Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
505 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?

*******020 Mann
311 Beiträge
Anal von hinten, im Stehen oder Doggy Stellung. Ich kann dabei sehr tief
eindringen und kurz vor meinem
Orgasmus fest zustoßen.
Wenn Liebe mit im Spiel ist dann ists für mich der Wahnsinn sich während des kommens intensiv zu küssen. Bei hartem Sex is doggy der klare Favorit *ggg*
Zitat von *******r_76:
Wie genau reitest du,wie eng bist gebaut und wie ist dein Partner bestückt

Find ich ziemlich unsachlich und wirkt, als möchtest du dich an dem Thema aufgeilen.
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Ich find es als Aktiver von hinten angenehmer. Ich muss mich nicht aufstützen, seh einen schönen Hintern (und da darunter) und kann besser steuern.

Von vorn merk ich fast nix.

Als passiver (mit Partnerin und ihrem "Spielzeug") kenn ich es nur von hinten, von vorn hab ich das noch nie probiert. XDD

Zum Glück sehens die meisten Frauen, mit denen ich hatte auch so. (inklusive meiner Partnerin)

Zitat von *******Life:
Find ich ziemlich unsachlich und wirkt, als möchtest du dich an dem Thema aufgeilen.
Hier würde mir, wenn du mich meinen würdest, die Frage von dir fehlen: "Wie meinst du das denn wirklich?" So wird einem fremden nur ein anderes Bild vorgegeben. (Soviel mal außerhalb des Themas)
*****ina Frau
243 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zitat von *******r_76:
Wie genau reitest du,wie eng bist gebaut und wie ist dein Partner bestückt

Find ich ziemlich unsachlich und wirkt, als möchtest du dich an dem Thema aufgeilen.

Der Aussage kann ich mich nur anschließen!
Geht für mich gar nicht *flop*
Leider sind doch die meisten nur hier um sich aufzugeilen. Wirklich aussagekräftiges Input kommt doch überwiegend eher von Paaren oder den Mädels.
Ich komme eigentlich nur beim BJ und in der guten alten Missionarsstellung.
Warum? Kann ich gar nicht so genau sagen, ist aber so.
Obwohl meine Lieblingsstellungen doggy und im Stehen von hinten sind.
Da ich dann aber so einen seltsamen, eher unangenehmen Druck im Schwanz habe wenn ich komme, vermeide ich es eben dabei abzuspritzen.
Außerdem komme ich eher selten, da lässt sich das gut steuern...
**********hters Paar
114 Beiträge
Sie:
ich komme am besten wenn ich ihn reite und dabei das Tempo bestimmen kann.
Er:
ich komme am besten wenn ich Sie schön von hinten nehme.
Zitat von ******sin:
Leider sind doch die meisten nur hier um sich aufzugeilen. Wirklich aussagekräftiges Input kommt doch überwiegend eher von Paaren oder den Mädels.

Da hast du wohl recht. Dennoch gibt es viele angenehme Diskussionen und auch bei den Bilderthreads (für was sonst, sind diese wohl erstellt), gibt es überwiegend konstruktive Beiträge.

Bei der von mir zuerst zitierten Aussage spürt man aber doch schon den Sabber am Kinn runterlaufen.

Ähnlich den Ein-Wort-Nachrichten.

Da gibt es nichts zu hinterfragen, wenn einem nicht schrecklich langweilig ist @*****sin .

Im allgemeinen fände ich das Thema interessant, als stiller Beobachter. Unter den Bedingungen : unmöglich.

Da das alles Off - topic ist... Bitte zurück zum Thema. Bin draußen
Sie : Wenn er mich von hinten nimmt ...egal wie 😎...aber auch in allen anderen Stellungen..je nach Stimmung

Er: Doggy und Reiter....
*********pteur Mann
978 Beiträge
Ich muß sagen, meistens im Doggystyle, weil da eine andere Reizung der Eichel erfolgt, und ist intensiver.
Komisch, Ihr Lieben....

die weltbeste Stellung auf der Welt wurde noch garnicht gesagt 😢

die chicken_wine
*******u43 Frau
820 Beiträge
butter churner finde ich mega *zwinker*
In der Reiterstellung... Wo man ihm ins Gesicht schauen kann... 😍
****87 Frau
4.160 Beiträge
Doggy aber vor´m Spiegel, damit man sich trotzdem anschauen kann
*****ulf Mann
15 Beiträge
Als aktiver Part ist mein Favorit die Wiener Auster.
Als passiver Part ist es mir am liebsten wenn sie mich reitet und sich dabei nach hinten lehnt.

Vor Allem letzteres hat bei mir bisher die härtesten Orgasmen verursacht.
Zitat von *******Life:
Zitat von *******r_76:
Wie genau reitest du,wie eng bist gebaut und wie ist dein Partner bestückt

Find ich ziemlich unsachlich und wirkt, als möchtest du dich an dem Thema aufgeilen.

Nunja. In Anbetracht der Umgebung hier wäre das wirklich, wirklich verwerflich.
Klarer Fall doggy 😁😁
Mit Blick auf auf den Po 😍

Da geht bei mir am meisten
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Unsere Sie ist unglaublich eng. Daher wenn ich in der Missionarstellung in ihr bin, halte ich das nie lange aus...
Zitat von ********le96:
Unsere Sie ist unglaublich eng.

Nicht, das Ihr jetzt viele Zuschriften bekommt... *top* *lol*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Ich komm meist nur durch Penetration vaginal oder anal.

Und nur in der Reiterstellung ! Bei beiden Praktiken!

Und Sandwich vaginal-anal is ein Garant *g*

Keine Ahnung warum ... schätze, das nur da der G Punkt bei mir optimal stimuliert wird...

Alles andere is auch geil, bereitet mich aber nur vor ...
Zitat von *******cer:
Zitat von ********le96:
Unsere Sie ist unglaublich eng.

Nicht, das Ihr jetzt viele Zuschriften bekommt... *top* *lol*

Na, für die Frau ist das nicht immer die reinste Wonne.

Hat schon seinen Grund, warum ich so gut wie nie mit Mann einfach so drauflosvögeln kann/will, was für ihn toll eng ist, ist für mich oft genug einfach nur: "Scheiße, tut das weh!"
@*****led
...und für mich einfach nur bei überdurchschnittlich großem Penis..."Scheiße, ziept/schmerzt das geil". 😉

Zum Thema...ich komme je nach variationsreicher und intensiver Stimulation an der Klit und in der Vagina in vielen Stellungen. (Nur Doggy mit etwas fummeln an der Klit bring mir Otechnisch nichts).
Am geilsten und heftigsten komme ich, wenn meine Vulva, mein Schambein und mein Unterbauch starkem Druck ausgesetzt sind. Ich sein ganzes Körpergewicht spüre. Deswegen finde ich missionar richtig gut oder flach auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen und er von oben dazwischen. *schleck*
In der Rechten hand ein bier Linke hand die Chips dazu die Sportschau im TV und die Frau einfach auf einem drauf aber so positioniert das man sie zur Seite schieben kann wenn der VfB Stuttgart ein Tor schießt.
*********pteur Mann
978 Beiträge
echt schei......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.