Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7168 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne - ficken mit - Gummi?

Hier gibt es viele schräge Kommentare.

Wichtig wäre, achtsam mit sich umzugehen.
Kondom ist immer Pflicht. Darüber diskutiere ich ja nicht.

Bezüglich Blasen ohne Kondom.
Ich schau mir ja mein Gegenüber genau an,seinen Schwanz auch.
Viele Faktoren spielen eine Rolle.
Meine Entscheidung treffe ich spontan.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von ****o2:
Jetzt interessiert mich, wie ein Kondom beim Cunilingus schützen könnte. Oder steckt beim Oralverkehr grundsätzlich nur der Mann die Frau "mit allem möglichen" an? *mundschutz*


Ein berechtigter Protest. Ich habe auch explizit nur von Sex mit einem Mann gesprochen. Wie ich safe eine Frau oral befriedigen sollte, weiß ich auch nicht.
Mit Lecktuch?
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******rau:
Mit Lecktuch?

Meinst du do eine Art Gummituch dazwischen, oder willst du uns nur vrarschn?
Wieso sollte ich jemand verarschen?
Was soll diese Ausdrucksweise?

Es gibt diese hauchdünnen Lecktücher speziell für Cunnilingus.

Einfach mal googeln.
Diese Tücher sind ja nicht unbekannt.
********pley Mann
37 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wieso sollte ich jemand verarschen?
Was soll diese Ausdrucksweise?

Es gibt diese hauchdünnen Lecktücher speziell für Cunnilingus.

Einfach mal googeln.
Diese Tücher sind ja nicht unbekannt.
Da habe ich lieber gar keinen Sex. Entweder körperlich oder gar nicht. Und wer beim Sex permanent an Keime denkt, tut mir echt nur leid. Deswegen nur Sex mit Menschen die man besser bkennt, dann aber mit höchster Lust.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wieso sollte ich jemand verarschen?
Was soll diese Ausdrucksweise?

Es gibt diese hauchdünnen Lecktücher speziell für Cunnilingus.

Einfach mal googeln.
Diese Tücher sind ja nicht unbekannt.

Danke - ich höre zum erstn mal davon.
*******heCH Mann
2.050 Beiträge
Zitat von *******123:
Zitat von ******ach:
Nicht Dein Ernst oder doch? Meine Kinder sind weniger naiv...sorry.

Meinst Du meinen Post oder etwas anderes?

Nicht Dein Post.
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wieso sollte ich jemand verarschen?
Was soll diese Ausdrucksweise?

Es gibt diese hauchdünnen Lecktücher speziell für Cunnilingus.

Einfach mal googeln.
Diese Tücher sind ja nicht unbekannt.

Man weiß nie - einigen macht so was Spaß - wäre nicht das erste Mal.
*******s95 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?

Ich handhabe das ganz genau so. Die für mich immer noch wichtigste (weil unheilbar und wesentlich massiver lebeneinschränkend als alle anderen Geschlechtskrankheiten) Krankheit vor der ich mich prioritär mit Kondom schütze ist HIV. Freilich gibt es andere (sind mir wohl bekannt), die aber in meiner persönlichen Abwägung zwischen Lust und Schutz wesentlich weniger Gewicht einnehmen (weil sehr gut behandelbar). Und wieder andere fängt man sich auch trotz Kondom ein, weil da reicht schon hinfassen.

HIV wird beim Oralverkehr (wenn man keine besonderen Verletzungen im Mund- und Rachenraum hat) nicht übertragen.

Meine Abwägung also: Penetrationssex mit Kondom, Blasen ohne.

Wenn ich sehr viel Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten hätte, könnte ich lockeren Sex mit recht lose bekannten Personen gar nicht haben. Da ich das aber will, nehme ich ein gewisses Risiko dafür in Kauf.

Und das ist MEINE Abwägung und MEINE Entscheidung und ich bitte das zu respektieren.

Joa Pauschal kann man jetzt Nicht sagen das „HIV nicht durch Oralverkehr Übertragen werden kann“ Ich stimme dir zu bei einem reinen Blowjob ohne Sperma im Mund ist durch den Hypotonen Speichel das Infektionsrisiko vernachlässigbar gering. Sperma hebelt diesen Schutzmechanismus aber wieder aus. In einer Studie Wurde festgestellt das bei 8 von 122 mit HIV neu infizierten Homosexuellen Männern, die Übertragung Oral stattgefunden hat, 6 der 8 Infizierten Haben dabei Sperma aufgenommen. Also was HIV betrifft ist Blasen okay solange der Saft nicht in dir drin landet. Aber generell lenkt leider die Allgemeine Angst vor HIV vor den realen Gefahren ab. Mit HIV sind gerade einmal etwas unter 90.000 Menschen in Deutschland infiziert, die Übertragungsrate pro Kontakt ist auch deutlich geringer als z.B. Bei Hepatitis A,B,C. Und selbst wenn du einen unbehandelten HIV kranken findest, Vögelst und auch noch das „Glück“ Hast beim ersten Kontakt angesteckt zu werden sind die Behandlungsmöglichkeiten mittlerweile so gut das eine fast normale Lebenserwartung erreicht wird bei annehmbaren Einschränkungen. Für HIV gibt es mittlerweile sogar eine Prophylaxe. Angst machen Sollten einem HPV, Hepatitis B, Chlamydien, etc. Warum? deutlich höhere Durchseuchung Und Teils gravierende Folgen: HPV steht im zusammenhang mit vielen Bösartigen Tumoren AUCH beim Mann impfen kann man zwar aber die wenigsten tun es und wirksam ist es auch meist nur in jungen Jahren weil der Großteil der Sexuell aktiven schon bereits infiziert sind und die Impfung deckt auch nicht alle Stämme ab. Hepatitis B verläuft zwar meist Gut aber 10% der fälle Verlaufen Chronisch und es gibt in diesen fällen keine Therapie und gut 1 Drittel der Weltbevölkerung hatte schon kontakt mit Hep B. Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit Führen.
Aber im Grunde Stimme ich zu, wer viel Angst vor Geschlechtskrankheiten hat sollte auf Sex Verzichten am Ende Kommt es nur auf das eigene Wohlbefinden an die Relevanten Erkrankungen kann man eh nicht effektiv Verhindern höchstens die Wahrscheinlichkeit etwas verringern. Desshalb möchte ich auch nicht mit erhobenem Zeigefinger auf Leute Zeigen die Kein Gummi benutzen muss jeder für sich selbst wissen wie er sich am wohlsten fühlt
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Angst essen Seele auf, aber warum auf Sex verzichten Arcturus95 ?
Angst heißt nicht Vorsicht und Spaß kann man auch haben, wenn man sich schützt!
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *******s95:
In einer Studie Wurde festgestellt das bei 8 von 122 mit HIV neu infizierten Homosexuellen Männern, die Übertragung Oral stattgefunden hat, 6 der 8 Infizierten Haben dabei Sperma aufgenommen. Also was HIV betrifft ist Blasen okay solange der Saft nicht in dir drin landet.

@*******s95
Da die von dir erwähnte Studie in krassem Widerspruch zu allen mir bekannten Studien und Aussagen von HIV-Fachleuten und Beratungsstellen steht, bitte ich dich, hier einen Beleg für deine Aussage zu liefern.

Hier gab es über 19.000-fachen ungeschützten Oralsex mit HIV-positivem Partner ohne auch nur eine einzige Infektion des gesunden Partners: https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
Und in dieser Zeit waren die Medikamente bei weitem nicht so toll wie heute.

Laut den Beratungsstellen ist es zellbiologisch theoretisch möglich, sich beim Oralsex zu infizieren, es gebe aber weltweit keinen einzigen Fall, wo eine Infektion nachweislich auf Oralsex zurückzuführen sei. Dagegen sei erwiesen, dass das HI-Virus im Magen vollständig abgetötet werde. In der Mundhöhle sei die Schleimhaut keine gute Eintrittspforte (von der Natur ja auch gegen das Eindringen von Fremdstoffen vorgesehen) und der Speichel greife das Virus bereits zusätzlich an. Offene Wunden sind nach heutiger Erkenntnis auch nur unter Druck (!) Eintrittspforten, weil dies wie eine Injektion wirkt. Ansonsten wirkt der natürliche Schutzmechanismus der Blutung.
Ehrlich? Wer ängstlich ist soll die Tablette nehmen.

Nachzulesen bei :

https://www.aidshilfe.de/hiv-prep


Seit letztes Jahr September per Rezept erhältlich.
******969 Mann
1.127 Beiträge
Also, ich habe von den Lecktüchern immer mal gelesen. Ich habe Sie jedoch in der Praxis noch nie gesehen. Tatsächlich safer Sex wäre dann ohne Küsse, mit Kondom Lecktuch und Gummihandschuhen. Also ich möchte das praktisch nicht erleben
******r35 Mann
759 Beiträge
Und die Maske nicht zu vergessen. *ggg*
Ich bitte drum *lol*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Da fehlt noch 1,5m Abstand *zwinker*
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Wie wär es wenn ihr einen Gesundheitsthread aufmachen würdet ? 👍
*******s95 Mann
7 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von *******s95:
In einer Studie Wurde festgestellt das bei 8 von 122 mit HIV neu infizierten Homosexuellen Männern, die Übertragung Oral stattgefunden hat, 6 der 8 Infizierten Haben dabei Sperma aufgenommen. Also was HIV betrifft ist Blasen okay solange der Saft nicht in dir drin landet.



@*******s95
Da die von dir erwähnte Studie in krassem Widerspruch zu allen mir bekannten Studien und Aussagen von HIV-Fachleuten und Beratungsstellen steht, bitte ich dich, hier einen Beleg für deine Aussage zu liefern.

Hier gab es über 19.000-fachen ungeschützten Oralsex mit HIV-positivem Partner ohne auch nur eine einzige Infektion des gesunden Partners: https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/
Und in dieser Zeit waren die Medikamente bei weitem nicht so toll wie heute.

Laut den Beratungsstellen ist es zellbiologisch theoretisch möglich, sich beim Oralsex zu infizieren, es gebe aber weltweit keinen einzigen Fall, wo eine Infektion nachweislich auf Oralsex zurückzuführen sei. Dagegen sei erwiesen, dass das HI-Virus im Magen vollständig abgetötet werde. In der Mundhöhle sei die Schleimhaut keine gute Eintrittspforte (von der Natur ja auch gegen das Eindringen von Fremdstoffen vorgesehen) und der Speichel greife das Virus bereits zusätzlich an. Offene Wunden sind nach heutiger Erkenntnis auch nur unter Druck (!) Eintrittspforten, weil dies wie eine Injektion wirkt. Ansonsten wirkt der natürliche Schutzmechanismus der Blutung.

„von 122 Männern mit einer frischen HIV-Infektion acht Personen identifizie- ren, die sich sehr wahrscheinlich bei ora- lem Verkehr infiziert hatten. Angesichts der Tatsache, dass Oralverkehr bei ho- mosexuellen Männern zu den häufigs- ten Sexualpraktiken gehört und nur sehr selten mit Kondom praktiziert wird, stützt dieses Ergebnis die vorherrschen- de Risikoeinschätzung für Oralverkehr, die von einem niedrigen, aber nicht auszuschließenden Übertragungsrisiko ausgeht. Als Zusatzinformation zu die- ser Studie wurde bekannt, dass in min- destens sechs der acht Fälle Sperma in die Mundhöhle gelangte und/oder in vier Fällen Aphten oder Zahnfleischent- zündungen vorlagen, so dass von zusätz- lichen Risikofaktoren ausgegangen wer- den muss [19].“

zu finden hier auf Seite 454
https://www.rki.de/SharedDoc … 8.pdf?__blob=publicationFile

Generell findest du auf der Website des Robertkoch-Institutes viel nützliche und gut infos unter der Rubrik HIV-> Fragen und antworten da äußern die sich z.B. auch zum thema Oralsex

Zum Thema Therapie und Lebenserwartung hoffe ich reicht dir dieser Artikel aus 2017 der aber auch wie dein Artikel aus 2002 schon nicht mehr auf dem neusten Stand ist.

https://www.aidshilfe.de/mel … nk-medizinischem-fortschritt

Blut, Samenflüssigkeit, Vaginasekret und Muttermilch sind Risikofaktoren und sollten aus infektiologischer Sicht nicht auf fremde Schleimhaut treffen Wenn man(n) das beherzigt hat man schon verdammt viel richtig gemacht.
Das Risiko und die Gefahr für die Gesundheit die von einer HIV Infektion in den Industrie Nationen Ausgeht ist gering aber Achtung bei Ungeschützem Sex im Ausland da ist HIV immernoch ein Riesen Problem. Saver Sex ist trotzdem wichtig vor allem wegen der ganzen anderen Krankheiten an die man vor lauter „HIV Angst“ nicht denkt.
Hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getretten. Auf ein Wortgefecht mit gegenseitigem Beweisen wer den Größeren hat hab ich jz nicht so Lust *goofy* aber falls noch jemand ne ernstgemeinte frage hat helfe gerne wenn ich kann.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Wer mit Gummi bläst oder mit einem Lecktuch oral verwöhnen möchte, der sollte es lieber gleich bleiben lassen, wo bleibt denn da der Genuß, der für mich beim OV so wichtig ist. Am besten zieht man sich noch einen Taucheranzug drüber, bevor man einen Club besucht.
******ffm Mann
15 Beiträge
Zum Thema Lecktuch: Es wurde früher auch schon Frischhaltefolie verwendet. Man kann auch latextücher verwenden.
Was wir über die Gesundheit wissen,
muss hier ja nicht erklärt werden.
Das ist nicht das Thema hier.

Es geht um Oralverkehr.
Wer sich unsicher ist, soll es im eigenen Ermessen tun oder nicht tun.
Wenn einer mit dem Lecktuch kommen würde, könnte er direkt gehen. 🍋
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****ard:
Wer mit Gummi bläst oder mit einem Lecktuch oral verwöhnen möchte, der sollte es lieber gleich bleiben lassen, wo bleibt denn da der Genuß, der für mich beim OV so wichtig ist. Am besten zieht man sich noch einen Taucheranzug drüber, bevor man einen Club besucht.

Wie ich es ja erwähnt habe, bei einem Blow Job kann man ganz elegant vermeiden, Spermien o.a. in den Mund zu bekommen, vorausgesetzt, man hat die Haende frei
Da gibt es ja ein paar nette Punkte, die man drücken kann und selber kontrollieren, wann es kommt. Wenn man es ein bisschen hinauszögert, macht es auch mehr Spaß.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
@*******s95

Du hattest diese einleitenden Worte nicht mit kopiert, die die ganze Sache in einem anderen Kontext erscheinen lassen:

"Die Übertragungswahrscheinlichkeit bei (rezeptiven) oral-genitalen Kontakten ist,wie bereits oben erwähnt,umstritten. In den meisten epidemiologischen Studien bei homosexuellen Männern lässt sich rezeptiver Oralverkehr (Blasen) nicht als bedeutsamer Risikofaktor für eine Infektion identifizieren."

Außerdem ist es auch in der zitierten Studie weiterhin nur eine Vermutung; es wurde kein Nachweis einer oral erfolgten Infektion geführt. Da das RKI seine Äußerungen unter dem Vorsichtsprinzip vornehmen muss, wird eben dieses wording verwendet. Wenn eine Infektionsmöglichkeit ganz klar bewiesen wäre, würde es nicht heißen, dass das umstritten sei.
Zitat von *****ard:
Wer mit Gummi bläst oder mit einem Lecktuch oral verwöhnen möchte, der sollte es lieber gleich bleiben lassen, wo bleibt denn da der Genuß, der für mich beim OV so wichtig ist.
Ich finde, der Genuß liegt nicht nur in der Handlung selbst, sondern auch in der Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls, daß gerade diese Frau/dieser Mann sich mit dir auf das Spielchen eingelassen hat. Für mich jedenfalls wäre das alles andere als selbstverständlich.

Empfindet man denn überhaupt etwas bei sexuellen Handlungen mit völlig fremden Menschen? Dürfte doch durch die Aufregung und innere Anspannung völlig überspielt werden, wenn man mal ehrlich ist.

Bleibt am Ende als Gewinn dann doch nur das. o. g. und die Erinnerung, die einen noch die nächsten Tage und Wochen gedanklich in Atem hält, oder? Da kommt es dann nicht mehr darauf an, wieviel Gummi dazwischen war.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.