Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Gesucht: Swingerclub U40 geeignet im Raum Frankfurt
Gibt es Swinger Clubs mit Jüngeren Besucheren? Ich würde gerne mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Veranstaltungen U30? U40?

*********98_97 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub-Veranstaltungen U30? U40?
Mein Freund und ich (wir sind beide 21) interessieren uns sehr für einen Besuch in einem Swinger Club. Kennt jemand Clubs oder Veranstaltungen, wo vor allem jüngere Leute anzutreffen sind ?
Gibt es solche speziellen Veranstaltungen und wenn ja, wo ?
Wir sind beide komplett unerfahren in dieser Hinsicht und wünschen uns daher für den Anfang relative Altersgenossen *ggg*

Liebe Grüße an alle !
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ja es gibt einige Events hier mit Altersbegrenzung, also U 40 meistens .

Bin zwar aus NRW aber hab bei euch mal geguckt , am Samstag ist sogar eine so wie ihr es bevorzugt *g*
*********98_97 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für die Antwort *g* wo genau kann ich da denn nachsehen ?
******iyo Frau
705 Beiträge
Geht auf die frivolen Tanzpartys. Da treibt sich fast nur junges körperbewusstes Jungvolk zum Showlaufen, tanzen und flirten rum. Disko mit Vögelmöglichkeit, aber oft ohne Duschen.
Die Veranstaltungssuche hier im Joy sollte bei Dance-Party die passenden Ergebnisse liefern. Meist sind bei diesen Partys 300-1000 Gäste angemeldet
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Unter Date und Events *g*
Hilft euch das weiter *g*
*********98_97 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden *g*
******iyo Frau
705 Beiträge
Ihr seid doch aus Bayern... Ich war zwar noch nie dort, aber das ist selbst mir ein Begriff. Vielleicht sind diese Partys was für euch:
Veranstaltungen von Sub Rosa Dictum
********keen Frau
357 Beiträge
Hi ihr Beide,
viele Clubs bieten sogenannte Young-Parties. Wie bereits erwähnt, ist die Altersgrenze oftmals U44. Mehr dazu findet ihr vermutlich auf den Homepages der Clubs.

Das Feuer und Eis in der Nähe von Karlsruhe hat auch eine Junge Paare Party U35. Die ist speziell auf Anfangerpaare ausgelegt. wobei dort auch Fortgeschrittene Verkehren *zwinker* Die nächste Party ist am 9.11 *zwinker* Dann kennen wir noch Schloss Milkersdorf bei Cottbus, Life-Club in NRW und Orangerie in der Schweiz.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich glaube, am samstag ist eine U40 im st. tropez in augsburg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.