Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
67 Mitglieder
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…
zum Thema
hausfreund... gibt es das wirklich?30
Welche erfahrungen habt ihr mit einem "hausfreund" gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?

@*******y62

Das ist schon so schlimm, wenn ich bei jemandem bin, dass ich Anfang umzuräumen bzw. sage was hier falsch und ungünstig steht *lol*
Das ist wie ein Film der bei mir abläuft. Total bekloppt.
Aus diesem Grund geh ich lieber ins Hotel, Apartment oder in Club *guckguck*
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
*oh* spült Du auch ab? Ich will Dich unbedingt kennen lernen *liebguck*
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne das. Ich hatte mal ein Hotel- Date, wo sie als erstes mit kritischem Blick bemerkte: das Bett steht ungünstig!

Ich darauf: ... Für was?
Wenn ich im 4 oder 5 Sterne Hotel bin, mach ich das Klo sauber. Immer..... Meine Macke.
Ich hörte zufällig, Marlene Dietrich tat dies auch 🤣🤣🤣🤣🤣
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Das Portemonnaie
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Marlene war neben einer brillanten Schauspielerin, einer feminin wachen Zeitgenossin, ach eine glänzende Hausfrau ... Ist ihrer Biografie zu entnehmen 😉
Vergiss nicht, sie lebte da schon polymar....
War glücklich verheiratet, ihr Mann hatte eine Freundin und sie hatte immer Liebhaber 😂

Lebte schon fortschrittlich.
Gerne individuell, nicht zu minimalistisch, mit persönlichen Details, warm, wohnlich, aber nicht so blau gemusterte Eckcouch plus Buchefurnier.
****e19 Frau
91 Beiträge
Bauhausstil mit persönl. Akzente finde ich schön. Zu viele Dekosachen finde ich kitschig.
Aber wie hier schon einige geschrieben haben... für ein Sexdate sollte man sich noch zu viele Gedanken machen.
Du wirst merken, ob Sie ein 2. Mal zu Dir kommen möchte. 😉
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von ****e19:
Du wirst merken, ob Sie ein 2. Mal zu Dir kommen möchte.

...wenn er/sie dann beim 2. Mal mit dem Koffer vor der Tür steht, hat man alles richtig gemacht... *zwinker*
Gemütlich sollte es sein, nicht zu voll und nicht zu leer.
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e19:
Bauhausstil mit persönl. Akzente finde ich schön. Zu viele Dekosachen finde ich kitschig.
Aber wie hier schon einige geschrieben haben... für ein Sexdate sollte man sich noch zu viele Gedanken machen.
Du wirst merken, ob Sie ein 2. Mal zu Dir kommen möchte. 😉

👍😎
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Sauberkeit ist erstmal das A und O.
Der Einrichtungsstil ist es weniger. Hatten mal ein Date in einer Dachgeschosswohnung bei 40 Grad voriges Jahr. Das war dann eher unerotisch.

Bei unseren Freunden sind wir sehr gerne. Das Grundstück ist von außen nicht einsehbar, man kann sich nackt bewegen. Pool, Whirlpool und Sauna und dann grillen. Das ist dann wie Urlaub.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ich nehme es so, wie es ist.
Ist ja sein Stil.
Sauberkeit, frisch bezogenes Bett, frische Handtücher, wäre schön .

Gelsenkirchener Barock fand ich jedoch gruselig. *schock*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich mag Wohnungen, wo man sofort merkt das dort Jemand lebt... als ich bei meiner Frau das erste Mal in die Wohnung kam, dachte ich wirklich ich wäre im Möbelhaus in der Ausstellung... bis ich das kleine Foto von den Eltern gesehen hab.
Neulich wurde ich mal bei einer Dame eingeladen... wir haben in der Küche gewerkelt... da habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das war ein wunderbarer Mix zwischen Leben, Lieben und Chaos... unbeschreiblich
Außerdem mag ich am Zuhause einen schönen Garten mit ein bisschen Unkraut und viel Wildwuchs!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es sollte nicht erdrückend vollgestopft mit was auch immer sein - besonders nicht mit Plüsch aller Art! - und auf gar keinen Fall darf es wirken, als habe er es desinteressiert ("Ist doch noch gut, weiß gar nicht, was Du hast?!") von jemand aus der Generation seiner Eltern übernommen.

Dann ist alles gut!

Von irgendeiner "Ex" darf ruhig etwas spürbar durchschimmern, das ist überhaupt kein Thema für mich.

*my2cents*
****re Frau
2.812 Beiträge
Mir ist egal, was die Wohnung, oder der Garten für einen Stil hat

Hauptsache, man sieht das die Wohnung nach seinem persöhnlichen Geschmack eingerichtet ist

Ich persönlich , mag den krassen Mix zwischen altem Stil und sehr modern
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Ich mag Wohnungen, wo man sofort merkt das dort Jemand lebt... als ich bei meiner Frau das erste Mal in die Wohnung kam, dachte ich wirklich ich wäre im Möbelhaus in der Ausstellung... bis ich das kleine Foto von den Eltern gesehen hab.
Neulich wurde ich mal bei einer Dame eingeladen... wir haben in der Küche gewerkelt... da habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt. Das war ein wunderbarer Mix zwischen Leben, Lieben und Chaos... unbeschreiblich
Außerdem mag ich am Zuhause einen schönen Garten mit ein bisschen Unkraut und viel Wildwuchs!

Nun ja ... Wir wohnen ja alle in Räumen, in denen wir auch leben und das dies auch gesehen wird, dürfte nicht weiter verwundern. Das ist banal. Die Wenigsten verfügen über einen Showroom oder ein 2. Schau-her-Domizil zu Datezwecken. Ein begehbarer Kleiderschrank beeindruckt auch mich und ein Pool im Hochsommer macht mich sofort nackisch. Und eine Haus - Bibliothek versetzt mich in Ekstase ... 😆. Da wird gelebt und sogar gelesen. Der pure Luxus 😇
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******y62
Du hast es einfach nicht verstanden...
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
@*******y62
Du hast es einfach nicht verstanden...

Wenn Du meinst ... Dann scheint das nicht Dein Thema zu sein.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******y62:
Zitat von *********erker:
@*******y62
Du hast es einfach nicht verstanden...

Wenn Du meinst ... Dann scheint das nicht Dein Thema zu sein.

Wenn Du meinst... dann scheinst Du meinen Beitrag einfach nicht verstanden zu haben.
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Zitat von *******y62:
Zitat von *********erker:
@*******y62
Du hast es einfach nicht verstanden...

Wenn Du meinst ... Dann scheint das nicht Dein Thema zu sein.

Wenn Du meinst... dann scheinst Du meinen Beitrag einfach nicht verstanden zu haben.

Dann hoffe ich für Dich, dass andere Dich verstehen und Du dich woanders gut aufgehoben fühlst 👍😎
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******y62:
Zitat von *********erker:
Zitat von *******y62:
Zitat von *********erker:
@*******y62
Du hast es einfach nicht verstanden...

Wenn Du meinst ... Dann scheint das nicht Dein Thema zu sein.

Wenn Du meinst... dann scheinst Du meinen Beitrag einfach nicht verstanden zu haben.

Dann hoffe ich für Dich, dass andere Dich verstehen und Du dich woanders gut aufgehoben fühlst 👍😎

Keine Sorge... ich bleib bei Deinem Thread und wenn ich möchte schreib ich auch hier meinen Senf *zwinker*
*****und Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
*sarkasmus*

*zumthema*
Also mir (Smoke) fällt da eine Episode ein, in der ich nächtens im "Loft" einer deutlich jüngeren Frau (10 Jahre) landete. Sie war 19 und in der Ausbildung zur Tanzlehrerin. Die Wohnung: Klein, eng, miefig und einfach ein... Schweinestalll.

Berge von bereits schimmelndem Geschirr auf der kombinierten Koch-Spüle, überall Krümel und Fussel auf dem Teppich. Alte Wäsche lag herum. Benutzte Wäsche. Es müffelte. Es war unaufgeräumt. Nix mit Stil, alle Möbel waren - wie vom Sperrmüll - wahllos zusammengezwängt, teilweise unprofessionell überpinselt (da hab ich damals erfolgreicher IT-ler meine gewählt und geschmackvoll eingerichtete, top-gepflegte Münchner Junggesellenbude mit 72 QM echt bitter vermisst).

Aber wir hatten überirdischen Sex, die ganze Nacht. Tanzlehrerin, sie war sehr beweglich. Und es wurden mehr Nächte. Intensiv, schwitzend, feucht und laut.

Und im Laufe der Zeit wandelte sich ihre Wohnung. Sie räumte auf, machte sauber. Ich bastelte die Möbel um. Tat was dazu und nahm einiges weg. Nach sechs Wochen sah das Ding aus wie ein Luxusappartment.

Worauf ich achte? Dass die Frau zu mir passt, nach wie vor.

Alles andere kann man verändern. Wenn sie das auch will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.