Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
43 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer Gurke!178
Meine Freundin liebt es, wenn ich es ihr mit einer Gruke mache, sie…
zum Thema
Das Spiel mit der Gurke167
Mal frisches Gemüse zum spielen nehmen. Wer hat den noch so nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gurke oder Zucchini?

******i63 Frau
10.079 Beiträge
Stell Dir mal vor, Du kommst in eine "Notlage" *grins* oder in eine unerwartete Situation, und hast Deine Toys nicht zur Hand.
Einen Supermarkt findet man überall.
Und in der Not frisst der Teufel Gurken (oder anderes Gemüse) *mrgreen*

*lol*...ich arbeite sogar in einem


Aber ich hab dann immer noch meine flinken Finger.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von *********r123:
Letztendlich geht nichts über einen echte, harten Prügel.

Aber wenn Ersatz geraucht wird- für mich ein klarer Fall- Gurke. Nur bitte nicht frisch aus dem Kühlschrank.

Aber eben nur Ersatz- Gurken spritzen nicht.

Ich mag es gerade, wenn das Gemüse anständig gekühlt daherkommt. Und ich bevorzuge es, wenn mein Gemüse nicht spritzt. So unterscheiden sich die Geschmäcker.

Nur rauchen will ich diesen Ersatz nicht. *nase*
Gurke im Salat mit Jogurt, zuccini in der Pfanne mit Hackfleisch ....und in der Handtasche eine hübsche Dildo, in der Agenda (Retro Ausdruck) einige Nr. für der Not
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Ich hab gehört daß es am besten sei die salatgurke erst kurz vorher zu schälen ...
*********r123 Mann
738 Beiträge
LadyTinaTV

Wer Zeit und Geduld hat kann sie sich auch zurechtschnitzen.
Komplett geschält werden die Dinger instabil.
Wie wäre es mit einem Flaschenkürbis oder einer Herkuleskeule?
*********r123 Mann
738 Beiträge
... währe mir zu viel. Meine... ist kein Scheunentor! *fisting* no!
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe einen Vergleichstest durchgeführt *grins* .
Also die Gurke war der eindeutige Sieger bei mir. Die Zucchini haben häufig am Ende einen Wulst, der sich zwar ganz hervorragend beim Einführen anfühlt, aber schlichtweg ist die Zucchini, wenn sie einen Durchmesser hat, der noch einführbar ist einfach zu kurz. Die Gurke flutscht aufgrund der Verjüngung am Ende hervorragend hinein und geht schön tief und sie ist für meinen Körperbau vom Durchmesser optimal, d.h. die füllt schön aus, ohne Schmerzen zu bereiten. Aber eines ist auch klar - es ist und bleibt ein Ersatz.... *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r123 Mann
738 Beiträge
Gurke, Karotte?
Beide sind bearbeitbar (in Form bringen) Zucchini ist für mich nicht das "Idealgemüse". Meiner Meinung nach werden eh zu viel Lebensmittel weggeschmissen. Kann man ja noch einen Salat oder sonst was daraus machen. Doppelter Nutzen. Wenn das mal nicht nachhaltig ist!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie schreibt, gleich ob Gurke oder Suchini, der Spass kommt beim Spielen. Kann mich an Lehrzeit erinnern und das Internat. Bei guter Stimmung stand Gurkenschießen auf dem Plan. Mittelgroß einführen bis hält und im liegen auf den Bauch drücken lassen das sie rausfliegt. Ein geiles Gefühl und ein mega Gaudi.
****li Frau
200 Beiträge
Da fällt mir doch spontan nur Figging ein mit einer ingwerwurzel *aua* .
Danke joy für dieses Bild in meinem Kopf ich kann nicht mehr durch die Gemüse Abteilung gehen ohne daran zu denken *undwech*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
na Figging ist noch was anderes und Ingwerwurzel etwa dünn aber man kanns mit einbauen, den schön nass solls ja auch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.