Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau = Anstrengend??

Jungfrau = Anstrengend??
Irgendwie kommt es mir so vor, dass man es als Jungfrau gar nicht so einfach hat jemanden zu finden... Man lernt sich kennen, es funkt und man kommt zusammen... doch kommt dann raus das frau noch keine Erfahrung hat, sprich Junfrau ist, ist auf einmal alles anders und ER weg...

Jetzt frag ich euch Männer hier... wie seht ihr das... ist es ein so großes Problem wenn die Frau wenig bis keine sexuelle Erfahrung hat ?? Muss man davor weglaufen??
Und gibt es hier noch andere die ähnliche Erfahrungen gemacht haben ??
*********itaen Mann
664 Beiträge
leicht erstaunt bin :-)
hallo weisse Orchidee.

Bitte mit Humor=on lesen *g*

Dieses Verhalten kann ich nicht wirklich nachvollziehen, gewöhnlicher Weise sind es die Kerls, die In mindestens zweier Reihen anstehen um eine Jungfrau zu bekommen. Oki, soviel zu Männlichem Verhalten *g*

Vorab getippt, hier schreibt ein alter Sack *lach*, aber das kannste ja im Profil nachlesen.

Ok, also einerseits, denke ich so:
OH Gott, jetzt musst Du wirklich aufpassen, wenns dieses mal, eben das erste mal Ihre Erwartungen nicht erfüllt.....
ist die Frau vielleicht auf lange Zeit für die Männer verloren, das will ja auch keiner....

Andersrum, woher soll sie wissen? *g*

Ersteres wird manchen Mann vielleicht eher erschrecken..
So komisch denkt diese Spezies!!! *g*
bin ja selber einer.....
die sind nicht immer einfach zu verstehen.....

Hmmh, was sind denn Deine Erwartungen ? Mal sorum frage..
Beim ersten Mal direkt mindestens Himmel sieben und höher ?
Sorry, die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
Halte Du es doch eher mit den Erfahrungen zahlreicher anderer, nimms hin, wenns nicht so toll war kanns eh nur besser werden und wenns toll war, war es ein guter Einstieg in einer der schönsten Nebensachen der Welt.
Ach so ja, von unbedingt erwähnen das es das erste mal ist stand Da Oben jetzt bewusst nichts. *g*
Lass Dir keinen Druck machen.

Letztlich war mein Einstieg auch nicht so dolle und dennoch es macht heute noch spass, also auf zu neuen Taten. *g*

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Hmmh, was sind denn Deine Erwartungen ? Mal sorum frage..
Beim ersten Mal direkt mindestens Himmel sieben und höher ?
Sorry, die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
Klar hab ich jetzt nicht die total krassen Erwartungen ans Erste mal... aber es kommt ja auch gar nicht dazu weil sie sich alle aus dem Staub machen, wenn sie das mit der Jungfrau erfahren...

Ach so ja, von unbedingt erwähnen das es das erste mal ist stand Da Oben jetzt bewusst nichts.
naja dazu sag ich nur ich hab keine Lust das ER dann direkt Vollgas gibt wenn ich nichts sage...

Lass Dir keinen Druck machen.
sowieso nicht... wärs dann nicht schon seit Jahren passiert???

*********l_bw Mann
15 Beiträge
Also die Frage kommt mir etwas seltsam vor…

Es kann ja durchaus sein das sich jemand mit der Aufgabe dein erster Liebhaber zu sein überfordert fühlt. Wenn das aber tatsächlich der Grund dafür ist dich zu verlassen, dann kann es mit der Liebe nicht allzu weit her gewesen sein und du solltest diesem Trottel keine Träne nachweinen.
hmm leuchtet ein aber es ist leider nicht nur einmal vorgekommen
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Ja dann kann es eigentlich nicht nur an deinen Kerlen gelegen haben.

Vielleicht solltest du dich mal fragen ob du nicht zu verkrampft mit der Sache umgehst und unerträglichen Druck aufbaust.
Jungfrau schwierig...
denke nein, auch ich war einst einmal eine Jungfrau und hatte eine wertschätzende 4 Jahre ältere Freundin, welche mich in den Hafen der Liebeskünste fuhr.

Danach hatte ich zwei aueinander folgende Freundinnen, welche eine waren aber aufgrund dessen wie mit mir umgegangen wurde, wollte ich das den Frauen zurückgeben, was eine jede Frau auch verdient hatt.

Und nicht nach dem Motto, rein raus habe fertig.

Ich denke ein rüder Umgang in solch einer Situation, könnte auch das weitere Sexleben der Frau beeinträchtigen. *wink*

LG
**********un_sl Frau
45 Beiträge
@*******gel:

wenn ich mich als ihre freundin - und trotzdem objektiver beobachter *zwinker* - mal einmischen darf: ja, es lag ganz klar an ihren kerlen.
wir fragen uns eben nur: WARUM? haben männer tatsächlich zu wenig rückgrat um zu sagen was sache ist - wenn sie denn damit probleme haben... warum fällt denen lieber plötzlich ein, dass sie ihre ex nicht überwunden haben, nur um dann wenige wochen später mit einer "eingerittenen" ihr großes glück zu finden?!

naja, wollte eigentlich nur sagen: nein, sie baut keinen unerträglichen druck auf *zwinker*

wäre schön, wenn sich hier noch mehr junge männer zu dem thema äußern könnten. wie sie mit so einer situation umgehn würden!

*blume*
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Also für mich ist das nicht wirklich nachvollziehbar wo das Problem sein soll.

Wenn das tatsächlich nur an den Männern liegt, dann solltest du es mal mit einem anderen „Typ“ Mann versuchen.
naja waren immer völlig verschiedene Typen... ich weiss es nu auch net ... *snief2*
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Wenn die Geschichte zum Krampfakt wird, dann passt da irgendwas nicht.

Du wirst schon irgendwann an den Richtigen geraten wenn du die Geduld bewahrst. Wenn du ungeduldig wirst und es unbedingt "herbeizwingen" willst, dann ist das die beste Methode um zu erreichen das du dich hinterher nicht so gerne an das Erlebnis erinnern wirst.

Lass es einfach ruhig angehen und dann wird das schon ...
SOoooo....
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So lautet eine Volksweisheit (-Wahrheit-).

Worauf oder auf wen wartest Du denn???? Gibt es überhaupt einen Grund zu warten ?!

Dein Bild finde ich gut...

Weiterhin viel Spaß javascript:emoticon('8)')
Cool

lichtrebell
vlt. haben sie selbst mangelnde Erfahrung ? ;)
Hi,

ich habe mir das ganze auch mal durchgelesen und werde mal meinen Senf dazu geben ;)).

Also was ich bei den Kerlen ehr denke an die du bisher geraten bist - das sie selbst vielleicht von sich denken das sie es im bett nicht sooo drauf haben und dir dein erstes mal nicht so "beschaffen" können wie du es verdient hätest. ich slebst habe auch nicht die Monster Sex Erfahrung in meinem alter *baeh* denn bisher war es nur 1ne dahmals [b]in Erinnerungen Krahm[/b] aber dann wird halt drüber gesprochen und man Testet rum ;).

Also alles in allem ist das oben genannte für mich der einzigste Grund - und das sie abgehauen sind... naja deppn *zwinker*
Männer laufen weg?
Normalerweise nutzen sie jede Chance irgendwie zum "schuss"
zu kommen.

Ich würde da aber nicht so viel drüber nachdenken, irgendwann kommt schon noch der richtige der es wert ist .............
Bin
ja erstaunt, das es noch "echte jungfrauen" gibt.
ehrlich. *ja*
lass dich aber nicht gleich auf irgendein kerl ein.
suche in aller ruhe und lege dein erstes mal selber fest.
lg

kvc
der immer noch erstaunt ist. *ggg*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Mach Dir keine Sorgen
Männer die vor Dir weglaufen, weil sie erfahren, das Du noch Jungfrau bist, laufen nicht vor Dir weg, sondern vor sich selber, denn sie sind nicht in der Lage einfühlsam mit einer Frau umzugehen.
Sie haben selbst gar keine wirkliche Erfahrung, was eine wirklich schöne Beziehung angeht oder schönen Sex.
Deren Horizont ist sehr begrenzt, sie haben vielleicht schon tausende male 'gevögelt' und denken wer weiß was für Hengste sie sind, aber dabei sind sie nur schwanzgesteuerte Esel, denen ausser Ihrer Ejakulation nichts am Herzen liegt und wenn eine Frau kommt, wo es vielleicht mehr sein muß als nur
'rein, raus, ach was bin ich gut'
da laufen sie ganz schnell weg, denn das würde Ihr eigenes Image vom tollen Hengst zerstören.
Diese Art Männer läuft nicht nur vor Jungfrauen weg, die laufen vor jeder richtigen Frau weg, die können nur was mit dummen Püppchen anfangen.
Es ist auch nicht schlimm, wenn Du Dir das erste mal aufheben möchtest, es ist etwas sehr schönes und der richtige Mann wird das auch zu schätzen und zu behandeln wissen, er wird nicht weglaufen, sondern Dir mit Achtung entgegenkommen und Du wirst selber wissen, das er der richtige ist.
Glaub nicht das es keine Männer gibt, die so denken, das erfahrene Frauen nur toll sind. Viele denken eher das diese Frauen, die so früh wie möglich, soviel wie möglich rumbumsen, nicht erfahren sind, sondern ......
Ich habe mit meinen 41 Jahren auch sehr wenige Frauen gehabt, aber ich habe das immer als Vorteil gesehen, ich fand es teilweise widerlich wie meine Altersgenossen sich verhalten haben, 'alles mitnehmen was geht'.
Das sind keine wirklichen Erfahrungen, das ist stupider Sex ohne Tiefgang, ohne Gefühle, ohne Erfahrungswert und meist mit unbefriedigten Frauen am Ende.
Sichewr werden nun viele Männer sagen, sie hatten schon tausende und alle sind total befriedigt von Ihnen gegangen, aber wenn sie wirklich so toll gewesen wären, wären sie die Frauen nicht mehr los geworden, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken, also gib nichts auf solche Aussagen.

liebe Grüße

Kamea
*schock* Bin doch ehr erstaunt das Männer bei sowas abhauen.

Nun aber meine frage hast du jeden von Anfang an gesagt das du Jungfrau bist oder erst im laufe der Beziehung? So nach den Motto ach Schatzi schon gewusst ick bin Jungfrau? *zwinker*

Trotzdem sollte Mann nicht verschwinden nur weil, du eine Jungfrau bist. Gerade dann sollte man bleiben. Da niemand das ERSTE MAL vergessen wird.

Fazit du hast wirklich komisch Kerle kennen gelernt *zwinker*

Viel Erfolg beim nächsten *zwinker*
ich bin
zwar kein junger Mann mehr in Vergleich zu dir, aber ich hinterlass trotzdem mal meine Meinung.
Glaubst du wirklich das die Männer auf Grund der Tatsache das du Jungfrau bist die Flucht ergreifen? Wenn ja, und es so ist, dann würde ich ihnen keine Träne nachweinen. Zum anderen frage ich mich, ob du dich etwa ein Wenig zu sehr auf deine Jungfreulichkeit reduzierst. Will sagen, stellst du es zu sehr in den Vordergrund. An erster Stelle kommen, oder sollten, Gefühle stehen, wenn die da sind und sich gut anfühlen, ist es beiden Seiten egal inwieweit dein Erfahrungsschatz ausgeprägt ist. Man schläft doch mit der Person um sich nahe zu sein, seinen Gefühlen, Trieben, der Lust zu folgen.
Männer die vor deiner Unschuld davonlaufen sehen dich als Objekt der Lust, sie wollen möglichst viel Spaß mit dir, warum auch immer. Der Gedanke das eine Jungfrau ja auf Grund ihrer Jungfreulichkeit, Gedanklich keine Erfahrungen hat, oder haben könnte, ist da glaub der Fluchtgrund.
Was einen Spaß macht, ist ja bekanntlich wie so vieles im Leben, eine Frage der Ansicht. Ich für meinen Teil finde es schön wenn Frau noch nicht so viele Erfahrungen hat. Es ist doch schön mit ihr, ihre Lust zu entdecken. Lust lässt sich aber auch immer wieder neu entdecken. Von daher wird das mit den Erfahrungen in meinen Augen zu oft überbewertet. Jeder ist anders, was einem gefällt, stößt den anderen ab. Jeder geht mit Gegebenheiten anders um.

Schieb das mit deiner Unschuld mal ganz weit weg. Es sei denn du möchtest unbeding deinen Spaß in der Richtung. Wenn das so ist, sucht dir einen etwas "älteren" Mann, er wird sich dir mit Freuden annehmen.
Wenn du aber dein "erstes Mal" aus Liebe erleben möchtest, dann hab Geduld. Ein Mann der dich liebt, läuft nicht weg, egal was mit dir ist.

Jetzt drücke ich dir die beide Daumen das du trotz deiner Ungeduld bald in den siebenten Himmel geführt wirst.

lieb grüßt

Bono
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Also, mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich bin nicht anstrengend *lol* *lol* *lol*
Nichts schlimmes...
Ich (w) für meinen Teil finde es überhaupt nicht schlimm. Vorallem würde ich nichts überstürzen. Es ist das erste mal - warum soll es nicht was besonderes mit jemanden Besonderen sein? Und wenn der jenige es nicht schafft, die Geduld oder das Feingefühl dafür aufzubringen dann ist er eh nicht der richtige.

Lass dich nicht stressen. Wenn es passiert, dann passierts.
Und vorallem, wenn er dich liebt, dann ist es ihm egal...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob Jungfrau oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Was ist das denn schon - eine Sache die in der heutigen Zeit komischerweise immer noch völlig überbewertet wird.
Wenn ich mich jetzt einmal in der Zeit etwas zurückversetze und versuche dieses mit den Augen der Vergangenheit zu sehen, dann verstehe ich das Verhalten der jungen Kerls nicht wirklich. Könnte natürlich sein, dass sie es nur auf eine oberflächliche Beziehung abgesehen haben in der genauso oberflächlicher Sex im Vordergrund steht. So wäre das Verhalten einigermaßen zu erklären, denn dort machen Jungfrauen ja nach landläufiger Meinung zu viel Stress.
Auch wenn Du behauptest, dass sie sehr unterschiedlich gewesen seien, so scheinst Du unterbewusst doch ein ganz bestimmtes Beutechema zu haben. Denn sonst wäre Dir das nur einmal und nicht öfter geschehen.
Frage Dich selbst einmal was Du erwartest. Welche Anforderungen stellst Du an einen Mann. Rede ruhig mal mit Freundinnen über deren Erfahrungen und entscheide Dich dann.
Suchst Du schon einen Menschen mit dem Du unter Umständen langfristig etwas planen möchtest ?
Für mich als Mann ist es manchmal recht schwierig in die oftmals sehr abstrakte Gefühls- und Gedankenwelt der Frauen einzutauchen.
Will man guten Sex oder will man Liebe oder beides ? Wenn man es sich realistisch vor Augen hält, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit seinem ersten Partner, mit dem man auch Sex hat, sein weiteres Leben verbringt ? In diesem Alter ist es oftmals einfacher Liebe zu bekommen als guten Sex. Für guten Sex braucht es viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen von beiden Seiten. Wenn echte Liebe im Spiel ist, dann spielt die Qualität des Sex kaum eine Rolle. Um ehrlich zu sein, er ist meistens grottenschlecht, doch dank des Hormoncocktails im Körper wird einem das überhaupt nicht bewusst.
Mach Dir also weiter keine großen Gedanken um diese Art von Männern, wie Du sie bisher kennengelernt hast. Wenn Du mal wieder richtig verliebt bist und er auch, dann wird das schon werden.
Solltest Du Dir allerdings vornehmen die Sache auch mal etwas oberflächlicher anzugehen, dann suche Dir den besten Lover aus Deiner Gegend, in der Stadt dürfte das einfacher sein als auf dem Land, und genieße. Aber immer schön mit offenen Karten spielen, sonst kann das übel werden. Kein Mann sieht es Dir an der Nasenspitze an was Sache ist.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Al
Lass es einfach ruhig angehen und dann wird das schon ...

Klar, irgendwo lass ich das auch ruhig angehen sonst hätt ich ja wie gesagt mal einfach eben so ...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So lautet eine Volksweisheit (-Wahrheit-).

Worauf oder auf wen wartest Du denn???? Gibt es überhaupt einen Grund zu warten ?!


hmm naja warten tu ich eigentlich nur auf den der mal bleibt...


Also was ich bei den Kerlen ehr denke an die du bisher geraten bist - das sie selbst vielleicht von sich denken das sie es im bett nicht sooo drauf haben und dir dein erstes mal nicht so "beschaffen" können wie du es verdient hätest

das könnte ein Grund gewesen sein zumindest bei einem, von dem weiss ich das da in den letzten Jahren zumindest nur eine war... alle andern *frage*

Normalerweise nutzen sie jede Chance irgendwie zum "schuss"
zu kommen.

Ich würde da aber nicht so viel drüber nachdenken, irgendwann kommt schon noch der richtige der es wert ist .............

hmm ja normalerweise tun sie das wirklich... sollte man meinen...
aber wie du schon sagst... werd ich wohl noch viel abwarten und tee trinken müssen *zwinker*

Bin

--------------------------------------------------------------------------------

ja erstaunt, das es noch "echte jungfrauen" gibt.
ehrlich.

jap gibt es noch... sind noch nicht ausgestorben ...

Nun aber meine frage hast du jeden von Anfang an gesagt das du Jungfrau bist oder erst im laufe der Beziehung? So nach den Motto ach Schatzi schon gewusst ick bin Jungfrau?

hmm sagen wir mal so als es "zu heiss" wurde hab ich das dann mal so beiläufig fallen lassen... will ja net den wilden hengst loslassen *zwinker* Aber natürlich net direkt so mit der Tür ins Hausfallen...

Zum anderen frage ich mich, ob du dich etwa ein Wenig zu sehr auf deine Jungfreulichkeit reduzierst. Will sagen, stellst du es zu sehr in den Vordergrund

tu ich nicht da ich es ja nicht wie eben gesagt schon direkt rausplauder...

Lass dich nicht stressen. Wenn es passiert, dann passierts.
Und vorallem, wenn er dich liebt, dann ist es ihm egal...

hmm dann sollte ich mir echt mal gedanken machen ob da dann über haupt mal einer mich geliebt hat *snief2*
*********l_bw Mann
15 Beiträge
tu ich nicht da ich es ja nicht wie eben gesagt schon direkt rausplauder...
Vielleicht ist das gerade das Problem.

Wenn du erst dann indirekt die Notbremse ziehst, wenn es „zu heiß“ wird, wer weiß wie das bei deinem Partner ankommt.

Kommunikation ist der Schlüssel zu Erfolg für dich.

Wenn du einen Partner hast dem du etwas bedeutest, dann wird er dir dankbar sein wenn du ihm mitteilst was du brauchst und dann wirst du es auch bekommen.

Probier das mal aus … wirst schon sehen.
hmm ja vielleicht sollte ich das "schonender" beibringen... naja aber ich glaub ich muss halt einfach abwarten bis da wieder jemand ist...
*********l_bw Mann
15 Beiträge
Ich weis ja nicht wie das so bei dir abläuft, aber wenn dich jemand gut genug kennt bevor er mit dir im Bett landet, dürfte das doch eigentlich alles kein Problem sein.

Wenn du jemanden in der Disko abschleppst und dem dann „in der Hitze des Gefechts“ versuchst „abzubremsen“, dann kann ich mir schon vorstellen dass das zu Irritationen führen kann.

Wie gesagt, baue ein echtes Vertrauensverhältnis auf. Redet miteinander und dann wird das schon rocken…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.