Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen: Eigenschaften und Erfahrungen in der Beziehung38
Lange Zeit habe ich der Bedeutung von Sternzeichen, zugeordnete…
zum Thema
Tattoos und ihre bedeutung für Dich...137
Es gibt mittlerweile viele Menschen die Tattos tragen, weil es "in"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?

****ume Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".

Glaubt ihr an eine Partnerkonsulation zwischen den Sternzeichen.
Ist es wahr und zutreffend was die Sterne uns sagen?
Glaubt ihr an diese himmlischen Zeichen?🤔
******wen Frau
15.538 Beiträge
Nein, glaube ich nicht dran. Horoskope lesen ist für mich amüsant, mehr nicht.
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Es läuft eher andersrum...
Einem Widder wird früh gesagt, er sei durchsetzungkräftig,
einem Skorpion - er könne ganz schön giftig werden...
und so finden sich die Menschen im Lauf ihres Lebens in ihr Sternzeichen rein.

Ich halte da gar nichts von.
Menschen, die andere Menschen auf irgendwelche Eigenschaften festlegen,
nur weil das mit deren Sternzeichen paßt,
denken in Schubladen.
Können sie gerne machen ...
aber nicht mit uns.
Unser Leben bleibt lebendig *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****ume:

Glaubt ihr an eine Partnerkonsulation zwischen den Sternzeichen.
Ist es wahr und zutreffend was die Sterne uns sagen?
Glaubt ihr an diese himmlischen Zeichen?🤔

Nein.

Und der ganz ernsthafte Glaube an Sternzeichen ist für mich, genauso wie eine allgemeine Affinität für Esoterik, ein Ausschlusskriterium für eine Partnerschaft. Ich finde das unattraktiv.
********ette Mann
2.311 Beiträge
Zitat von *******ust:

Einem Widder wird früh gesagt, er sei durchsetzungkräftig

Ich bin Widder und halte mich für gar nicht so durchsetzungsfähig. Bisher konnte ich auch noch jeden, der das angezweifelt hat, am Ende überzeugen.

Beziehungen zwischen den Sternzeichen halte ich für reinen Zufall, oder im besten Fall für eine self-fulfilling prophecy.
**C Mann
12.131 Beiträge
...nein, ich halte davon überhaupt nichts. Auch nicht von Horoskopen. Nach denen müsste ich unheimliches Glück in der Liebe haben und mehrfacher Millionär sein... *zwinker*
*******330 Frau
2.616 Beiträge
Tageshoroskope, Horoskope in irgend welchen Zeitungen finde ich ganz amüsant, jedoch glaube ich da nicht dran.
Was ich faszinierend finde, sind die Eigenschaften, die den Sternzeichen nachgesagt werden. Bei mir hat das bis vor ein paar Jahren auch zu 100% gepasst. Der Jungfrau wird perfektionismus, ordnungsliebe und nachtragend zu sein nachgesagt. Es hat gepasst. Auch die Waagen, die ich bisher kennen lernen durfte waren immer sehr ausgeglichen und immer auf ein ausgeglichenes Verhältnis ihrer Mitmenschen Bedacht. Der Zwilling hat sich bei mir immer als ein Mensch mit zwei Gesichtern dargestellt. Die gehörnten Sternzeichen, Widder, Stier und Steinbock möchten auch des öfteren mit dem Kopf durch die Wand. Auch damit habe ich meine Erfahrung gesammelt.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ist es wahr und zutreffend was die Sterne uns sagen?

Also zu mir haben sie bisher nicht gesprochen. Daher kann ich den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen. Mir auch nicht klar, wie die Kommunikation zwischen den Sternen und mir funktionieren soll. Ich sehe sie aber gerne blinken am Nachthimmel, vertraut, aber eine Verbindung ist bisher nicht entstanden. Sind ja auch so viele, da werden sie Mühe haben genau den Erdmenschen zu treffen der zu ihnen passt.

Glaubt ihr an diese himmlischen Zeichen?

Insofern glaube ich, dass sie existieren denn ich sehe sie ja, aber außer ihr blinken habe ich noch keine Anzeichen daraus gelesen, etwa wie ein Morsezeichen.
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
mmhh

Horoskope lesen das mache ich nicht mehr
aber nachdem ich mehre SEHR GUTE Freunde hatte die alle Jungfrauen waren hüstel
als Sternzeichen naturlich kann schon was dran sein.

So habe ich auch sehr viele Löwe in meine freundeskreis die alle anfang August Geburtstag haben
sogar 5 an einen Tag.
Und auch sehr viele Steinböcke sind im Freundeskreis
und dann überlegt man schon das da wohl zusammenhänge sind
während es Sternzeichen gibt die ich garnicht in meinen Freundeskreis finde

und dann sch auch auch auf das keltische Horoskop https://www.pflanzmich.de/baum-horoskop immer wieder was auch zutrifft auf dem Menschen .. ob man da verbindungen findet damit habe ich mich nie befast
so auch nicht bei dem Chinesischen Horoskop https://www.chinesisches-horoskop.de/
wo ich ne Tiger sein soll *gg*
und das ist auch
****ume Frau
153 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke in den Sternzeichen etwas geheimnisvolles zu sehen.Man ist jedes Mal aufs neue überrascht.
Einige Sternzeichen wandeln sich im Laufe der Zeit ins andere Sternbild.Sie wollen von allem etwas aus ihrer Geschichte erhaschen um es dem anderen ähnlich zu sein.

Ich bin Krebs ✌u.man möchte mich zu einem Schützen machen😈🤔.

Oft sagt man der Krebs sei nicht Kompromissfähig.Das stimmt leider nicht.Wenn ein Krebs liebt kann es passieren, das seine Liebe 💟so stark ist, das er klammert. Er ist ein Fam.mensch u.gibt das Letzte. Er ist für vieles offen u.gibt mehr Aufmerksamkeit für andere,als für sich.Er stellt sich der Reihe lieber hinten an, da er bescheiden ist....😢
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****ume:
Glaubt ihr an eine Partnerkonsulation zwischen den Sternzeichen.
Ist es wahr und zutreffend was die Sterne uns sagen?
Glaubt ihr an diese himmlischen Zeichen?🤔

Nein.
Sterne können nicht reden. Dort reagieren nur Atome miteinander.
Nope.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von ****ume:
Sternzeichen: Welche Bedeutung haben sie für euch?
Ab heute befinden wir uns im Sternzeichen der "Jungfrau".

Glaubt ihr an eine Partnerkonsulation zwischen den Sternzeichen.
Ist es wahr und zutreffend was die Sterne uns sagen?
Glaubt ihr an diese himmlischen Zeichen?🤔

Weiß nicht was Ich davon halten soll!🤷‍♂️
Viele glauben daran und kennen sich da sehr gut aus, das möchte Ich auch niemandem absprechen 😁.
Bin ein Zwilling und bin mit einer Zwillings Frau verheiratet 🥰...wenn Ich die Konstellationen von uns anschaue würde es nicht passen, sind über 17 Jahre zusammen aber nicht wegen der Sterne sondern weil wir uns lieben...
LG
****oha Mann
956 Beiträge
Mhm, glauben und nutzen sind zweierlei Dinge. Im Endeffekt ist es ein System was man übernehmen kann, wie man will. Ich persönlich glaube nicht drann,aber man kann immer Wissen und Einsichten verwenden um Schnittmengen und Verknüpfungen zu bilden.
Ich lese kein Horoskop oder so,aber wenn ich manchmal über irgendwas stolper was sich mit dem Thema befasst, dann schau ich kurz rein,meistens ist es halt zu flach.
Wenn man halt an die Sache glaubt, hebt man Dinge hervor die diesen Glauben unterstützen,genauso wie man bei Unglaube die Gegenteile eher findet,kurz “wenn du etwas suchst,wirst du es überall finden”.

Das Problem wie mit allen Definitionen, manchmal brauchen wir den Halt,den uns die Sicherheit durch Überzeugung gibt,aber manchmal engt die selbe Sicherheit auch ein, der schützende Halt verhindert das Wachstum, weil wir uns die Ketten selbst angelegt haben.

Wäre ein “warum “und ein “was wäre wenn x möglich ”, nicht viel intressanter? Ich denke wir sollten immer aufpassen,wie wie von uns selbst denken und mit welchen Labels wir uns schmücken,weil meistens kommt das,was wir uns wünschen auch irgendwie,irgendwann in die Wirklichkeit.Ob es uns dann noch gefällt ist halt so ne Sache.

Ich kann mir immer überlegen, was ich im Leben will und brauche und wieso, deswegen muss ich noch lange nicht auf andre hören,aber es wäre unsinnig, nicht die Weisheiten andrer anzuhören,wenns um praktische Details geht.
Das ist Toleranz und die ist den meisten doch eigentlich sehr viel wert,dementsprechend sollten wor halt handeln und nicht nur glauben zu sein.
*****ich Paar
6.814 Beiträge
Scorpion und Wassermann
... passen laut Horoskope nicht zusammen? *nixweiss*

Na dann passen wir seit 47 Jahren nicht zusammen. *lol*

Also Sternzeichen haben keine ernsthafte Bedeutung für uns. *nein*
****ody Mann
11.796 Beiträge
Ich war mit einer Frau zusammen, die genau eine Stunde jünger als ich ist. Man hätte leicht behaupten können, dass sie vom Wesen her das Gegenteil von mir war. Ich kenne andere, die mit mir zusammen Geburtstag haben, ich sehe keine Übereinstimmung und somit keinen astrologischen Zusammenhang.
An Sternzeichen und Horrorskope im üblichen Sinn - *nein*

Astrologie wiederum im tiefen Sinne ist etwas völlig anderes - und hat ähnliche Überraschungen bereit, wie "Interpretation" von Gesichtszügen, Körpersprache, Gestik und Mimik...
ist meine Erfahrung...
Aha,

wieder ein Sternzeichenthema. Hatten wir vor 2 Monaten schon, glaube ich.

Hoffentlich wird das hier keine Grundsatzdiskussion. Wir sind ja in der Jungfrau und da denke ich, das es sachlich zu geht. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit dem Thema und sehe es als Ergänzung.
Zitat von ****ume:
Glaubt ihr an diese himmlischen Zeichen?

Nein.
Wenn mich jemand nach dem Sternzeichen fragt, dann hat er automatisch schon ein paar Minuspunkte auf dem Konto. Meine Antwort: Ich habe keins.
*****ich Paar
6.814 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Wenn mich jemand nach dem Sternzeichen fragt
Zitat von *******_DA:
Meine Antwort: Ich habe keins.

Liebe Tatjana, dann bist Du eventuell ein Wassermann, denn Wassermänner sind nicht abergläubisch. *lol*
*********kend Paar
13.109 Beiträge
Laut EMP bin ich Schizo und das trifft total zu. Schizo= Zwillinge.
Widder sind dort übrigends Streithammel.

G/w
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *********kend:
Laut EMP bin ich Schizo und das trifft total zu. Schizo= Zwillinge.
Widder sind dort übrigends Streithammel.

G/w

Finde Zwillinge sehr angenehm 😎
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dazu fällt mir was ein...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und jetzt der ernsthafte Beitrag

Ich hab gehört, das zu einem Steinbockmann eine Jungfraufrau passt... hab ich ausprobiert, hält bereits fast 20 Jahre *top*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Glaubt ihr an eine Partnerkonsulation zwischen den Sternzeichen.

publume
Oh ja...

Aus Erfahrung halte ich mich von gewissen Konstellationen fern...
Die Betonung liegt auf (Lebens-) Erfahrung *zwinker*
Ja.
Nicht fanatisch.
Ist jedoch einen Blick wert.
Wie schon beim vorherigen Kommentar ist das bei mir genauso.
Sogar wenn mich das gar nicht interessiert, ihn gar nicht kenne, so merkt man es jedes Mal wenns mal wieder soweit ist.
Es gibt Dinge die sind wie sie sind.
Es ist wirklich immer das Gleiche.
Es gibt auch bei mir 3, 4 Zeichen mit denen ich nicht kann auf Dauer.
Schlimm ist das nur wenns auch noch in der Familie ist.

Das ist auch bei einigen wenigen Berufen so, ich weiss ihn überhaupt nicht und rieche das Unsympathische. (Kam tatsächlich bisher später immer die entsprechenden Berufe bei heraus).
Weiss ich diese vorher hat sich das erledigt, Hilfeeeee das möcht ich mir nicht antun.
Diese Frage interessiert mich normalerweise absolut nicht, bin da unbekümmert weil ich mich selber nicht durch den Beruf definiere, nur gibt es daran gekoppelte Charaktereigenschaften die gehen gar nicht........
Ist auch nichts seltenes, das kennen einige Bekannte ebenfalls von mir, es gibt eben Dinge mit denen ist man auf Kriegsfuss.
Das Unterbewusstsein regelt das schon von ganz allein, ich habe darauf leider keinen Einfluss.

Jungfrauen
Zwillinge
Skorpione
Schreiben ja, treffen nein. Es bringt nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.