Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
Mit Kathi unterwegs (CFNM Fantasie)5
In meinem blauen Business Anzug, weißem Hemd und braunen Lederschuhen…
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz schön dunkel hier unten 01

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

3



Was
geht
hier
ab?




Ich konnte meinen Ohren und Augen nicht trauen!!!

"haha... was für eine geile Schlampe!" flüsterte Griseldis mir ins Ohr ohne ihren gebannten Blick von den zweien abzuwenden. Während sie mit ihrer freien Hand meine Rechte ergriff, sie unter ihren hektisch hochgerafften Rock in ihre warme Nässe schob und anfing ihr Becken daran zu reiben, wichste sie an meinem mittlerweile prallroten Schwanz weiter.


Maria starte Ragnar provokant an und rieb ihre Hand an seinem Schritt.
"Bestrafe mich!...
ich...
war
böse!
...
....du ....
...
TEUFEL!"




Ich konnte förmlich sehen, wie Ragnars Hass und Wut aus dem tiefsten Grund seiner Erinnerung heraus an die Oberfläche brechen wollte.

Jahrelanges Erniedrigen und Erzwingen durch lies einen schweren schwarzen Sud in seinem Inneren gären und baute beim Anklingen dieser bekannten alten stechenden und verletzenden Wörter innerhalb kürzester Zeit in seiner Seele einen unwiderstehbaren Druck nach Rache und Vergeltung auf, der dann nur noch in einer eruptiven und wilden Entladung münden konnte.


So... wie ... JETZT !
In voller Wut mit einem lauten langen und markerschütternden Schrei griff Ragnar Maria um die Hüfte, hob sie federleicht in die Höhe und wuchtete sie bauchseitig auf den lederbezogen Strafbock.

Maria zappelte keuchend während Ragnar sie am Bock mit seinem schweren Körper festdrückte um Hanggelenks- und Fussgelenkschellen an den Ösen und Leinen am Bock befestigen zu können.
"Bestrafe mich!" schrie Maria wild.
"Ich spüre deine Härte, an meinem Arsch!!!... du sollst aber keinen Spass haben!!... du sollst mich bestrafen du ... Ausgeburt der Hölle!"


Ragnar ergriff an der Wand zweidrei lose Leinenenden. Mit einem kräftigen Ruck zog er daran und Maria wurde, noch während sie geil ihren Hintern an Ragnars hartgewordenen Schwanz rieb, plötzlich mit Wucht über den Bock in eine tief gebeugte Position gezogen. Alle vier Gliedmassen waren jetzt straff zum Boden gespannt während der Bock ihren Hintern in die Höhe presste.

Mit einer Hand griff er in ihre Haare während er mit der anderen in einer fliessenden Bewegung das fadenscheinige Kleid vom Leib riss. Er zog ruppig ihren Kopf zurück und drehte ihn langsam bis zu einer weiten sehnenberstenden Überstreckung zu sich.

Sie guckten sich schwer atmend an...
...und sie ...spuckte ihm ins Gesicht. 



"Du Teufel bist nicht Manns genug...!"
Ragnar scheuerte ihr mit Schwung ins Gesicht, dass es im ganzen Raum nachhallte und zog der benommenen Maria schnell den bereitgelegten zu einem Henkersknoten gebunden Strick über ihren Kopf und Hals und riss kräftig daran, dass er sich eng in ihren Haut grub. Ragnar nahm das Strickende und fädelte es durch die Öse an der Wand  vor dem Kopfende des Bocks und warf das lose Ende wieder zurück über Marias nackten und vor Erregung schwitzenden dampfenden Körper.


Griseldis tropfte weiter meine Hand voll, auf der sie wild hin und her glitt, während sie gebannt aufs Marias präsentierten Arsch glotzte.


"Schau mal wie das Dreckstück zwischen den Beinen vor Geilheit glänzt."  Zwischen Marias Backen sah man an den rotglänzenden prallgeschwollenen Schamlippen ihren Saft abtropfen.
*******n69 Mann
6.468 Beiträge
Ja und weiter?
********rNRW Mann
105 Beiträge
Nimmt man sich die Darsteller aus "Vikings" noch vor Augen wird das ganze gleich noch mal plakativer. Schön geschrieben *zwinker*
Maria war etwas benommen. Aber auch sonst hatte sich etwas geändert. Sie hatte zum ersten mal ihre Wahrnehmung nach innen gekehrt.

"Maria sagt ja garnichts mehr…" meine ich zu Griseldis.

"Klar! Bisher wollte sie Ragnar provozieren. Jetzt ist sie dort, wo sie sein wollte…oder zumindest schonmal auf den richtigen Weg dorthin".
Griseldis grinste."...aber ich sage dir: da geht noch mehr ab…. viiiel mehr!"


Ragnar war offensichtlich immer noch wütend… hatte sich aber wieder unter Kontrolle gebracht. Er ging um Maria herum, ging in die Hocke, griff ihre Haare und drehte ihren Kopf so, dass sie sich beide in die Augen schauen konnte.

"Warum sagst Du sowas zu mir? Du machst es uns schwerer... fertig zu werden!...hiermit!"...

Sein Blick schweifte abschätzig durch den dunklen Raum dessen skurile Apparaturen und Wände durch das Russ der Fackeln jegliches Licht aufzuschlucken schienen. Ragnar mochte diesen Raum nicht.

"Verstehst Du nicht? Ich WILL bestraft werden!!! Ich muss das durchlaufen, um wieder … gereinigt zu werden!" keuchte Maria.
"Bestrafe mich ...DAMIT!"

Ihr Blick senkte sich und landete zwischen seinen Beinen!
"...nur DAMIT wirst du deine Pflicht erfüllen können… mich zu läutern! Du musst es mir ...reinschieben. ...in alle sündigen Pforten meines sündigen Körpers! "

Ragnars Blick wurde starr.
Wieso wuchs sein "Ding" denn jetzt nun schon wieder?

Wie bei sämtlich anderen Bestrafungen der verfluchten Weibsbilder in der letzten Wochen.
Sie hatten ihn verhext. So muss es sein!
Woher wussten sie, wie sie die Kontrolle über seinen Körper übernehmen konnten?

Maria merkte, dass es funktionierte
"Bestrafe mich...mit deinem ...Schwanz!! ...du Ausgeburt der Hölle. Du Missgeb..."


Da war es wieder geschehen!
Das Schlüsselwort … !

Aber dieses mal nicht alleine.
Jetzt kam noch das dazu: Die Macht, die sich einmischt in dem, was zwischen Mann und Frau passierte...und die Macht war unendlich stärker!


Ragnars Hirn setzte aus… und das, was seine Grossmutter immer abschätzig als "Ding" bezeichnet hatte, übernahm in diesem kontrolllosen Nichts die Führung.

Ragnar geriet von einem Augenblick zum nächsten in einen Wahn, in dem sein menschliches Wahrnehmungsgerüst in das eines rasenden animalischen Wesens verwandelt wurde.

Wild.
Unbeherrscht.
Instinktgetrieben.

Er riss sich sämtliche Kleidung vom Körper und befreite damit seine Gliedmassen von jeglicher menschlicher Last. Sein DING war angeschwollen. Unnatürlich gross. Eine ganze Elle lang.

...und jetzt … witterte er etwas.
… er roch Marias … Fotze!

Maria merkte, dass er sie nun jetzt wieder wahrgenommen hat. Dieses mal jedoch nicht als Ragnar, sondern als das geile animalische Wesen, von dem die anderen Frauen ihr schon erzählt haben.




"Griseldis! ..hör auf so laut zu stöhnen!"
"...verflucht! ist das ein geiler schwanz!"
Griseldis Blick ging zwischen meinem und Ragnars' hin und her.

Mit einem "Der tut es letztendlich auch …" ging sie kurz in die Hocke, streckte mir die Zunge raus und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schwanz drauf. "...knete mir wenigstens die Titten!"
"Doofe Kuh.. !"
Brummelnd fing ich an ihre Nippel zu rollen.

"Genauuuu soooo hat es mir Eva beschrieben! Aber Maria ist viel raffinierter als Eva.
Die holt da bestimmt noch mehr raus!"

Griseldis Blick richtete sich wieder gebannt auf Ragnars Riesenschwanz… wärend sie mit kreisenden Bewegungen meine Schwanzspitze um ihren Gebährmuttermund tanzen liess (denn sooo klein war mein Schwanz nun also auch nicht! ;- )!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.