Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne - ficken mit - Gummi?

****bub Mann
81 Beiträge
Blassen mit gummi? Ist ja wie im puff...
Also blassen mit gummi ist ja sowas von unerotisch...
Ist der gleiche Blödsinn wie mit einem Lecktuch... Dann lieber zu Hause wichsen...
Beim poppen dann aber mit gummi...

Alles andere is für die Tonne meiner Meinung nach...

Aber jeder wie er mag.
**********Tigre Paar
1.081 Beiträge
@****bub

Was bitte ist denn „blassen“?
Ich finde es echt interessant. Ich bin ja nun viel in Clubs und auch privat unterwegs. Mache auch HÜ's und es ist nicht ein Mann abgehauen, weil ich mit Gummi geblasen habe.
Da aber auch niemand einen Anspruch hat auf eine Sexualpraxis, nur weil man intim wird, ist es doch so oder so alles Absprache.

Ich finde es nur schade, dass die ohne Gummi-Fraktion Toleranz einfordert, aber im Gegenzug nicht tolerant ist Gegenüber der Annahme, dass es auch Spaß mit Gummi macht zu blasen und nicht im geringsten stören muss.

Zuhause bleibe ich bestimmt nicht deswegen, weil ich mich so gut wie möglich schütze. Ich zwinge keinen auf meine Art des sexuellen Kontaktes ein zu gehen, aber die Ressonanz der Männer zeigt ein anderes Bild, als hier vermittelt.

Wie ich schon schrieb, wenn die Passenden sich finden ok, aber mein Körper, meine Bedingungen.
Ich kann verzichten, auch wenn er oder sie mega heiss ist, wenn das Grundlegende nicht passt.

LG Sina
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@****bub

Was bitte ist denn „blassen“?

Wenn durch den Blowjob das ganze Blut vom Kopf zum Penis fließt, sodass der Mann ganz blass wird...
... glaube ich.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@****bub

Was bitte ist denn „blassen“?

Das ist das mit dem Dunst...
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von *********eLack:
@****bub

Was bitte ist denn „blassen“?

Das war dann wohl die Autokorrektur...

Ach ja, niemand mag Klugscheißer... 🥱
******969 Mann
1.115 Beiträge
Also, auch wenn das nur ganz am Rande mit dem Thema zu tun hat. Etwas weiter oben war die Rede davon daß die Häufigkeit von Krankheiten im Ausland noch viel höher ist. Ich war vor 2010 2 Mal in Kenia und 1 Mal in Gambia. Ich war mit Partnerin unterwegs, konnte aber "von Aussen" Einblicke in den Sextourismus bekommen. Mir wurde erklärt man benötigt in Kenia 1,5€ pro Tag zum Überleben. Ein Frau die sich mit Touristen einlässt erhält ca 10€ pro Tag, ist also für dortige Verhältnisse sehr einkommenstark. Was glaubt ihr was passiert wenn so eine Frau Geld geboten bekommt für Sex ohne Kondom ? Oder wenn Sie mit einem Einheimischen Sex gegen Geld hat, was wird er bezahlen können ? 50 cent ? Da erscheinen die 20 cent für ein Kondom in einem ganz anderen Licht. Und in solche Bedingungen kommen dann unvernünftige Europäische Männer, nutzen ihr Geld und manche stecken sich an. Das sind dann die gleichen die das munter nach Deutschland tragen
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ****bub:
Zitat von *********eLack:
@****bub

Was bitte ist denn „blassen“?

Das war dann wohl die Autokorrektur...

Ach ja, niemand mag Klugscheißer... 🥱

Och, wer selbstbewusst und souverän über seine Missgeschicke lachen kann, selbst wenn sie nur anderen aufgefallen sind, hat damit kein Problem. So macht das einen Klugscheißer dann auch selbst sympathisch, denn man kann immer zusammen lachen. Wer dagegen schnell beleidigt ist, wirkt oft unsexy.
*zumthema*
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****bub:
Zitat von *********eLack:
@****bub

Was bitte ist denn „blassen“?

Das war dann wohl die Autokorrektur...

Ach ja, niemand mag Klugscheißer... 🥱

Och, wer selbstbewusst und souverän über seine Missgeschicke lachen kann, selbst wenn sie nur anderen aufgefallen sind, hat damit kein Problem. So macht das einen Klugscheißer dann auch selbst sympathisch, denn man kann immer zusammen lachen. Wer dagegen schnell beleidigt ist, wirkt oft unsexy.
*zumthema*

Bin auch nicht beleidigt, wollte es ja nur anmerken...
Komisch, ihr ha T auch niemanden beleidigt, wirkt auf mich aber trotzdem irgendwie... 🤣
*********Dawn Mann
371 Beiträge
..in nem Club "ohne" ? würde ich in nen Club gehen, würde ich nicht mal nen Blowjob ohne *kondom* wollen.. *panik* "was einfangen" kannste Dir mit jedem (Zungen) Kuss..
Ich blase erst gar keine fremden Schwänze. Da ich nie weiß wo der vorher drin war .
*cool*
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Ich glaube, so bei Klein wird es lächerlich und hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, ja manchmal sogar wìrd es persönlich. Es kann etwas passieren, muss aber nicht, es hat nichts mit Belehrungen zu tun, nur Meinungen, wer aber egoistisch auf Gefühle pocht, sollte sich nicht wundern allein zu bleiben. Die Unverbesserlichen unter uns, sollten hoffen, nie zu erkranken und daran denken, selbst verantwortlich gehandelt zu haben. *top*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich blase erst gar keine fremden Schwänze. Da ich nie weiß wo der vorher drin war .
*cool*

(...)

"Schmeckt nach...!!!??? NUR MEINE FREUNDIN SCHMECKT SO! Die ist FREMD gaegangen. BITCH!!!"
Nichts schmeckt nach...
Ich probiere es im Club erst gar nicht aus.
Wenn ich merken würde er hat sich nicht frisch gewaschen und war wo anders drin, ist es ja schon zu spät!

Da mit Gummi nicht in Frage kommt lasse ich es ganz.

Was oder wen meinst du mit BITCH??
*****ich Mann
7.155 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

da wir uns nun wieder vermehrt im OT-Bereich bewegen und es teilweise wieder persönlich wird, scheint das Thema an dieser Stelle auserzählt. Wir schliessen an dieser Stelle wie angekündigt ab und bedanken uns für eure Teilnahme.

Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Tean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.