Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6310 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?

****aar Paar
352 Beiträge
Zitat von *******n69:
Wenn man mal überlegt ,auf welchem Portal wir uns hier ( ganz bewusst) bewegen, ist der ,vermutlich ablehnende , Grundgedanke der Stinos (Sorry für den Ausdruck) doch uns Freigeistern der Erotik nicht soooo hemmend im Weg.
Natürlich würde ich ausschließlich mit einem mir sympathischen Menschen Sex haben wollen....Dazu gehört auch das Verständnis für die Argumentation der "Geldspende"..💲💰.Wenn der Grund für mich erkennbar negativ ,manipulativ , verachtend und bösartig ist ,keine Frage :Nein! Wenn es jedoch einfach Spass sein soll , das Geld ohne eine böse Absicht eingesetzt wird UND man sich *duschen2* mag : Ja! ( in Absprache mit dem Partner natürlich) .... Dann steht " Frau " dem Spiel offen gegenüber , die Erinnerungen bleiben positiv..und von dem Geld kann vlt ja noch etwas Gutes getan werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir sehen es ebenso und besser könnten wir es auch nicht beschreiben.
Danke dafür
Zitat von *****e77:
hm, aber in Deiner Logik ist es Paaren die Wifesharing betreiben völlig egal, wie der Mann wirkt, aussieht, riecht, schmeckt etc....??

Nö, weil dazu kein Wort im EP steht. Das mit dem riechen, stinken, nicht gut aussehen ist hier dazugedichtet worden.

Im EP steht nicht mal explizit, dass es ein Mann ist, der das Angebot macht - es könnte auch eine Frau oder ein Paar sein. Und es wird kein Wort darüber gesagt, dass selbige häßlich oder unangenehm sind. Also gehen wir davon aus, dass es sich um ganz normale Menschen handelt *zwinker*

Zitat von *****e77:
Von daher wäre auch hier die Frage interessant, ob Geld andere Faktoren in den Hintergund rücken lässt

Also, die Frauen, die wir kennen, die darauf stehen, es 'gegen Geld' machen zu müssen, haben ja genau den Kick, dass sie den Mann nicht mehr auswählen können - sie müssen ihm zu Willen sein, weil er bezahlt hat. Da rückt vieles in den Hintergrund. Ist halt ein spezieller Kink, für Dritte schwer zu verstehen.
Aber dazu dass er "nur" wifesharer fragt steht auch nicht im EP.. von daher empfinde ich Euer:
Zitat @*********Smoke :
Ähm, mal darüber nachgedacht, dass hier auch Paare antworten könnten, die sowieso immer wieder ihre 'Sie' mit anderen Männern teilen, dies sogar als bevorzugte Variante ihrer Sexualität empfinden (Stichwort: Wifesharing)?
auch schon zur Ausgangssituation hinzuimplementiert....

Und der Kink ist sehr gut nachzuvollziehen, aber dennoch meiner Meinung nach nicht grenzenlos bezüglich der Männerauswahl....

Vielleicht nochmal herausgehoben, ich bin Eurer Meinung, dass es generell einen Unterschied macht, wen man fragt... aber dieses so von oben herab (Zitat:Ähm.. schonmal darüber nachgedacht..) zu äußern, ist genauso unreflektiert, wie vom Pflegestatus der für 1.Millionen Euro angebebotenen Person auszugehen *zwinker*
P.S. Der Film läuft übrigens gerade wieder auf ZDF Neo *g*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Seufz...
Es ist doch einfach nur ein GedankenSpiel
1 Nacht = 1Mio
*ja* oder *nono*
Warum muss man jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung darüber machen *haumichwech*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Aber hey, wenn später ein Komet auf der Erde einschlägt hätte sich die Frage eh erledigt, außer ihr datet Superman, der euch in der Luft vögelt, während ihr vor der Explosion her fliegt.
Nur wo dann das Geld ausgeben *nixweiss*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Für mich persönlich sprechen zwei Gründe dagegen:

Zum einen wüßt ich nicht, was ich mit einer Mio. Euro machen soll.
Zum anderen denke ich, die Kerle, die eine Mio. für einen Fick zahlen, müssen abgrundtief grottig sein (sonst bekämen sie ja Sex für sehr viel weniger) und so einen würd ich dann auch nicht für eine Mio. vögeln wollen.
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Es ist ein Angebot - kann man sich überlegen. Die interessantere Frage ist: Was daran ist unmoralisch?
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
@*******017

.. naha, nach den meisten ,klassischen, Erziehungs /Lebens Grundlagen und Vorstellungen ist der
" Verkauf " des eigenen Körpers ( eines anderen sowieso) gegen Geld, nicht mit " Anstand und Sitte" , also mit dem Inbegriff der Moral vereinbar.

Das Moral im 18.Jahrhundert anders bewertet wurde als heute, steht mal ausser Frage.Ich würde manche Handlung einiger Politiker als unmoralischer bewerten als das Angebot anzunehmen, gegen Geld eine Nacht mit jemanden zu verbringen. Jeder lebt seinen konditionierten Erziehungsweisen nach.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Für eine Million 🤔
Das ist verlockend, und sicher durchführbar.
Glaube das das sehr viele machen würden.
Doch seien wir ehrlich wer hat schon die Kohle für eine Nacht 1 Million zu bezahlen 🙈
also ohne jetzt ein vorurteil zu haben aber für 1 million euro würde jede frau selbst mit glüöckner von notre dam ins bett hüpfen....
jede die sagt never ever belügt sich selbst..
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Zitat von *******over:
..weil DU alles hast,um glücklich zu sein?

Geld, 1Mio hat mit glücklich sein was zu tun?🤔
Geld hat mit glücklich sein nix zu tun..
das vielleicht nicht, aber es fördert das glücklich sein ungemein...
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Ich konnte schon damals, als ich den Film im Kino gesehen habe, nicht nachvollziehen, was fpr ein Drama die aus so einer einfachen Sache gemacht haben.

Also ja, klar, natürlich, ich würde als frau definitiv die Nacht mit wem auch immer verbringen, wenn er dafür soviel geld bietet (meine körperliche Unversehrtheit natürlich vorausgesetzt).
Und ich würde von meinem Partner auch erwarten, dass er deshalb nicht so ein Theater macht wie der Ehemann im Film, es geht hier schließlich um ein ziemlich gutes Geschäft und um nichts anderes.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Film war eh Unsinn... die meisten Frauen hätten noch Geld mitgebracht um von Robert Redford gevögelt zu werden *lol*
********Snow Frau
2.881 Beiträge
Stimmt *lol*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
also ohne jetzt ein vorurteil zu haben aber für 1 million euro würde jede frau selbst mit glüöckner von notre dam ins bett hüpfen....
jede die sagt never ever belügt sich selbst..

Vielleicht solltest du nicht immer von dir auf andere schließen.

Aber gut, wer denkt, Geld macht glücklich....
ja ja moral und bla bla...
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Für 1 Mio. Euro? Echt? Wir fangen erst ab 3 Mio. an darüber nachzudenken! *zwinker* *lol*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Unmoralisch fänden wir nur, wenn dieses Einkommen nicht versteuert wird, wobei nicht ganz klar ist, um welche Einkunftsart es sich handelt und was da an Werbungskosten abgesetzt werden können :-)

Ja da gibt es wohl noch ein paar bürokratische Fallstricke und vorab zu klärende Rahmenbedingungen.
Muss man wenn es sich ja letztlich um eine sexuelle Dienstleistung handelt als Prostituierte bei den Behörden anmelden?
Wie sieht es mit den Steuern aus? Die eine Million möchte man ja schon nach Steuern bekommen und nicht vor Steuern, nicht dass am Ende quasi nur noch die Hälfte davon bei einem ankommt *lol*


Für 1 Mio. Euro? Echt? Wir fangen erst ab 3 Mio. an darüber nachzudenken! *zwinker* *lol*

Ja wenn man sich ein Haus kaufen will findet man ja in manchen Gegenden nichts für eine Million, drei Millionen wären also schon besser *lol*
*******007 Paar
31 Beiträge
für 1 mio.

würden wir es machen .
**********n1110 Paar
48 Beiträge
nein.

ist jemand sympathisch und mein mann darf dabei sein gerne, aber nur weil es eben spass macht und sicher nicht für geld.

warum sollte ich mich bezahlen lassen?

sie
für 1 million würde selbst ich mit einem mann ins bett gehen! *lol* und mit einer frau schon allemal! *lol*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....Ihr wisst schon das Demi Moore danach FAST weg war..... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.