Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ihn für sich gewinnen?

Wie ihn für sich gewinnen?
Hallo,
es ist so, dass ich einen Mann kennengelernt habe, der echt superlieb ist.
Ich habe in meiner Vergangenheit einen Fehler gemacht, habe so eine Art Sexbeziehung gehabt, die über 6 Monate ging, und der Typ mit dem ich das hatte hat natürlich jedem davon erzählt.
Nun ist es so, dass ich eine wunderschöne woche mit diesem mann verbracht habe und wir uns sehr nahe gekommen sind, aber nicht körperlich, wir hjaben uns lediglich geküsst!

naja, seit donnerstag war er nun wieder komisch, und meinte es ginge nicht wegen seinen freunden, weil die so schlecht über mich denken usw!

Er ist seit donnertsga jetz auch wieder mit seiner Ex zusammen, aber wir tele trotzdem jeden tag und er sagt mir immer wie sehr er mich vermisst!

heute war ich dann auf seinen wunsch bei ihm, wirhaben zusammen gegessen und ich hab ihn zur arbeit gefahren!
Da sagte er mir wieder, wie lieb er mich hat und das er viel leiber mit mir als mit seiner freundin zusammen wäre aber das nich gehen weürde, weil er sonst so stress mit seinen freunden bekommt!
Er wünscht sich jeden abend mich neben sich zu haben und vermisst mich, wenn diese ganzen storys über mich nich rumgeistern würden wäre er schon lange mit mir zusammen, sagt er!
und dann nimmt er mich auch ständig in arm, gibt mir küsschen auf die wange oder auf die stirn und vorhin hat er mir auch wieder n kuss aufn mund gegeben!

Ich hab beschlossen, ich will ihn nich so einfach aufgeben und ihm irgendwie beweisen, dass ich nich so bin wie alle sagen..
habt ihr ne idee wie ich das machen kann?
Ich will ihm einfach zeigen, was ich fühle und das diese Sexbezihung ein ausrutscher war, der mich leider immernoch verfolgt!
Mir liegt wirklich was an diesem Mann..
..will ihm heut abend ne kleinigkeit in briefkasten tun..tafel schoki oder so..mit nem kleinen zettel wo draufsteht ,,denk an dich!"
was meint ihr dazu?
habt ihr noch mehr tipps?

Lieben Gruß
******006 Mann
7 Beiträge
*hae* was mir grad dazu einfaellt. er begeht einen fehler wenn er sein leben nur nach seinen freunden richtet...

seine freunde sollten fuer ihn da sein aber fehler oder auch nicht fehler muss er selber machen. Die Freunde sollten da sein um ihn aufzufangen wenn er nicht mehr weiter weiss,...

erklaer ihm das eventuell sieht auch er es ein *zwinker*
hmm
find das nen bissl problematisch! du schreibst ja das er nur wegen seinen freunden net mit dir zusammen ist , da sie über dich schlecht denken wegen der geschichte !!!aber hallo er ist auch wieder mit seiner ex zusammen !!!!
das schiesst mal wieder auf eine affaire !!!
komisch ist aber das ich nix schlimmes an einer affaire finde , schliesslich hatten ja beide spaß ! und ich find es sehr schlimm das er anscheinend auch noch so eine macho einstelllung hat [b]grummel[/b]
schön und gut wenn er lieb und nett ist wenn ihr alleine seit ..aber irgendwie dazu stehen tut er nun auch net ...siehe ex freundin...

*roll*

kompliziert
vielleicht solltest du unverbindlich mal mit seinen freunden reden , fragen was sie so schlimm an der sache finden ???

aber ich an deiner stelle würde den kerl in den wind schießen
@ babywelly
Also, daß mit der Sckoki und so ist schon mal eine liebe Idee !
Wenn der Typ Dir wirklich wichtig ist, dann schreib ihm Deine wahre Geschichte auf den Zettel !
Und wenn der Mann etwas auf sich und auch auf Dich hält, dann wird ihm das Gewäsch seiner 'Freunde' egal sein, und er wird sich für Dich entscheiden ! *ggg*

So hoffe ich doch mal ! *rotwerd*
******add Paar
27 Beiträge
Das klappt schon der Wille zählt...
Wir wünschen dir alles Glück der Welt das muss einfach mit euch klappen *ggg*
glg Call_Nadd
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich frage mich gerade was das für ein komischer kauz is....
er is mit einer frau zusammen die er nicht liebt, macht aber nicht schluß mit ihr weil dann seine freunde sauer wäre, er sagt er ist in dich verliebt, will aber keine beziehung mit dir weil die anderen schlecht über dich reden und er dann bei den anderen unten durch wär.
meine meinung...laß ihn links liegen, er spielt nur mit dir.
auch wenn es dir schwer fällt, aber so sehe ich das. und wenn man die rosarote brille auf hat dann sieht man es selber nicht, kenne ich selber nur zu gut.

lg die suesse
Hallo!

Also ich finde die Idee mit dem Brief schreiben gut. So kannst Du deutlich und vielleicht auch für dich einfacher rüberbringen wie viel dir an ihm liegt.
Allerdings fände ich ein offenes Gespräch besser.
Ich stehe auf dem Standpunkt: Wer direkt und offen fragt bekommt auch eben eine solche Antwort.
Allerdings solltest Du dem verehrten Herrn der Schöpfung auch nicht zu viel Zeit zum überlegen lassen.
Im Grunde ist das mit der Liebe doch ganz "einfach" ;-): Entweder man liebt jemanden ganz und gar...ein bischen oder vielleicht gibt es doch nicht, oder?!!
Und dann sollten ihm seine Freunde auch egal sein!
as hier zählt bist Du und sein Vertrauen in dich!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg nund drücke Dir fest die Daumen...lass mal hören wie die Sache ausgegangen ist! *g*

*achtung*

Viele Grüße
innocent06
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm....die Frage ist, ob solch ein Mann es überhaupt wert ist von dir erobert zu werden.

Meiner Meinung nach ist er es eindeutig nicht.

Wenn ich einen Mann liebe und wirklich will, ist mir egal, wie meine Freundinnen dazu stehen, ich muss mit ihm zusammen sein, nicht sie. Willst du einen Mann, der nicht zu seinen Gefühlen stehen kann, weil er sonst nicht mehr akzeptiert wird in seinem Freundeskreis? Für mich zeugt das von Schwäche, ein Mann, der nicht zu seinen Gefühlen stehen kann, der keine eigene Meinung hat, immer mit dem Strom schwimmt um everybodys darling zu sein.

Ich verstehe auch nicht, wie du solch ein Spielchen mit dir spielen lassen kannst. Er geht feige zurück zu seiner Ex und säuselt dir ins Ohr wie gern er mit dir zusammen wäre und er keine Gefühle für sie hat, wenn ich es richtig verstanden habe.....sei doch nicht so naiv, wenn er dich wollte, dann hätte er sich für dich entschieden, Freunde hin oder her. Du bist sein Spielzeug, dass er sich warmhält, wenn es mal mit der aktuellen Freundin nicht mehr klappt.

Würde mir ein Mann sagen, er möchte nicht mit mir zusammen sein auf Grund meiner Vergangenheit und der Meinung, die seine Freunde dazu haben würde ich ihn auslachen und fragen, ob noch alles okay bei ihm ist. Solch eine Aussage von einem erwachsenen Mann?!

Ich hoffe du wachst aus dem Traum auf bevor es zu spät ist!
@ getdirrrty
Danke für die neuen Bilder ! *zwinker*
Er ist seit donnertsga jetz auch wieder mit seiner Ex zusammen, aber wir tele trotzdem jeden tag und er sagt mir immer wie sehr er mich vermisst!

wenn ich dir einen - männlich ernüchternden - rat geben darf (aufgrund stundenlanger diskussionen mit guten bekannten, die sich auf dieselbe art mann eingelassen haben): lass es sein, mit ihm, du lässt dich auf einen gordischen knoten ein, bei dem du nie das trennende schwert, sondern höchstens eine unendlich vervielfachende version des knotens sein kannst ... such dir einen mann, mit dem du dich verweben kannst, ohne in bereits bestehende verknüpfungen eingewoben zu werden
*******rty Frau
1.329 Beiträge
my pleasure blitz04 *ggg*
Der weiss doch nicht, was er will!
Sorry, aber ich kann sein Verhalten nicht verstehen.
Ok, klar lässt man sich mal durch den Kopf gehen, was andere so über den neuen Partner sagen.
Aber letztendlich, und wie auch meine Vorredner schon sagen: entweder ich liebe jemand oder ich liebe ihn nicht. Und wenn ich mich für jemand entschieden habe, dann steh ich dazu, können doch die anderen sagen was sie wollen.
Und dass er nun mit seiner Ex zusammen ist, spricht auch n ciht für ihn.

Hey, er meint es doch mit beiden nicht ehrlich! Sucht sich überall die Rosinen raus! Die Ex, weil sie "gesellschaftsfähig" ist und Dich, weil Du so lieb bist!

Mir wurde aus einem anderen Grund geraten, mich bei meinem Partner ein wenig "rar" zu machen und das gleiche empfehle ich Dir auch! Sprich klare Worte mit ihm, wie Du sein Verhalten findest, sag, was Du für ihn empfindest, aber lauf ihm nicht hinterher. Vielleicht braucht er auch ein wenig Zeit, um sich mal darüber im klaren zu werden.

Ich wünsch Dir einen für Dich glücklichen Ausgang!

LG Cory
Also, nachbericht zu gestern...
...ich war in einer Disko, er rief mich an ob ich da wäre weil er mich gerne sehen würde!
Naja, er ist dann auch hingekommen und dann ist er den ganzen abend nich von meiner seite gewichen!
Er hat mich die ganze zeit in arm genommen und mich geküsst, vor allen leuten, und da waren viele bei die ihn und mich und seine freundin wohl auch kennen!
zum schluß hatte er ein bisschen was getrunken und ich habe ihn dann nach hause gefahren. haben uns ganz normal unterhalten und gekuschelt, es ist nichts weiter passiert!
dann ist er eingeschlafen, ich habe ein biscchen tv gesehen und als ich dann nach 2 h wieder los wollte wachte er auf und sagte zu mir, er weiß jetzt was er die letzten tage über vemisst hat - nämlich neben mir einzuschlafen, mein lächeln jeden morgen aufs neue zu sehen und die gewissheit dass ich neben ihm liege wenn er die augen aufmacht!
Ich sagte zu ihm das ich ihm das nich glauben würde weil er was getrunken habe und wegen seiner freundin usw...daraufhin setzte er sich zu mir, nahm mich in arm und meinte, ich könnte gar nich verstehen wie lieb er mich hat und dann hat er mich geküsst!
[b]schmacht[/b] *zwinker*
naja, auf einmal stand dann sein bester freund vor der tür, der auch was von mir will! ich hab mich dann schnell versteckt, aber da er mein auto vor der haustür gesehen hat wusste er dass ich da bin! Was er genau gesagt hat weiß ich nicht, weil mein Typ dann zur Arbeit musste.
er ist mit seinem besten freund erst zur bank gefahren, dann nichmal gaz schnell wiedergekommen in die wohnung von ihm, wo ich ja noch war...er kam zur tür rein und sah mich, rannte auf mich zu, nahm mich in arm und sagte ich habe dich so lieb, mein engel, ich möchte nicht, dass ich heut eabend nach hause komme und du nich mehr da bist!
Ich denk an dich..! Daraufhin gab er mir n kuss , strich mir über die wange und sagte er muss zur arbeit und im rausgehen sah er mich nochmal an und sagte ich hab dich wirklich sehr lieb und du fehlst mir jetzt schon!

Naja, ich bin dann jetz nach haus gekomm und weiß wieder nich was ich denken soll...!
ich kann cory nur beipflichten: mach dich rar und lauf ihm bloß nicht hinterher!!! wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er auf dich zukommen und auf die meinung seiner "freunde" sch... wenn du es so weiterlaufen lässt wie jetzt wiederholt sich vielleicht dein vorheriger fehler - nämlich dass du nur die affäre bist. zeig ihm, dass du nicht so leicht zu haben bist wie man anscheinend von dir denkt!!! dass er in der disko vor den augen der anderen so war wie du es beschrieben hast ist schonmal ein gutes zeichen...

ich wünsche dir viel glück und drücke die daumen!!!



lg von der piratenbraut
Habt ihr Ideen, wie ich ihn noch mehr von mir überzeugen kann?
Kleinigkeiten, die ich machen kann?
Habe heute als ich bei ihm weggefahren bin eine kleine Packung " I Love Milka" Pralines auf sein Bett gelegt und nen Zettel dazu, das ich die zeit gestern wunderschön fand und ihn echt lioeb habe...außerdem hab ich ihm an seinen badezimmerspiegel einen Zettel gehangen auf dem steht..Ich denk fest an dich. ich habe dich unglaublich lieb!
Was haltet ihr davon?
und warum redest nich offen mit ihm?
******wrn Paar
110 Beiträge
Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall. Auch er wollte nicht mit mir zusammen sein weil seine Freunde mich nicht akzeptierten. Und ganz ehrlich: Wenn er so eine Entscheidung von seinen Freunden abhängig macht, ist er einfach noch nicht reif genug für diese Sache. Auch ich bin damals nicht mit ihm zusammen gekommen und im Nachhinein bereue ich es keineswegs!

Trotzdem viel Glück!
Wir haben schon offen darüber geredet und er sagte ja auch, dass er mich sehr lieb hat und mich jede sekunde vermisst in der ich nich da bin!

habe gerade mit ihm telefoniert - und er hat gesagt, er brauche erstmal 1-2 Tage zeit um sich über seine gefühle vollkommen klar zu werden, er ist total verwirrt und seine gefühle spielen verrückt!

Ich werde ihm diese Zeit auch geben, denn das zeigt ja nur, dass ich ihm anscheinend wirklich viel bedeute, wenn er sich diese zeit erbittet!
ich werde trotzdem morgen abend einen kleinen zettel an seine windschutzscheibe vom auto kleben, wo drauf steht, dass ich an ihn denke!

beim telefonat eben war er total lieb und meinte auch wieder, süße, ich habe dich echt lieb und vermisse dich!

habt ihr noch ideen? da er ja nun eine kleine zeit zum überlegen für sich benötigt und haben möchte, kann ich ja nich viel machen!
aber ich will auch nich dass er mich vll vergisst in diesen tagen und darum will ich ihm mit ner kleinigkeit an mckih "erinner" und ihm damit zeigen, das ich ihn vermisse und voll hinter ihm stehe!
was denkt ihr darüber?

über die milka schoki und die briefchen hat er sch total gefreut, meinte, es wäre total süß von mir gewesen!

danke nochmal für eure zahlreichen antworten!!!
aber bitte lasst mich jetzt nicht hängen..;-)
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
entweder weiß er was er will oder nicht....entweder steht er zu dir oder er läßt es...wenn diese zwei tage bedenkzeit rum sind verlangt er weitere 2 tage, da bin ich mir sicher. und diese ganzen briefchen und so...vielleicht fühlt er sich davon ja auch bedrängt, oder einfach nur geschmeichelt und prahlt damit vor seinen kollegen,,,hey schaut mal, die schreibt mir ständig briefchen und so, und macht sich womöglich lächerlich darüber, aber das ist nur meine meinung.
ich kann nur sagen...mach dich rar und du wirst ganz schnell interessant für ihn.
lg die suesse
mensch baby...
... gib ihm die von ihm gewünschten 2 oder mehr tage bedenkzeit wie er sie nennt. und höre in der zeit mit deinen überzogenen liebesbeweisen auf!!! du machst dich damit nur uninteressant. männer wollen jagen und nicht von ihrer beute verfolgt werden. also keine schoki, keine briefchen, keine klebezettelchen, keine sms und nicht anrufen. steh die zeit durch und du wirst sehen, dass es sich gelohnt hat.

ansonsten kommen wir mädels bei dir vorbei und ketten dich die 2 tage an *ggg


lg die piratenbraut
die piraten haben recht!
Man kann alles treiben, aber auch übertreiben.
ich persönlich finde es sehr schön, wenn Frau ihre Liebe gesteht, allerdings, wirkt zuviel auch zu sehr verpflichtend und bedrohend.
Immer mit der Ruhe, dann klappts schon! *zwinker*
Von Frauen angekettet zu werden
Piratenpaar vieleicht wünscht Sie sich dass, dann schickt sie ihm weiter solche Liebesbeweise.
Nun sage ich, was ich als Mann dazu denke.
Der Typ sagt, wenn er bei Dir ist, dass er Dich liebt und bei Dir sein will, ist er weg von Dir, dann braucht er Bedenkzeit. Der spielt nur mit Dir, bis er sich an Dir gesättigt hat und dann schmeisst er Dich in die sexuelle Mülltonne. Woher weisst Du, was er mit wem macht, wenn er sich seine Auszeiten nimmt? Er geniesst bestimmt diese Liebesbeweise, oder aber er lacht sich innerlich krank darüber, wie Du ihn anhimmelst.
Lass ihn einfach mal ein paar Tage zappeln, wenn er wirklich etwas für Dich empfindet und Interesse an Dir hat, dann wird er sich melden. Hat er Dir schon mal solche Aufmerksamkeiten gemacht, wie Du ihm???

[b]mal in seinem Cd Ständer nach dem Lied "Männer sind Schweine" sucht[/b]

Hendrik
solche Beweise nich, nein, aber er hatte schonmal zu mir gesagt, es wäre ihm alles zu viel, er will das nich und ich sol ihn nich mehr anrufen...naja, ich hab ihn auch nich mehr angerufen und daraufhin hat er sich nach 5h wieder gemeldet dass er das einfach nich kann mich in ruhe lassen und dass er das auch gar nicht will! und dass er das alles nur gesagt hat, dass er kein kontakt mehr will, damit ich ihn nich mehr anrufe und es ihm damit leichter fällt mich zu vergessen, aber es geht nich, weil er die ganze zeit an mich denken muss usw!

Ich vermiss ihn einfahch tierisch udn habe einfach angst, dass er sich gegen mich entschiedet.
aber der ganze miontag und das telefonat danach zeigt mir, dass ich ihm keinesfalls egal bin!
Darum will ich das mit ihm noch nich aufgeben
komischer kauz
also, wenn er nur auf seine freund hört ist er eh kein mann...
für mich hört sich das schwer nach ausrede und machtspiele an...
du bist ja immer greifbar für ihn...
wenn er dich wirklich wollen würde,würde er auf das gerede pfeifen...
mein tip: mach dich rar, denn wenn er dann immer wieder kommt selbst wenn du blockst liegt ihm wohl tatsächlich was an dir...
meldet er sich nicht, dann weißt ja was du von ihm halten kannst...

lg agentin
Romantisch
babywelly, das alles hört sich ja sehr romantisch an!

Jetzt würde mich vor allem die Situation interessieren, in der Ihr seid. Du gibst Dein Alter mit 19 Jahren an - wie alt ist denn der Mann, in den Du so vernarrt bist? Und was arbeitet Ihr beide? Wie sieht er denn aus uns was sind das für Freunde, die er hat?

Die Geschichten mit dem Freund und Deinem schlechten Ruf und der Zweitfrau gefallen mir überhaupt nicht! So wie ich das bisher verstanden habe, ist er es, der die Kontrolle über die gesamte Beziehung behalten will, er macht Dich geradezu abhängig und läßt Dich am ausgestrecktem Arm verhungern. Langsam sollte er sich zu Dir bekennen oder die Sache bleiben lassen. Wenn es ihm nur darum geht, Dich gefügig zu machen, ist der Typ nichts wert.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.