Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
506 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?

Zitat von ******ght:
In der Rechten hand ein bier Linke hand die Chips dazu die Sportschau im TV und die Frau einfach auf einem drauf aber so positioniert das man sie zur Seite schieben kann wenn der VfB Stuttgart ein Tor schießt.


Noch stilloser geht's wohl nicht?

Glas Bordeaux in der Rechten, Käsehäppchen und Trauben auf dem Bauch, damit die Dressurreiterin sich stärken kann und die Linke frei, damit du ihr beim Absteigen helfen kannst, wenn ein Tor fällt.

Mannmannmann, so wird das nie was mit euch Nachwüchslern!
Zitat von *****led:
Zitat von *******Life:
Zitat von *******r_76:
Wie genau reitest du,wie eng bist gebaut und wie ist dein Partner bestückt

Find ich ziemlich unsachlich und wirkt, als möchtest du dich an dem Thema aufgeilen.

Nunja. In Anbetracht der Umgebung hier wäre das wirklich, wirklich verwerflich.

Es geht halt billig und eklig oder so, dass man es nicht merkt. Wozu sonst die Bilderthreads?

Die meisten Themen implizieren mir Interesse zum Thema. Beiträge wie der von @******ght passen dafür hervorragend zum ersten Zitat.

Ich kann mich nicht zum Thema äußern, bin deshalb raus.
********iebe Mann
10.388 Beiträge
Ich (M) komme am besten, wenn ich sie von hinten nehme.
Es klappt aber auch gut, wenn sie mich reitet - und zwar nicht, wenn sie auf mir sitzt, sondern wenn sie über mir hockt und auf und ab wippt.
Im ersten Fall bestimme ich, wann ich kommen möchte, im zweiten habe ich fast keine Möglichkeit dazu, da überrollt es mich einfach.

Interessanterweise verändert hat sich zu früher, dass ich bei einem Blowjob allein kaum mehr komme. Das muss dafür dann mit einem Handjob kombiniert werden. (Unsere Sie nützt das gerne für Tease & Denial aus.)

Er von Drachenliebe schrieb
*******020 Mann
311 Beiträge
Gerne auch in Stellung 69. Besonders gefällt es mir, wenn meine Liebste dabei einen schönen String trägt.
Ganz klare Antwort: Doggy, wobei meine Frau auf Bettrand oder Sofa kniet und ich hinter ihr stehe.
Warum ist das so?
Ich muß ihren hübschen Arsch vor mir haben, sehen und fühlen. Je stärker die dadruch entstehende sexuelle Erregung, desto härter die Ereketion und desto größer die ausgestoßende Spermamenge.

Weiterere Vorteile: Wir können unsere Kleidung anbehalten (Sie muß nur ihren Rock hochschieben, ich meinen Stall öffnen) und die optimale Bewegungsmöglichkeit für mich sowie die bestmögliche Dosierung der Stöße. Zusätzlich kann ich mir meist aussuchen, ob ich anal oder vaginal eindringe, oft wechseln wir mehrfach die Öffnung, abgespritzt wird meist anal.

Vorteil für sie: Einmal entsteht durch o.g. eine Art Wechselwirkung, d. h. harte Erektion ergibt stärkere Stimulation, außerdem kann sie durch Variieren der eigenen Körperhaltung in dieser Stellung am besten das eigene stimuliert werden beeinflußen. Manche Wissenschaftler behaupten ja, daß Frauen, die mehrfach entbunden haben, besonders die doggy-Stellung bevorzugen.

Vorteil für uns beide: Wir sind am schnellsten fertig, haben beide schnell einen Intensiven Orgasmus und können uns hinterher sofort wieder anderen Verpflichtungen hingeben. Wir müssen die meist kurzen Momente, die uns unsere Kids lassen, optimal nutzen.

Und wie ist es beim TE?

t.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*****boy

Da irren sich die Wissenschaftler *g*
Ich hab mehrfach entbunden und seitdem is Doggy nicht mehr die Nummer eins *g*

Ich sag eher aua *lol*

Und krass, wenn ihr die Öffnungen wechseln könnt ... Das würd ich mir auch wünschen ...
Ich brauch das nur einmal machen und bin morgen in der Notaufnahme zwecks Blasen und Niereninfektion ...
Zitat von *******r_76:
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und warum

Als Reiterin, da kann ich Tempo und passenden Winkel für mich am besten regulieren. Oder wenn passiv: auf dem Rücken, wenn er mich mit Händen und Mund verwöhnt (und wenn er sich an meine Regieanweisungen hält, das Standardprogramm ist für mich normalerweise eher nervig).

Mit Frauen: fast ausschließlich wenn sie passiv bleibt, das ist nicht so sehr von Stellungen abhängig.
@********4036

Und krass, wenn ihr die Öffnungen wechseln könnt ... Das würd ich mir auch wünschen ...
Ich brauch das nur einmal machen und bin morgen in der Notaufnahme zwecks Blasen und Niereninfektion
Gebe zu, ist etwas heikel und würde ich auch nicht zur Nachahmung empfehlen. Trotzdem hatten wir noch nie Komplikationen.
Ich hab mehrfach entbunden und seitdem is Doggy nicht mehr die Nummer eins *g*

Habe mal Dein Profi überflogen: Demnach hast Du doch öfter dates mit anderen Männern. Wie kommen die denn damit klar, daß sie auf doggy mit Dir verzichten müssen?

LG
t.
*******asa Paar
5.303 Beiträge
@*****boy

Die lassen mich auch gerne reiten *lol*

Naja ... verzichten ... is Zyklustagabhängig ... An manchen Tagen geht's ...
Aber wenns geht vermeide ich es ... Ab einer bestimmten Länge geht's sowieso nicht mehr ...
Da hat sich wohl durch die Geburten was "verschoben" *lol* früher hatte ich da keine Probleme *g*
@********4036
Ah so, da würde ich gern etwas in Detail gehen. Kannst Du mich mal kurz anschreiben?

LG
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *****boy:
@********4036
Ah so, da würde ich gern etwas in Detail gehen. Kannst Du mich mal kurz anschreiben?

LG

*lol* *kopfklatsch*
********iebe Mann
10.388 Beiträge
Zitat von ******boy:
@********4036
Ah so, da würde ich gern etwas in Detail gehen. Kannst Du mich mal kurz anschreiben?

LG

Geht's vielleicht noch etwas deutlicher?
(Ich frag ja nur ...)

Er schrieb
*********pteur Mann
978 Beiträge
vermutlich ja, lach
Ihr wart nicht gemeint, also was kümmert das euch?
*********nana Paar
586 Beiträge
*popcorn*
*********pteur Mann
978 Beiträge
im korn poppen geht auch !
****al Mann
526 Beiträge
Am liebsten in der Reitstellung, da halte ich am längsten durch, und komme am intensivsten.
****oo Mann
277 Beiträge
Das „am besten“ ist schwierig und wirklich von der Situation abhängig.

Am liebsten wenn sie mich reitet oder auf mir liegt.
Von hinten im doggy oder wenn sie auf dem Bauch liegt ist sie sehr eng und ich komme sehr schnell. Das ist sehr schön für einen schnellen Sex, aber natürlich weniger wenn wir mal richtig viel Zeit zusammen haben 😉

Aber wichtig finde ich nicht den orgasmus sondern alles was davor kommt. Ich will den Sex nicht auf den orgasmus reduzieren
Es ist ein schöner Abschluss, aber ich würd lieber ne Stunde vögeln mit nem normalen orgasmus als nach 2 min den „besten“ orgasmus zu haben.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Reiten ist nicht meiner Lieblingsstellung, zum Glück auch nicht für meine Freundin.
Doggy ist manchmal ein nettes Vorspiel, beiden mögen es letztendlich am liebsten Missionar. Mag altmodisch sein, für uns (nach dem einen oder anderen Vorspiel) die schönste Variante! Dennoch, wir experimentieren immer wieder mal, kommen bislang jedoch immer wieder auf's gleiche zurück. Und ist dann auch wunderbar!
Nunja, jeder wie sie/er es mag, oder?
Ich komme vaginal am besten, wenn ich auf dem Rücken liege mit meinen Beinen auf den Schultern meines Gegenübers und dann schön tief und mit Kraft.
*smile*
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Tief und mit Kraft , okay 😊😉
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich komme am besten im Doggy und wenn ich mich dabei vorne noch mit verwöhnen kann.
Also bei mir ist es eher wenn ich oben bin... Zb oder beim doggy
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Gsd benötige ich da keine spezielle Stellung für... Aber generell am liebsten ist mir Doggy und das ganze dann auch ne Nummer härter bitte. Aber das aus anderen Gründen 😁
**ni Frau
160 Beiträge
Eindeutig Doggy. Ich kann seinen Schwanz sehr tief in mir haben, er kann fest zustoßen und wenn ich nicht durch die Penetration alleine kommen kann, habe ich (oder er) eine Hand frei, um die Clit zu streicheln oder je nach Stimmung den Handballen dagegen zu pressen.
Geht außerdem überall, braucht keine Vorbereitung, kein weiches Bett etc. Ich muss nur den Rock hochschieben oder die Hose runterziehen und bin bereit, Höschen wird im Zweifelsfall und wenn es bei einem spontanen Quickie schnell gehen soll einfach beiseite geschoben.
Im Bett ist es ähnlich, ich komme irgendwie fast nur dann, wenn ich auf dem Bauch liege und er von hinten in mir ist.
Kommen durch Finger oder Zunge auch am liebsten von hinten. Liebe den Moment, wenn wir kuscheln und er mich innen massiert, während wir uns küssen, und wenn ich so weit bin und mehr brauche, drehen wir uns um und meine Lust steigert sich sofort ins Unermessliche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.