Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
44 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Gurke!178
Meine Freundin liebt es, wenn ich es ihr mit einer Gruke mache, sie…
zum Thema
Das Spiel mit der Gurke167
Mal frisches Gemüse zum spielen nehmen. Wer hat den noch so nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gurke oder Zucchini?

*******ips Frau
2.609 Beiträge
Der Mais wird auch langsam reif.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Das kann aber ganz schnell Popcorn geben wenn es zu heiß hergeht...
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Nicht, wenn er noch ganz saftig ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Er oder Sie?
Gurke, definitiv.
Zuccini mag ich sowieso nicht.
Sind immer beim Baggersee mit dabei (Minigurken), Kräutersalz zwar auch.......aber man kann....könnte...... nee ? *zwinker*
Einfach unauffällig und gut.
was ist an dem gerücht man sollte kondom dabei verwenden?
****100 Mann
3.253 Beiträge
Mir hat mal eine Femdom eine dicke Salatgurke in den Arsch geschoben- die ist stabil, wenn sie frisch ist!🥒🤗
******uer Paar
419 Beiträge
Meine Gurken aus dem Garten habe kleine Dornen.
*nachdenk*


*panik*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Das gibt dann dieses prickelige Gefühl *lach*

Lg Libellchen
******uer Paar
419 Beiträge
*lol*

Im wahrsten Sinn
Naturnoppen *anmach*
*********Void Mann
174 Beiträge
Zucchini für die Pfanne, Gurke für den Salat. 😂
Empfehlung des Tages:

Für Gurkensalat empfiehlt sich Gurke.

Für ein Zucchinigemüse eine Zucchini.

Beides sind Lebensmittel und keine Spielsachen!
**********dnung Paar
511 Beiträge
Die wenigsten wissen, daß der Siegeszug der Gurke auf das Päpstliche Dekret von 687 (Papst Konon, Pontifikat 686-687) zurückgeht, demzufolge die Zucchini als "der sodomitischen Unzucht" förderlich erklärt wurde. Der Aufstand der päpstlichen Pachtbauern auf Sizielien in jenem Jahr ging zwar tatsächlich auf deren Ausbeutung durch seinen Verwalter Konstantin zurück, fand aber einen Anlass erst, als dieser die Zucchiniernte eines ganzen Jahres verbrennen ließ. Der sodomitischen Unzucht wegen.
Es folgte Paschalis I. als Gegenpapst, dem Gemüse herzlich schnuppe war.
Ein ähnliches Schicksal (Wie der Gurke. Nicht, wie dem Papst.) widerfuhr etwa drei Jahrhunderte später dem mitteleuropäischen Rettich. "Der prallen Wurzel der Wollust", wie ein kirchlicher Mystiker ihn nannte, dessen Name vollkommen zurecht vergessen ist (Der des Mystikers. Nicht der, des Rettichs.). Zwar war der Rettichbann nur von kurzer Dauer, aber er begründete die anhaltende Konjunktur der Gurke in allen Größen und Formen. Mit und ohne Spreewälder Noppen.

Davon abgesehen kann man mit schlanken Schlangengurken auch wunderbar Deep Throat üben. Ich würd sie aber in dem Fall tatsächlich in ein Kondom packen. Ich hätt sonst Angst, daß was abbrechen könnte. Von der Gurke.

Herr Ordnung
Zucchini ist fester.


@**********dnung

Danke für die Erläuterungen. Wusste ich nicht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man das Gemüse zum spielen mit einem Kondom schützt, dann kann man es ja hinterher auch noch essen...
von daher bin ich nicht der Meinung das man mit Lebensmitteln nicht spielen darf *zwinker*
Zitat von ****100:
Mir hat mal eine Femdom eine dicke Salatgurke in den Arsch geschoben- die ist stabil, wenn sie frisch ist!🥒🤗
die Femdom oder das Jemüs?
Obacht *beep* ich weiß aus KÜCHEN-Erfahrung, dass Zucchini an einem Ende einen fiesen Stachelmöppi haben können, die sind, egal wer die wo auch immer einführt, mehr als lästig.
Aber ich verstehe auch nicht, warum man durch vaginales oder auch anales Einführen das Gemüse auftauen will, das verarbeitet man lieber frisch und kauft morgen Neues *floet* und nein, Küchenerfahrung bedeutet nicht, dass ich auf dem Küchentisch *sextoy*
Wir nutzen Gurken und Zucchini ausschließlich zum *essen*

Zucchini sind vom Nachbarn, Gurken kommen aus dem eigenen Gewächshaus. Zweckentfremdet wird beides nicht *nein*

VG Bee *wink*
Zucchini ala bg612
So kann man auch mit „kleinen“ Sachen den anderen ne Fruede machen..nettes Thema
******y58 Mann
22 Beiträge
intellektuelle Themen gibt es hier... *oh*
******wen Frau
15.539 Beiträge
Und immer noch hat niemand den junggeernteten Flaschenkürbis erwähnt. *anmach*
und mit nem geschälten Meerrettich schildert auch keiner seine Erfahrungen ...
alles Mimmis
Wie siehts mit Ingwer aus? *anmach*
*******ant Frau
28.124 Beiträge
Ingwer wurde auf Shows arabischen Pferden in den Anus gesteckt. Hebt den Schweif.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.