 mir kürzlich zugelegt und bin positiv überrascht. Das einführen ist zwar etwas mit Übung verbunden aber er sitz dann da wo er sein soll. Auch ich trage ihn über eine längere Zeit und lasse mich gerne mal "fremdsteuern". Ist ein tolles Gefühl. Nur ich habe angst beim entnehmen das ich die feine Antenne abreiße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.