Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnmobile
5326 Mitglieder
zum Thema
Lovense Edge 2 oder Loki Wave 2?
Ich bin gerade am überlegen mir ein neues Spielzeug zu kaufen...
zum Thema
Erfahrungen mit Lovense Lush und Hush?5
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den fernsteuerbaren Toys Lush bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovesense Hush oder Edge für unterwegs?

*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Lovesense Hush oder Edge für unterwegs?
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meiner süßen ein schönes Spielzeug zu kaufen, mit dem ich Sie wenn wir gemeinsam unterwegs sind, auch ab und an mal verwöhnen kann *g*

Nun suche ich aber auch eines für mich, so dass das Spiel nicht nur einseitig ist sondern auch beidseitig Freude bereitet.

Hier bin ich auf den Lovesense Hush oder den Edge gestoßen. Habt Ihr Erfahrungen damit, wie sich die beiden Spielzeuge auch für länger tragen? Gerade beim Hush kann ich mir vorstellen, ist das sitzen ein wenig kompliziert, da er ja am Steg nach oben gebogen ist. Oder stört das nicht?

Ansonsten gerne auch Tipps von Euch *g*

Meine Frau soll übrigens den We-Vibe Moxie bekommen.. Da Sie mit der inneren Stimulation nichts anfangen kann scheidet somit der Lush 2 aus und es wird ein Auflegevibrator für das Höschen *g*

Bin auch mal gespannt, wie Sie darauf reagiert... will sie ein wenig überraschen... Haben beide so etwas noch nie versucht...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Was bei Frauen hält und rein geht funktioniert bei Männer auch.
Vom Gefühl her muß es es ausprobieren weil diese bekanntlich bei Jedem anders sind *liebguck*
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi

Sonst keiner Erfahrungen mit dem direkten Gebrauch einer der beiden Spielzeuge *g*
*******iger Mann
14 Beiträge
Ich trag den Hush über mehere Stunden!!!! Er sitzt super!!!!
Schade, wenn ich ca. 6-7 Meter von meinem Smartphone entfernt bin, ist es mit der Vibration aus!!!
Sonst aber bin ich sehr begeistert!!!!
So wie jetzt!!!! *freu2*
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback *g*
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sodalle, hab mich nun endlich entschieden und bin zu einem ganz anderen Toy gegangen. Liegt daran, dass ich meiner Frau auch von We-Vibe einen Auflegevibrator gekauft habe. So habe ich mich für den We-Vibe Vector entschieden... Soll heute kommen. Bin echt mal gespannt *g*
@*******s2nd Bitte mal einen Bericht.
Besonders die Lautstärke würde mich interessieren, da ich ihn in der "Öffentlichkeit" (z.B. Restaurants, Spaziergänge mit Freunden und Familie) einsetzen möchte.

Achja, Gruß nach Monnem.
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Servus nach Monnem *g*

also dann mal nen kurzes Feedback... Das Spielzeug ist eher klein und hantlich gehalten. Die Einrichtung beim iPhone war ein wenig tricky.... Hätte ich mir einfacher gewünscht.... Nicht immer wird die Verbindung aufgebaut und wenn Sie denn da ist, dann kann ich die Intensität nicht wirklich regeln.... Hierzu muss ich den Vibrator ausschalten, die intensität verstellen und wieder einschalten... Das kann aber nicht sinn der Sache sein... Also vorerst mit der beiligenden Fernbedienung ausprobiert...

Was soll ich sagen, Tragekomfort ist ganz angenehm... Was ich noch nicht ausprobiert habe, wie es damit zu sitzen ist.... Die lautstärke ist erträglich und bei normalen Umgebungsgeräuschen sollte man nichts mitbekommen... Bzw. kommt ja auch ein wenig auf die Materialbeschaffenheit des Stuhls an, auf dem man sitzt *g* Bei Plastik, Metall ist bestimmt die Vibration zu hören und das nicht vom Vibrator sondern vom Stuhl *g*

Die Sträke, da bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Habe einen ähnlich großen Vibrator, der ist von der Stärke um einiges intensiver, hat jedoch keine Handysteuerung...

Also alles in allem ist er ok und glaube auch zum längeren Tragen geeignet aber die Intensität fehlt meines Erachtens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.