Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5144 Mitglieder
zum Thema
Als Transmann Partnerin finden - was sind eure Erfahrungen?12
Ich finde es unheimlich schwer als Transmann eine Partnerin zu…
zum Thema
Jungfrau = Anstrengend??174
Irgendwie kommt es mir so vor, dass man es als Jungfrau gar nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau: Wie finde ich eine Partnerin fürs erste Mal?

Jungfrau: Wie finde ich eine Partnerin fürs erste Mal?
Wie finde ich am besten eine Frau mit der ich mein 1stes mal verbringen kann? Hätte gerne mal Sex aber irgendwie hab ich auch Angst davor 😄
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Was macht dir denn Angst? Wenn du auf guten Schutz achtest, kann Gesundheitlich wenig schiefgehen oder sie schwanger werden.
Du wirst es entweder mögen, oder nicht.
Dir wachsen auch keine Hörner, ich schwör *zwinker*
Such Dir ein nettes Mädel, lern sie kennen, der Rest passiert.
*******chen Mann
16 Beiträge
Lerne Frauen kennen. Geh beim Kennenlernen offen damit um, dass du noch unerfahren bist. Mach dir keinen Druck. Das erste Mal kann ziemlich schlecht werden, aber mit der Routine wird es besser und besser. Kommuniziere währenddessen viel. Dann klappt das schon.
Nimm dir Zeit.
Wenn du merkst, da könnte was laufen, erklär ihr das. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Am besten vorher auch Trockenübungen machen, bezüglich Kondom überstreifen.
Denk dran gibt verschiedene Größen... Normale Grösse, L, xl, xxl.... Das ist kein Witz.

Weiter würde ich dir empfehlen, nur Petting zu machen. Das gab es früher nur. Sex gab's erst später.


Hier gibt's dazu ein gutes Thema.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********er92:
Wie finde ich am besten eine Frau mit der ich mein 1stes mal verbringen kann?

Ich weiß nicht, ob Du gezielt eine Frau suchen solltest für den ersten Sex. Such lieber nach einer Frau, die Dich interessiert und begeistert. Mit welcher Du über alles reden, lachen und rumalbern kannst. Der Sex kommt dann von alleine. Nach dem Küssen, dem Knutschen, dem Fummeln,.... alles hat seine Zeit und genauso ist es schön jede einzelne Stufe auf dem Weg zum Sex genießen zu können.

Zitat von ********er92:
Hätte gerne mal Sex aber irgendwie hab ich auch Angst davor *ggg*

Angst musst Du keine haben mit der richtigen Partnerin an Deiner Seite. Kommuniziert einfach offen und ehrlich miteinander.
*******e77 Mann
786 Beiträge
Ich war erst 38 bei meinem ersten mal. Klar hat Mann Angst, zu versagen, seinen Mann nicht zu stehen.
Ja ich habe schlussendlich im Dienstleistungssektor gesucht, und für diese Sache genau die richtige gefunden. Auch da gibt's aber weniger verständnisvolle, von denen würde ich die Finger lassen.
Ansonsten, sei offen und ehrlich und redet vorher darüber. Eine verständnisvolle Partnerin der du vertraust wird die Sache in die Hand nehmen und dich führen und Hilfestellungen geben. Dann klappt das auch.
*******ant Frau
27.482 Beiträge
Einen Rat habe ich nicht wirklich.
Aber nur kurz Grüße von einer, die mit 24 ihr erstes mal hatte.
Je mehr Angst man aufbaut, desto größer die Hürde.
(In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob Männer auch Angst vor körperlichen Schmerzen haben oder "nur" vor dem Versagen. Aber ich will das Thema nicht kapern.)
*********chen Frau
2.599 Beiträge
Jungfrau und dann hier im Joy angemeldet?

Ich befürchte Du überfordert Dich hier ziemlich. Du liest was alles geht und setzt Dich unter Druck.

Geh raus in die reale Welt, lern ein nettes Mädel kennen und erlebe es einfach „normal-real“

Nicht über eine Sexplattform

Grüssle
Stahlwittchen
*******ant Frau
27.482 Beiträge
@*********chen
Den Gedanken mit "das Pferd von hinten aufzäumen" hatte ich auch, zugegeben.
Aber, und das wertfrei:
Andere Zeiten, andere Sitten und vielleicht andere Motivationen.
*******e77 Mann
786 Beiträge
Warum nicht über Joy jemanden finden?
Die Frauen hier sind wahrscheinlich eher sexuell offener und können mit dem Thema Sex, Liebe und alles drum herum besser umgehen als eine Partnerin im Single Online Date auf einer normalen Plattform.
War auf einem solchen Single Gruppen Treffen. Die wurden rot als das Wort Sex viel oder konnten mit dem Wort Kopfkino nix anfangen. Bis auf eine, sie wurde damals auch meine Freundin😉 Glücklicher Zufall
Allerdings fehlte ihr dann doch das gewisse experimentier Gen
******iel Mann
1.596 Beiträge
Warum nicht über Joy jemanden finden?

ich kann natürlich nicht für die ganze Frauenwelt im Joy schreiben, woher auch, aber nach allem was ich hier erfahren habe, sind die Frauen hier (größtenteils) zwar sexuell aufgeschlossen, haben aber auch Ansprüche und wollen sich nicht unbedingt als Ausbilderin in Sachen Sex zur Verfügung stellen ... vielleicht gibt es ja auch welche, für die darin ein Kick liegt, wir Männer wären begeistert, aber meiner Erfahrung nach ticken Frauen da anders ...

der Joy ist da so gut oder schlecht wie alles andere, hat aber seine eigenen Regeln und Abläufe ... hier muss der Mann Erfahrung haben und/ oder kommunizieren können, um eine Frau für sich einzunehmen und dann über das ganze Prozedere des Datens diesen Eindruck bestätigen ...

und wenn man das alles beherrscht, in dem jugendlichen Alter, dann sollte ein junger Mann auch im realen fündig werden ... gehe dahin, wo auch die Mädels sind, wo Männer vielleicht sogar unterrepräsentiert sind, so was wie Tanzkurse, Ballett, Sportverein oder was auch sonst ... und lass den Dingen ihren natürlichen Lauf ...
hier, im JoyClub, werden diese "netten jungen Mädels", die Dir dort begegnen werden, eher selten anzutreffen sein ...
in meinem Alter ist das Attribut "sexuell aufgeschlossen" bei einer Frau schon beachtenswert ... im Alter des TE liegt Sex in der Natur der Dinge zwischen Mann und Frau

---
Nachtrag:
jetzt habe ich gerade gesehen, dass der TE vielleicht nicht unbedingt sich, aber sein Profil gelöscht hat, aber wo ich diesen Text schon mal geschrieben habe, soll dieser auch hinaus in die Welt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.