Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus als Mann

ich kenne auch Frauen die Zornig werden wenn ich nicht ejakuliert habe
Der Orgasmus hat ja immer zwei Komponenten: Die körperliche und die psychische. Ich kenne es so, dass ich so geil bin, dass ich mich darauf konzentriere nicht zu kommen, dass ich dann irgendwann tatsächlich nicht mehr kommen kann, da je länger der Akt dauert, ja auch der Penis an Sensibilität verliert. Es ist manchmal echt schwierig, die richtige Balance zwischen eigener Lust und vermeintlichen Erwartungshaltungen zu finden. Das mit der enttäuschten Partnerin kenne ich. Leider ist es wirklich so, dass die Damenwelt den Fehler dann gern bei sich sucht.
Ich halte es in solchen Fällen für ideal, einfach den Akt zu unterbrechen, ein bisschen zu kuscheln, entspannen und dann nochmal loszulegen. Einen Orgasmus beim Partner zu erzwungen, ist sowieso Unsinn, besonders wenn er in dem Moment gar keinen Wert darauf legt. Sex ist ja kein Wettbewerk, bei dem es darum geht, wer die meisten Orgasmen sammelt.
Also ganz ehrlich, wenn Du keine Erketionsstörung hast, dann kann es ja durchaus mit der Empfindsamkeit zu tun haben.
Es gibt durchaus Nervenprobleme, die sich durch etwas Taubheit im Genitalbereich bemerkbar machen. Das ist bei Dir zwar unwahrscheinlich, da Du das Problem ja schon "etwas" länger hast, aber ich würde an Deiner Stelle echt mal zum Neurologen gehen.
Könnte auch daran liegen, dass die Frauen zu „groß“ oder zu „weit“ gebaut sind. Hat bestimmt jeder hier schon mal erlebt. So wie Schwänze unterschiedlich sind, so sind es auch die Mumus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.