Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Hier schreibt mal die Frau. Ich würde es machen. Denke, dass mein Mann die gleiche Meinung hat.
***47 Paar
728 Beiträge
Oh ja ich, die Frau, wuerde es auch machen. Kommt natuerlich auch auf den Sex partner an. Er musste mir schon ein bisschen zusagen.
Wir sind uns da schon einigermaßen uneins..
Ich,w, würde es machen, insofern es mit dem gegenüber vorstellbar ist..
Er,m, wegen der Moral und der Erinnerung eher nicht
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wir sind uns da einig.. Für 1 Mio ja.
Augen zu und durch.
Solange keine sichtbaren Spuren von dieser Nacht zurück bleiben
Naja,manchmal sind es die dann vielleicht die doch eintretenden emotionalen Spuren..
Warum,wozu,wofür..?
Oder,Augen zu und durch..
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Och, davon trage ich genug mit mir rum. Auf die eine mehr oder weniger kommts nicht mehr drauf an *nixweiss*
*oha*..solange DU damit und mit dir im reinen bist..okay
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich komme durchs Leben *g*
Gut zu wissen,das beruhigt..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja wie geil wäre das denn... bisher haben die das immer gratis bekommen *lol*
*traenenlach*
Auch ne Ansicht der Dinge..
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Er vom Paar
Unmoralisch? Eher völlig unmöglich!
1 Mio Euro?
Hat sich schon wer ernsthaft Gedanken gemacht wieviel 1 Mio Euro sind?
Wenn ich mal rechne, wenn wer über das ganze Arbeitsleben gesehen jeden Monat 1500€ verdient, wie in Österreich den Lohn 14x bekommt, dann würde er jährlich 21tsd. bekommen, hochgerechnet aufs Arbeitsleben gesehen, würde man 47 Jahre nicht arbeiten gehen müssen/brauchen!
Manche verdienen mehr, viele Menschen monatlich viel viel weniger!
Und jetzt im ernst, für ein paar Stunden Sex 47 Jahre nicht arbeiten gehen müssen, oder monatlich viel viel mehr Geld zur Verfügung haben, überlegt man da wirklich?
Ganz ehrlich, wieviele Menschen/Frauen vögeln für gar nix mit den hässlichsten und widerlichsten Männern-für nix?!?!
Jeden Tag sehr viele!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich wäre ich dabei. Eine Million für etwas, das auch ganz ohne Bezahlung einfach so ginge, halte ich für ein recht gutes Geschäft. *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein. Für kein Geld der Welt. 😍
..weil DU alles hast,um glücklich zu sein?
*******red Mann
1 Nacht? von 18 bis 8 uhr quasi... ? Der Haken ist ja, dass auch die Spenderin mich wollen müsste... was is mit gesundheit?
****ha Frau
117 Beiträge
Ich find' die Frage irgendwie komisch. Ich meine, das tut ja so als ob's nicht ok wäre mit 'nem anderen zu schlafen dass man so'n hohen Preis ansetzt. Also von der Sache her, ja klar. Sogar für weniger. Und für coole, nette Leute gibt's das sogar kostenlos.
***ne Mann
81 Beiträge
Sag mir einfach wann ich sie vorbei bringen soll:)
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Wenn man mal überlegt ,auf welchem Portal wir uns hier ( ganz bewusst) bewegen, ist der ,vermutlich ablehnende , Grundgedanke der Stinos (Sorry für den Ausdruck) doch uns Freigeistern der Erotik nicht soooo hemmend im Weg.
Natürlich würde ich ausschließlich mit einem mir sympathischen Menschen Sex haben wollen....Dazu gehört auch das Verständnis für die Argumentation der "Geldspende"..💲💰.Wenn der Grund für mich erkennbar negativ ,manipulativ , verachtend und bösartig ist ,keine Frage :Nein! Wenn es jedoch einfach Spass sein soll , das Geld ohne eine böse Absicht eingesetzt wird UND man sich *duschen2* mag : Ja! ( in Absprache mit dem Partner natürlich) .... Dann steht " Frau " dem Spiel offen gegenüber , die Erinnerungen bleiben positiv..und von dem Geld kann vlt ja noch etwas Gutes getan werden.
Zitat von *******b_DL:
Nein. Für kein Geld der Welt.

Sehe ich ganz genauso.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Als Mann ist es jetzt nicht richtig, einfach ja zu sagen, wo wir aktuell 600 km auseinander sind, aber ich denke, dass wir auf der Ebene käuflich sind.

Die meisten, die soviel Geld für etwas wertvolles übrig haben, sind dann auch interessant. Die paar, für die das Trinkgeld ist, sind dann schon wieder gefährlich.
Zitat von *******over:
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?
...1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau..
Wie würdet ihr entscheiden?
Die Frage richtet sich entsprechend an Paare;)

Ähm, mal darüber nachgedacht, dass hier auch Paare antworten könnten, die sowieso immer wieder ihre 'Sie' mit anderen Männern teilen, dies sogar als bevorzugte Variante ihrer Sexualität empfinden (Stichwort: Wifesharing)?

Solche Paare würden nur sagen: Klar, die Million nehm ich gerne. Es würd schon ein Tausender reichen, aber wenn jemand gern eine Million loswerden will - immer her damit *zwinker*

P.S.: Es soll sogar Frauen bei Paaren geben, die finden den Gedanken erregend, sich für deutlich kleinere Summen herzugeben - wie würden die wohl antworten? *gg* (Wahrscheinlich würden die dann eher einen Haken wittern bei einer so hohen Summe)

Unmoralisch fänden wir nur, wenn dieses Einkommen nicht versteuert wird, wobei nicht ganz klar ist, um welche Einkunftsart es sich handelt und was da an Werbungskosten abgesetzt werden können *g*
@*********Smoke
hm, aber in Deiner Logik ist es Paaren die Wifesharing betreiben völlig egal, wie der Mann wirkt, aussieht, riecht, schmeckt etc....??

Das glaube ich nicht... Meiner Erfahrung nach schauen auch Wifesharer ganz genau, wer da mitspielen darf...

Von daher wäre auch hier die Frage interessant, ob Geld andere Faktoren in den Hintergund rücken lässt *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.