Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
628 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?132
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit "Tunnelblick"?

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Gaube, es gibt sehr viele männliche und weibliche Wesen mit einem Tunnelblick die festgefahren auf einen bestimmten Typus sind.

Sie achten NUR aufs Äussere und fallen auf die Schnautze !!

das habe ich schon oft beobachten können !!
Gaube, es gibt sehr viele männliche und weibliche Wesen mit einem Tunnelblick die festgefahren auf einen bestimmten Typus sind.
Sie achten NUR aufs Äussere und fallen auf die Schnautze !!

Aber ist es nicht erstaunlich, dass viele auch immer wieder auf den charakterlich selben Typ hereinfallen?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Aber ist es nicht erstaunlich, dass viele auch immer wieder auf den charakterlich selben Typ hereinfallen?

und wohlwissend das er/sie ihnen nicht gut gut

Ist schon verrückt ! Und die die wirklich passen würden lassen sie einfach links liegen
Und die die wirklich passen würden lassen sie einfach links liegen

Stimmt! Gegensätze ziehen sich zwar an und am Anfang ist es deswegen auch alles fürchterlich spannend, aber irgendwann kommt der Moment, wo mann/frau sich wünscht, jemanden gefunden zu haben, der eher so ist wie die eigene Person.

Ändert aber nichts am Tunnelblick!
Ist schon verrückt ! Und die die wirklich passen würden lassen sie einfach links liegen

Jeder bekommt grundsätzlich den Partner den er in diesem Augenblick verdient!!! und die Männer die glauben die bessere Wahl zu sein, sind konsequent die Nieten in der Losbude.

LG
Brian
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Jeder bekommt grundsätzlich den Partner den er in diesem Augenblick verdient!!! und die Männer die glauben die bessere Wahl zu sein, sind konsequent die Nieten in der Losbude.


ne, das sehe ich anders

viele lassen sich einfach von irgendetwas blenden und fallen auf die Schnautze ... und das nächste mal wieder !

und irgendwann lernt man des beziehungsgeschädigte Wesen kennen, aber dann ist es zu spät
********wahn Frau
56 Beiträge
also mal ganz im ernst, es ist nun auch nicht wirklich das paradies was einem geboten wird (zb wenn man weggeht).
jde frau die auch nur halbwegs attraktiv erscheint wird gnadenlos angebaggert, klaro sowas schafft eben auswahl.

ich halte zudem das äußere für genauso wichtig wie den charakter. es muss einfach stimmen.

und die zeit ist eben bemessen, warum sollte man sich mit jemandem zufrieden geben der einfach nicht passt, bei dem man von vorn herein merkt das die chemie (oder iwas anderes) nicht stimmt!?

klaro fällt man auch damit mal hin. eine garantie beim anbaggern gibts wohl nicht. und das finde ich auch recht gut so *zwinker*
und irgendwann lernt man des beziehungsgeschädigte Wesen kennen, aber dann ist es zu spät

Kann ich aus diesen Wörtern schließen, dass du dich grundsätzlich nur an Frauen bindest, die vom TÜV zertifiziert und als unproblematisch eingestuft sind?

Mich wundert nur, dass du mir mit den Worten: "ne, das sehe ich anders" dann ohne Einschränkung zustimmst...
viele lassen sich einfach von irgendetwas blenden und fallen auf die Schnautze ... und das nächste mal wieder !

Na ja, lieber falle ich auf die Schnauze wegen jemandem, den ich interessant und aufregend finde, als meine kostbare Zeit mit irgendeinem Langweiler zu verbringen.

Außerdem, habe ich richtig verstanden, oder es wurde gerade geschrieben, dass "Menschen, die einem nicht gefallen, passen zu einem am Besten", und dass "Häßliche sind bessere Lebenspartner"?
Ich hoffe, ich habe mißverstanden, oder?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
........dass "Menschen, die einem nicht gefallen, passen zu einem am Besten", und dass "Häßliche sind bessere Lebenspartner"?


So hab ich noch gar nicht betrachtet *zwinker*
aber das wäre auch eine interessante Betrachtungsweise


Ne, viele lassen sich einfach blenden von Blender/-in und sehen manches nicht was sie eigentlich abschrecken sollte ... bzw. wollen das nicht sehen ... und nachher ist der Katzenjammer grosss.

das konnte man auch schon oft in den Foren hier lesen
Na ja, das ist genau das, was hier geschrieben wurde, nur, ich habe es anders ausgedrückt, um zu zeigen, wie absurd manche Argumente sind.

Ne, viele lassen sich einfach blenden von Blender/-in und sehen manches nicht was sie eigentlich abschrecken sollte ... bzw. wollen das nicht sehen ... und nachher ist der Katzenjammer grosss.

Na ja, ich glaube, es liegt eher daran, dass alles eine positive und eine negative Seite hat, Menschen auch.
Am Anfang einer Beziehung sieht man eher die positiven Seiten, nach einer Weile merkt man die negativen.

Meinst du eher, man sollte Menschen vermeiden, die einem sympathisch sind, und lieber mit jemandem zusammen sein, der Scheiße ist?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Meinst du eher, man sollte Menschen vermeiden, die einem sympathisch sind, und lieber mit jemandem zusammen sein, der Scheiße ist?

Ne, aber die geblendete angebliche Symphatie entpuppt sich später als Scheisse. Aber viele Frauen wollen einfach verarscht werden .... die stehen anscheinend darauf.

Das sind meine Beobachtungen
Ne, aber die geblendete angebliche Symphatie entpuppt sich später als Scheisse. Aber viele Frauen wollen einfach verarscht werden .... die stehen anscheinend darauf.
Das ist reine Auslegungssache. Klar kann ich es mir einfach machen und -nachdem eine Beziehung nicht funktioniert hat - sagen bzw. jammern, er habe mich nur verarscht und ausgenutzt! Es tut immer weh, wenn eine Beziehung in die Brüche geht. Deswegen muss aber nicht immer gleich Mutwilligkeit oder gar eine böse Absicht dahinter stecken. Viel stärker ist es doch zu sagen: Es hat einfach nicht funktioniert!
@*****123
Sorry, ich glaube, du bist off topic.
Hier geht es nicht um Frauen, die in der Liebe enttäuscht wurden, sondern warum Frauen sich nicht auf jeden Kerl einlassen, der sie anspricht.

Ich glaube nicht, dass Symphatie sich später immer als Scheiße entpuppt oder entpuppen soll. Vielleicht ist das deine Erfahrung? Dann widerspreche ich dir nicht. Wenn du das schon erlebt hast, dann bist du ein gebranntes Kind.

Ich verschwende keine Zeit mit unsympathische Menschen, und vor allem nicht mit Männern, die mir nicht gefallen. Dabei habe ich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht. was soll dabei schief gehen?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Danielle_Ella

Tja, aber wenn eine Seite nur was vorspielt um ans Ziel zu kommen ?!?

Gerade im Internet entstehen öfters Beziehungen über eine gewisse Entfernung und man sieht sich nicht so oft und kann machnes nicht nachprüfen. Man hat nur eine Handynummer und einen Namen. Da kann doch leicht einer auf der Strecke bleiben weil er sich verliebt und der anderen spielt oder ein Doppelleben führt oder was auch immer.

Sowas meinte ich .... und sowas passiert sehr oft
@*****123
Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ la_lupa

weil beides ineinander greift.

Tunnelblick = falscher Typ

warum falscher Typ
warum Enttäuschung ??

Wirkung = Ursachen
aber trotzdem wieder der falsche Typ
Tja, aber wenn eine Seite nur was vorspielt um ans Ziel zu kommen ?!?
Was für ein Ziel meinst du denn? Wenn ich beim ersten Treffen seinen überzogenen Liebesschwüre glauben schenke, und direkt mit ihm ins Bett gehe (weil er mich ja liebt und er es ja ach so ernst meint), sorry, aber dann bin ich selbst schuld!

Gerade im Internet entstehen öfters Beziehungen über eine gewisse Entfernung und man sieht sich nicht so oft und kann machnes nicht nachprüfen.
Wenn es schon so weit gekommen ist, dass ich nachprüfen will, sorry, dann kann ich die Beziehung auch gleich beenden!

Aber nichts desto trotz, das hat nicht im geringsten was mit dem Thema sympatisch oder unsympatisch zu tun!

Ich bleibe nach wie vor bei der Meinung: Keine Zeit mit unsympatischen Menschen vergeuden!! Das darf ich im Job schon zu genüge...
@*****123
Na ja, ich glaube, der Tunnelblick hilft uns, eher das Schöne zu sehen, und das Unschöne auszublenden.

Du fotografierst auch nur schöne Frauen, oder? Auf deinem Profil habe ich keine Übergewichtige gesehen, keine Frau mit Falten, Cellulitis oder Akne. Du hast anscheinend auch einen Tunnelblick.

Dass man durch diesen "Tunnelblick" immer nur an den falschen Typ landet, finde ich einfach unwahr.

Aber eins möchte ich dich fragen: Kann sein, dass du neidisch auf attraktivere Männer bist, weil sie problemlos die schönen Frauen kriegen - und dann wieder verlassen, wenn sie wollen - die du nur fotografieren darfst?

*mrgreen*

Sorry, das war jetzt echt böse!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Du fotografierst auch nur schöne Frauen, oder? Auf deinem Profil habe ich keine Übergewichtige gesehen, keine Frau mit Falten, Cellulitis oder Akne. Du hast anscheinend auch einen Tunnelblick.


Ne, ich fotografiere nicht nur "schöne" Frauen und Männer - hab nur hier was zusammengestellt, was vielleicht hierher passt.

Ich mache viele Human Touch Geschichten für Zeitschriften, habe in Flüchtlingslagern fotografiert, aber auch Mode, Werbung usw.
Was ich hier ausstelle ist sozusagen eine miniauswahl und mein "hobby"


Aber eins möchte ich dich fragen: Kann sein, dass du neidisch auf attraktivere Männer bist, weil sie problemlos die schönen Frauen kriegen - und dann wieder verlassen, wenn sie wollen - die du nur fotografieren darfst?

Du weisst doch nicht wie ich aussehe *lach*

Ne, .... das sind nur (!!!) meine Beobachtungen hier und anderswo.
Man muss aber unterscheiden : Will man nur ein paar heisse Nächte oder will man eine Beziehung .... meine Ausführungen bezogen sich nur auf das letztere !!
@*****123
Alles klar, also hier passen nur schöne junge Frauen her. *zwinker*
Stimme dir 100% zu.
Aber dann wirst du auch nachvollziehen können, dass auch bei Frauen "das Auge ißt mit", und dass auch Frauen sich über den Anblick attraktive Männer freuen.

Wie du ausiehst weiß ich nicht, ich kann es nur von deinen Beiträgen erraten... und von der Tatsache, dass du dein Foto nicht in dein Profil gestellt hast... es paßt wahrscheinlcih nicht hier rein, also nicht zu den schönen Mädels. *grins* Aber meine sind nur böse Vermutungen.

Wollen wir wieder zum Thread-Thema zurück?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
, also nicht zu den schönen Mädels.


Klar, bin kein schönes Mädel und das ist auch gut so *haumichwech*


aber das mit dem Tunnelblick habe ich schon oft genug im Bekanntenkreis oder hier gesehen

Frau fällt immer auf den gleichen Typen rein ( Rede von Beziehung )
@*****123
Du hast mich wieder mißverstanden! Es ist schon klar, dass du kein hübsches Mädchen bist! Was ich sagen wollte: zu jungen, schönen Frauen passen jungen, schönen Männern. Wenn du ein junger und hübscher Mann wärest, würdest du zu den Mädels passen. Das meinte ich.

aber das mit dem Tunnelblick habe ich schon oft genug im Bekanntenkreis oder hier gesehen

Typisch Fotograf: Alles schon gesehen, selber nichts erlebt. *huch*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Du hast mich wieder mißverstanden! Es ist schon klar, dass du kein hübsches Mädchen bist! Was ich sagen wollte: zu jungen, schönen Frauen passen jungen, schönen Männern. Wenn du ein junger und hübscher Mann wärest, würdest du zu den Mädels passen. Das meinte ich.


Genau : Das ist ein typischer TUNNELBLICK !!

gut das bei mir die Realität anders aussieht

Typisch Fotograf: Alles schon gesehen, selber nichts erlebt. *huch*

wieder ein Klischee und Tunnelblick !!

auch gut das bei mir die Realität anders aussieht


*aetsch* *nase*
@*****123
Sorry, ich habe mich nur auf deine Aussagen bezogen.
Wenn es bei dir es anders aussieht, als ich vermute, um so besser für dich.

Wollen wir zurück zum Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.