Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Eignet sich der Lovense Lush 2 für den Mann?15
Wollte mal fragen ob jemand von Euch Männer schon Erfahrungen gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Lovense Lush und Hush?

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Lovense Lush und Hush?
Liebe Joyclubber,

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den fernsteuerbaren Toys Lush bzw Hush von Lovense gemacht? Insbesondere in der Anwendung "unterwegs"? Ich finde die Teile sehr interesant, allerdings auch recht teuer. Könnt Ihr eine Kaufempfehlung geben?
********enix Mann
51 Beiträge
Unsere Erfahrungen/Probleme
Hallo,
Ich habe meiner Sub zu Weihnachten ebenfalls den Lush gekauft. Leider haben wir sehr oft Probleme mit der Verbindung, wenn ich sie aus der Ferne über das Web steuern will. Sprich wir sind zwar beide online, können Textnachrichten über die App austauschen aber die Verbindung zwischen App und Lush bricht ständig ab, weshalb das ganze irgendwie seinen Reiz verliert. Zuerst dachten wir das Handy wäre zu weit vom Lush entfernt, aber selbst wenn sie das Handy in der Tasche von nem Sweater quasi direkt vor dem Toy hat reißt die Verbindung ab. Würde mich freuen wenn noch andere Nutzer hier über ihre Erfahrungen berichten würden, ob diese ähnlich sind oder ob wir einfach ein Montags-Gerät erwischt haben und hoffen sollten dass durch eine Reklamation ein Austausch erfolgt...
Viele Grüße
Herr_Phoenix
*******le77 Paar
1 Beitrag
Wir hatten das selbe problem
Hallo, wir hatten das gleiche problem und das ist sehr ärgerlich! Ich habe nach langem streiten mit dem verkäufer ein neuer lush bekommen und seit dem kein problem mehr!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Schon unter vielen anderen Threads
...also mich irritiert das irgendwie, dass zu demselben Thema immer wieder neue Einträge gestartet werden. Das Thema ist doch unter diesen 3 auch aktuellen Einträgen ausgiebig besprochen:
Lovense Lush und Alternativen: Fernsteuern, aber richtig!
Lovense - Lush Bullet Vibrator - Erfahrungen?
Lovense Lush oder Smart Butterfly Vibrator - wozu greifen?

Nur als Vorschlag: wäre es nicht im Interesse der Community, wenn die Admins da mal 2-3 von den 4en schließen und auf die anderen verweisen?

Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Fernsteuerungen ?
die einzigen, an die ich mich erinnern kann, sind die Fernsteuerungen an meiner Carrera-Bahn.:)
******e87 Mann
81 Beiträge
Verbindungsabbrüche leider an der Tagesordnung
Meiner Erfahrung funktioniert nichts von diesem App-steuerbaren Chinazeug (dauerhaft) zuverlässig.
Der Lovense Lush ist da keine Ausnahme.
Und wie abtörnend ist es, wenn du ständig fragen musst: "Spürst du was und wenn ja, welches Muster und Intensität?", da gefühlt nur jede fünfte Eingabe übernommen wird.
Einziger Pluspunkt - die Teile sind laut Subby angenehm zu tragen, eben auch in der Öffentlichkeit. Die Lautstärke ist grenzwertig - heißt auf der Straße kein Problem, im normal besuchten Restaurant auf 3m wahrnehmbar wie ein Handy mit Vibrationsalarm.
Ich bin wieder auf die paar zuverlässig arbeitenden Modelle mit Funkfernbedienung zurückgewechselt. Da weiß ich, was meine Sub bekommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.