Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sieh ihm in die Augen

Sieh ihm in die Augen
Hallo Zusammen,

Ich habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden, darum frage ich jetzt euch mal...noch total geflashed vom Erlebten..

Wie sehr ihr das?

Für mich ist es ein total erhabener Moment wenn ich beim Sex meinem Partner in die Augen sehen kann.
der Moment, in dem es ihm kommt in mir und sein Blick dabei lässt mein Herz noch schneller schlagen.
Natürlich mag ich es auch sehr gerne von hinten.. aber es ist nichts, wirklich absolut nichts im Vergleich dazu, wenn sie die Blicke treffen, wenn man den Atem des anderen im Gesicht spürt und es einen eiskalt runterläuft, man erschaudert im Rythmus...Haut auf Haut..
*hach... fein ist das.. wenn die Augen nochmal dunkler werden und sich alles in diesen einem Moment intensiviert..

Ist das ein Frauending? Fahren nur wir darauf ab...? Oder gar nur ich?
Oder geht es euch Männern genauso?


Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht, und einen noch schöneren Morgen!

Ava
Nee
Nicht nur Frauen finden das toll!! Unseren er macht es auch voll an wenn er in ihren Augen sieht wie geil sie wird und was mit ihr passiert!! Augenkontakt ist was sehr reizvolles!!

Auch wenn er sie leckt solle man der Frau mal in die Augen sehn, man(n) sieht sofort ob er alles richtig macht!!

Lg Lovebugs
Ich kann mich lovebugs nur anschließen. Für mich gibt es nichts Schöneres als das Spiegelbild der Lust in ihren Augen zu sehen! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aber...
klar doch, die augen, wenn du siehst, dass sie gleich kommt...
einfach nur geil!
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es eh schon super intim, jemanden beim Sex ins Gesicht zu schauen - und wenn man die Augen des Partners mit den eigenen Augen dabei "festhalten" kann und die Gefühle des anderen noch intensiver (mit)erleben kann, ist das einfach nur genial. Ich liebe es!!!!

LG
Sie v. Arschi_medes
******r35 Mann
759 Beiträge
Ja,
auch ich finde diesen Moment absolut geil. Noch übertroffen wird das aber wenn ich ihr in die Augen sehe, wenn es ihr kommt, wärend sie von einem anderen gevögelt wird.
auch ich finde diesen Moment absolut geil. Noch übertroffen wird das aber wenn ich ihr in die Augen sehe, wenn es ihr kommt, wärend sie von einem anderen gevögelt wird.


OH! auch sehr schön! *g*
das tun wir auch hin und wieder, ich denke aber trotzdem dass das (passt des mit dem doppel-s? ) nicht jeder kann, denn ich würde mal behaupten es ist wohl der intimste Moment eines Menschen, nicht wahr?
aber schön ises schon...

Lg
Zu Zweit ist das natürlich das non plus ultra..
Da hast du recht!
Trotzdem - es auch als "unbeteiligter" zu sehen ist bestimmt auch sehr geil... wenn auch weniger intensiv
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Ja Ja Ja!!!!!!!
Seh ich genau so. Das macht alles nochmal viel intensiver.

Mein Mann sagte gestern zu mir:" ich liebe deinen Blick wenn du so geil bist " als wir Sex hatten *popp*

LG
Na damit wäre ja meine Vermutung bestätigt *g*
Zumindest gibt es noch ein paar andere die mein Gefühl da teilen

*g*
Danke
Wir empfinden den Blick in die Augen des Partners beim O als höchste Intimität überhaupt! Es ist unseres Erachtens nach ein sehr großer Vertrauensbeweis da man dem Partner ein Blick in die Seele gewährt, der sonst durch schliessen der Augen verwehrt bleibt... Ich liebe es wenn er beim Sex meinen Kopf hält und mir ganz tief in die Augen sieht...rrrrrr....
Wenn sich der Blick verschleiert, oh ja, das ist es, wenn ich ihn reite, er kommt, seine Zuckungen spüre und dann seine Augen, das ist noch ein zusätzlicher Kick.
******_by Mann
107 Beiträge
finde aus auch ziemlich geil
aber auch relativ normal
das die blicke sich beim sex kreuzen
beim oralsex find ichs noch geiler
wenn die partnerin mir dabei in
die augen schaut
*******_nw Paar
1 Beitrag
Das stimmt, aber ich muss sagen ich finde es beim Oralsex noch reizvoller. Wenn er dann alles in meinem Mund ablässt und mich dabei ansieht. Wow, das macht mich einfach verrückt!
es ist immer geil zu sehen wenn der partner kommt........das gibt einem selbst nochmal was!
wir lieben es uns beide anzusehen und in den augen von dem anderen zu sehen wie geil er ist!!
Hallöchen
Es ist schon etwas sehr reizvolles wenn man sich beim Sex in die Augen schauen kann.
Mein Schatz sieht das genauso, von hinten ist zwar mega geil aber selbst er sagt auch wenn er mich ansehen kann ist es viel geiler und intensiver.
Von daher genießt man dann jeden Augenblick.
LG Sandra
****ite Frau
2.646 Beiträge
der augenkontakt hat in der tat einen ganz eigenen reiz und kickt das ganze nochmal

ich schaue dem mann auch sehr gern in die augen wenn ich seinen schw** verwöhne
Das mach ich natürlich auch total gerne *baeh*
Wenn ich einem Sexpartner habe der mir nicht dabei in die Augen schauen kann dann läßt er auch nicht soviel Tiefe zu,
und dann kann es durchaus sein das mir der Spaß vergeht weil ich ihm dann nicht mehr trauen kann sonst könnte er mir in die Augen schauen.
Gut das ich das noch nicht oft hatte,denn es ist durch den Blickkonntakt wirklich so als ob Seelen aneinander reiben.
Einfach super hammer geil
******_sm Frau
39 Beiträge
ich schau meinem schatz auch toatl gerne in die augen wenn es ihn überkommt. muss aber sagen, dass ich meistens die augen geschlossen habe wenn ich selbst einen orgasmus habe. irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mich nur so richtig gehen lassen kann....
es gibt nichts intimeres als wenn man dem Partner beim Orgi. in die Augen sehen kann.
Darin kann man die pure Lust und Leidenschaft entdecken, das gibt einem selber den besonderen Kick und der Orgasmus wird dadurch intensiver.

Wir stehen auf die funkelnden Augen-blicke *liebguck*
hab Sie noch gar nicht gefragt
Gute Idee,
Mir gibt es noch nen Kick meine Partnerin in Extase zu sehen.
Allerdings hab Ich Sie noch nicht desgleichen gefragt!
Wie Ich wohl die Augen kuller..? *rotwerd*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Nein....
....., dies ist auch unserer Meinung keine reine Frauensache, denn auch wir beide genießen diese Situation ...


LG paarausaw
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Richtig, auch wir Männer finden es toll ! *zwinker+

Es muss aber nicht immer der Blickkontakt sein.
Ich finde es auch sehr erregend ihre Gesichtszüge dabei anzuschauen, ihre Körper zu beobachten ... oder einfach nur die Augen zu schliessen, selbst zu geniessen und ihre Reaktion einfach nur zu hören ... alles sehr, sehr aufregend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.